weis ich doch, hat aber Spaß gemacht , sowie mit Helene.....
😂😂😂 Lange nicht mehr so gelacht.
weis ich doch, hat aber Spaß gemacht , sowie mit Helene.....
😂😂😂 Lange nicht mehr so gelacht.
Zweimal ja, und es gibt jede Menge "Urlaub".
Der war gut 😂😂😂
Und einsilbig sind sie beim
vorstellen auch meistens 🙈
Typen die Penisringe nutzen, naja ich weiß nicht recht, mein Freund hat das mal ausprobiert, und ich hab ihn heiß gemacht und gereizt
😂😂 Es war nichts angenehmes😂😂🙈 ein Beutel gefrorener Erbsen war nötig um es wieder normal aussehen zu lassen. Er war eine Woche außer Gefecht gesetzt 😂😂. Dann doch lieber Eva und der Stille Wald 😌
Nochmal ein Dankeschön für die letzten Einträge hier 🙋🏻♀️😘
Guter Gedanke!
Gibt es hier "Planstellen" für Arschlöcher?
Und müssen die dann "ehrenamtlich" arbeiten?
Diese Stelle sollte nicht neu besetzt werden, auf keinen Fall😠😤 Lieber ein schwarzes solch das solche Typen aussortiert und verschluckt…… puffffff 💥
Ein herzliches Willkommen, auch von mir und viel Spaß hier im Forum 😘.
Geschichten mit Tiefgang, habe ich auch einige veröffentlicht. Sie sind zu erkennen an meinem Avatarbild ganz links.
Lg Ela
Hallo Ela,
Ich weiß uns trennen Welten in dem was wir an Erfahrungen gemacht haben, aber deine Texte und die Schilderungen über BDSM, vor allem zum Thema Vertrauen haben mich gefesselt.
Das ist etwas, das ich glücklicherweise auch erleben darf und mir sehr dabei geholfen hat, Teile meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Würde mich wirklich freuen mich mit Dir darüber zu unterhalten. Dann vielleicht doch PN ?
LG Eva
Nochmal ein Dankeschön für Euch in die
Runde 😊🥰
Danke Ihr seid Lieb 🥰
Hallo zusammen😊
Hier ist Eva Engel, 😇
Wobei Eva mein Name ist und Engel mein Kosename, den mein Liebster für mich gewählt hat.
Ich bin Studentin und schreibe gerade meine Bachelorarbeit, im Bereich der Forstwirtschaft.
Ich bin sehr Naturverbunden und liebe den Wald in dem ich jetzt arbeiten darf über alles.
Ich habe seit meiner Kindheit ein Problem mit Nacktheit, obwohl ich es liebe nackt zu sein und gerne die die Luft an meinem Körper spüre.
Da ist was in meinem Kopf, was ich so ganz langsam versuche für mich zu ordnen und bin dadurch auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Das Thema hat was für mich sehr erregendes aber gleichzeitig löst es Verbote und Ängste in mir aus, die ich seid meiner Kindheit mit herumschleppe.
Ich suche hier Austausch Mit lieben Leuten zum Thema und erhoffe mir ein wenig Erkenntnisse über mein so gespaltenes Ich.
Schreibt mich an, wenn’s euch ähnlich geht, wir bei einer Tasse Kaffee darüber reden können und versuchen nicht rot zu werden dabei☺️ . Ich schreibe sehr gerne und lese viel, auch erotische Geschichten die Tiefgang haben.
LG Eva
Seid froh ihr Beiden....
So Jemanden braucht hier Keiner
Der ist schon lange bekannt, darf aber weiterhin sein Unwesen treiben.
Und es hält ihn auch nicht davon ab, junge Frauen wie mich anzuschreiben und zu behaupten, das es meine Pflicht sei, hier im Forum private Bilder von mir einzzustellen. Ich bin gottseidank nicht so blauäugig und mache das, aber andere können ihm weiter in die Falle tappen. das ist nicht in Ordnung in meinen Augen.
Ich hatte es ja durchaus gerne mal versucht, aber meine Beteiligung endete doch wieder bloß damit, dass ich darum angebettelt bzw. dazu aufgefordert wurde, unentgeltlich eigene Fotos als Wichsvorlage zur Verfügung zu stellen ... 😒👎
Noch viel schlimmer Gwenhwyfar,
Bei einem User wirst Du am ende Erhängt, geköpft, erdrosselt, oder bekommst von ihm bei lebendigem Leibe die Brust abgeschnitten. Ich bin es übrigens nicht aber einer der aktiven User hier hat solche Phantasien in seinem Kopf.
Ja, ich bin erst ein paar Tage hier und habe es auch schon mitbekommen. Es sind gerade Die, wo ich Hoffnung hatte mit ihnen länger ins Gespräch zu kommen.
Um das zu finden was ich hier suche. Einen schönen Austausch Mit lieben Menschen fern ab von all dem was wir in unserem Alltag die ganze Zeit haben. Eine Reduktion auf das wesentliche hier im Forum.
Coole Idee 😃👍🏻
Habe Sachen herausgefunden die mir sehr missfallen.
Oder auch nicht 😤😡