Oma hat mich erstmal in die Badewanne gesteckt und da im warmen Wasser hab ich an den Nachbarn gedacht, der mich gerade beim ausziehen beobeachten und dann eine ganze Weile betrachten konnte. Dabei hab ich zum ersten Mal bemerkt, wie sich Lust haben anfühlt und hab es mir ziemlich heftig selber gemacht.
Liebe Laila, bei mir war es ziemlich ähnlich, nur der Nachbar war jünger 😊.
Das erinnert mich an den sehr netten Nachbars Jungen, der vielleicht zwei Jahre älter war.
Man konnte von uns aus in ihren Garten schauen. Im Sommer ist er nicht selten, nackt im Garten herumgesprungen und hat in so einem Planschbecken sich abgekühlt. Ich habe ihn beobachtet und fand ihn wirklich schön 🥰. Damals fing ich gerade an mich an Gegenständen zu reiben, weil es sich gut anfühlte.
Mit ihm in meinem Kopf und dem was ich da sah, habe ich auch verträumt in der Wanne gelegen und mich berührt. Da waren meine Gefühle plötzlich intensiver und auch meine Wahrnehmung für meinen, sich entwickelnden Körper, den ich anfing im Spiegel zu betrachten, änderte sich.
Zumindest durchfuhr mich ein sehr intensives Gefühl beim Baden, nach dem ich mich so gestreichelt hatte, das war neu und ich wollte es ab da immer wieder spüren. Das war der Beginn wo ich mich wirklich Selbstbefriedigt habe.