Beiträge von EvaEngel

Heute kommt ein Freund zu uns, der sich ein Hang gekauft hat und schon seit Wochen übt. Für die, die das nicht kennen:

Er möchte uns seine Fortschritte präsentieren und wir werden zusammen Musik machen.

Ich finde die Teile cool und klingen richtig toll, hab auf insta mal gesehen, wie sie hergestellt und gestimmt werden, einfach faszinierend

Leider nein. 🥺

Aber wie hat der Loewe geschrieben? Ignorieren?

Wahrscheinlich klug. Für mich unmöglich. 😃

Es gibt einfach Dinge, die man nicht unwidersprochen sein lassen darf:!:

Ja, das mit dem ignorieren ist wahrscheinlich wirklich, am

Effektivsten, heute hat mich aber, seine KI Geschichte richtig aufgeregt, da hatte ich das mit den Bildern der alten Dame mit Piercings noch garnicht gesehen.
    Ich kann Dich also gut verstehen, nicht jeder hat die Ruhe, ihn einfach zu ignorieren😊.

Ja, aber auch hier wäre es barfuß schöner... Blombos?

Vielleicht klärt uns auch Gwenhwyfar auf um, wen es sich hier handelt und wo es mehr von ihr zu sehen gibt?

Es gibt auch Foren für Leute mit Fußfetisch. Wäre doch eher was für Dich, Patrim?

Genau. Und da er es nicht ertragen kann, von einer intelligenten Frau zerlegt zu werden, habe ich gefälligst ein Mann zu sein. Männer sind echt sowas von leicht durchschaubar. Jedenfalls amüsiere ich mich darüber immer wieder gerne.

Das äußert er hier nicht zum

Ersten mal, er hält uns Frauen alle für Tunten wenn wir ihm Paroli bieten.

Damit hast Du Dich endgültig selbst diskreditiert. Anstatt eine eigene Meinung zu äußern, versuchst Du permanent, mit KI-generiertem Geschwurbel Pädophilie zu verharmlosen. Und hat man Dich in die Enge getrieben, gehen Dir die Argumente aus, so daß Du Dich jetzt in unbewiesene und unhaltbare Behauptungen flüchtest. Fehlen nur noch Beleidigungen. Vielen Dank für diese bezeichnende Charakterstudie. Ich hoffe nur, daß Du keine Kinder hast. Falls doch, tun mir diese jetzt schon leid. Hier findest Du professionelle Hilfe:

Präventionsprojekt "Kein Täter werden"

Wenn man ihn ignoriert, und er keine Platform mehr bekommt, ist das die größte Strafe, für so jemanden.

Hast du Kinder?

Wenn er welche hätte und sie lieben und beschützen wollte, hätte er anders, geantwortet. Es geht nicht um ein verbot des Denkens, sondern um Gedanken über Kindesmisshandlung, der Weg vom Gedanken zur Tat ist meist nicht weit. Wenn ich hier mit Männern schreibe, lassen sie sich nur zu gern zu solchen Gedanken verführen. Also betrifft es auch dieses Forum. Blombos verherrlicht Gewalt gegenüber Frauen, dabei ist sein Frauenbild immer identisch, immer große Brüste und in einer, sich ihm unterordnenden Haltung, was will man da als Frau anderes erwarten, als solch eine Reaktion.

Heftig. Da hätte ich mir sicher einige böse Kommentare nicht verkneifen können.

Er hatte mich damals, als ich hier neu war auch dazu überreden wollen, Bilder zu posten. Und hat ordentlich Druck gemacht. Seine Kommentare zu den Bildern auf der Hauptseite habe ich nie vergessen.
    Auch seine Trade’s, waren immer darauf ausgerichtet, das wir uns zeigen sollten.

Ich hab ihn damals gemeldet und Nicole hat ihn für eine Woche gesperrt 🔒.

Danach wurde er ruhiger. Die Bilder von Blombos passen gut, zu seinem recht verschrobenes Frauenbild. Nur nicht die Frau aufbegehren lassen und möglichst unterjochen, an der kurzen Leine halten.

Sklavenhandel, Folterkammer, und das Schwänze lutschen der Kardinäle, passen gut in das Bild der Frau von Patrim/ Blombos.
    Ich weiß auch, das KI für viele verlockend ist, sei es wegen der Möglichkeit der Bilder, oder sie Texte schreiben zu lassen, aber eigentlich brauchen wir sie hier nicht. Ein echter Mensch packt halt nicht an den Rand der heißen Pfanne, eine KI hat diese Erfahrung noch nicht gemacht, noch nicht 😉

patrim war hier mal sehr aktiv. Hat alle Frauen nach Nacktbildern gefragt. Hat sogar per PN behauptet, daß sei für die Frauen hier Pflicht. Als das nicht klappte wurde er zunehmend grantiger. Gab schräge Kommentare ab. Jetzt ist er verschwunden. Komischerweise genau, als blombos auftauchte.

Nicht zu vergessen, seine Kommentare zu Bildern auf der Hauptseite, wo er am liebsten, Frauen erhängt und zerstückelt hätte😒. Einige davon sind mittlerweile gelöscht worden.

du hast keine ahnung wie mann mit ki arbeitet. ki alleine macht gar nichts, man muss sie führen wie ein kleines kind, doch dann kann sie gewaltiges. auf alle fälle etwas für das man früher enorm viel zeit brauchte!

Dann verwende dein Gehirnschmalz für eigene, selbstgeschriebene Texte, dann musst du dich auch nicht mit der KI rumschlagen. Macht irgendwie mehr Sinn.
    Oder dir geht dabei einer ab, das du der KI deinen Willen aufzwingst, machst du ja anscheinend gerne. 😄

Ist wahrscheinlich einfacher und geht schneller.... die KI ist schon echt geil 😉

KI nervt mich momentan nur noch an, wo sie sich im Netz jetzt schon verselbstständigt…. KI hackt KI.

Ich finde Texte die einem menschlichen Gehirn entsprungen sind, immer noch schöner, reizvoller.
    Sie spiegeln das Leben, die Sehnsüchte des Schriftstellers wieder, das ganze hat mehr Tiefe und Einfühlungsvermögen, in die Rollen der Beteiligten. Dann dauert es halt seine Zeit, hat ja keine Eile.

Ich fände es Gut, wenn Texte die mit KI erstellt wurden, gekennzeichnet werden.

Bitte markiere deine Texte, wenn sie mit KI generiert sind, das ist nur fair denen gegenüber, die hier wirklich eigene Texte und Geschichten verfassen.

Lg Eva