Beiträge von EvaEngel

Wie war das noch gleich...

Ich bin gerade so besinnlich...

Ich könnte jemanden mit einer bunt blinkenden Lichterkette erdrosseln... während ich "Stille Nacht" singe...😂😂

Oh schön!
    wie weihnachtlich die kleinen Lichter an der Kette, in die Stille Nacht hinein leuchten, nur von einem leichten Röcheln getrübt.

Ela beeile Dich und lass uns ein Liedchen anstimmen und den Glühwein kosten 😂😂👍🏻

Ich hätte was dafür gegeben, mit anderen Kindern im

Planschbecken sitzen zu dürfen, aber es war mir nicht vergönnt.

Einem Kind den Freiraum zu geben seine Nacktheit auszuleben

Ist das eine und auch den richtigen Umgang damit. Aber ich würde auch meine Kinder, über die ich gerade viel nachdenke, weil das Thema Familienplanung momentan sehr im Focus ist bei mir und meinem Freund, nicht grundsätzlich mit Nacktheit vertraut machen. Es soll das selbst entscheiden und wenn es so ist dann werden wir das zum entsprechenden Zeitpunkt mit dem Kind besprechen, wenn’s denn je überhaupt ein Thema wird.

Wie wäre es wenn wir mal die Kirche im Dorf lasen. Ja es gibt leider Pädophile. Doch deswegen sollte ein ungezwungener Umgang miteinander dennoch möglich sein. Gerade in der Familie. Wie man es auch immer beschreibt. Übertriebene Scham- und Moralvorstellungen habe schon immer viel Leid verursacht. So oder so.

Bleibt trotzdem zu überlegen ob so etwas in ein Erotik Forum

Gehört, oder eher in ein Forum wo sich Eltern um

eine gesunde Sexualerziehung ihrer Kinder bemühen. Hier ist es eher fehlplatziert, da man eben nicht weiß ob auch Pädophile hier unter den Usern sind.

Es gibt hier viele solche Threads die immer wieder oder auch in der Vergangenheit solche Themen widerspiegeln, ( zeigt her eure erwachsenen Töchter ) auch da wird ein nun mittlerweile erwachsenes Kind sexualisiert.

Es gehört nicht hier her und sollte in der jeweiligen Familie bleiben und den gesetzlichen Rahmen zum Wohle der Kinder nicht überschreiten.
    Ich habe das andere extrem kennen gelernt, eine übertriebene Strenge Erziehung mit einem Tabu gegenüber Nacktheit allgemein. Das war auch nicht der richtige Weg und hat Spuren hinterlassen.

geht mir genauso. fand blank schon immer schöner und bin auch so aufgewachsen, dass alle mädels um mich rum einfach ziemlich bald blank waren und die älteren mädels sowieso. Ich rasierte mich dann auch von anfang an. Ich war nie wirklich behaart. Nur ein paar frisuren habe ich ausprobiert. Aber eigentlich bin ich mein ganzes leben lang unten blank.

Blank aufgewachsen sind wir wohl alle 😂😂

Der überwiegende Teil der hässlichen Pussys, so denke ich, ist einfach nur hässlich dargestellt.

Man sollte nie die Rolle des Fotografen bei erotischer Fotografie unterschätzen.

Ja, das macht viel aus und wie definiert man hässlich.

Jede für sich genommen ist einzigartig und es gibt sie nur einmal in ihrer Form und Gestalt.

Das macht uns doch auch so begehrenswert und weckt den Entdecker in so manchem Mann oder auch Frau. Es ist garnicht so leicht uns als einzigartig in der Literur, in unserer Weiblichkeit beschrieben wiederzufinden, ohne gleich zu dem Ideal der Person zu werden, welche er vor seinem inneren Auge hat.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich persönlich mag rasiert am liebsten.

Nur mit steigendem Alter, muss ich feststellen, das einem doch Haare an Stellen wachsen... da hätte man früher nie Haare vermutet... 🤷 Mal ganz ehrlich, wer braucht Haare am Hintern??🤦

Vor allem bei meinem Mann sprießen überall die Haare...🤦 auf dem Kopf sind sie ausgefallen und überall am Körper liegengeblieben...😂😂

Bei Männern scheinen sich die Haare vom Kopf nach unten zu verlagern und dann auch noch an den unmöglichsten stellen.
    Mann denke nur an so manchen Dschungel im Ohr oder anderen Körperteilen. Ohne uns Frauen wären die Männer echt aufgeschmissen, denn an so manche Stelle kommen sie selbs garnicht ran…..😄😄

Was mich betrifft ich bin glatt wie ein Kinder Popo und find so am angenehmsten.

Ich schreibe auch schon mal über Dinge, die eigentlich nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben. Aber ich finde, es gehört auch schon mal dazu, sich über alltägliches auszutauschen und es lockert das ganze ein wenig auf.

Ich weiß aber durchaus, was du meinst. Falls jemand was dagegen haben sollte und es nicht gewünscht ist, das ich auch solche Dinge poste... kein Problem und ich stelle das ein...🤷

Ich glaube nicht das Freddie Dich damit gemeint hat Ela. Deine Beiträge sind immer erfrischende Momente an Tagen, wo man das Gefühl hat dieses Forum verlassen zu wollen, dann denkt man sich, näh dann würde ich ja Ela nicht mehr sprechen können und das wäre sehr schade😘

❤️❤️❤️

annie und EvaEngel haben beide sehr ansprechende Profilbilder. Sehr passend zum Wording des Forums.

Ob sie wirklich so aussehen, davon kann man wahrscheinlich nur träumen.

Ich kann nur für mich sprechen und ich habe mir für dieses Forum ein Profilbild gesucht, das mir ähnlich sieht. Ich werde aus vielen Gründen auch nie ein eigenes Bild von mir verwenden.

Wo ist denn eigentlich dein Profilbild geblieben?

Ja so ist es auch, und wenn überhaupt besteht sein Interesse darin, das es mir gut geht.
    Bitte keine weiteren Fragen.

Von Männern diesbezüglich,
    was ich übrigens schon mal geäußert hatte

Das teilweise Nackt sein hat einen praktischen Hintergrund und beugt eine Erkältung vor, da gibt es keine Unterwerfung. Ich allein bestimme wieviel ich anhabe oder nicht.

Nein er übertreibt nichts, er normalisiert manche Situation für mich und nimmt mir meine Angst.

Da ist kein Eigeninteresse von ihm dabei. Ich bin ja gerne Nackt und nun kann ich das auch mal in der Sauna sein. Er ist dann mit seiner ruhigen Art die Normalität und nicht die Gedanken über meine Eltern die mir immer noch manchmal durch den Kopf gehen.
    Alles gut. Er würde mich nie zu etwas zwingen das ich nicht will.

Ich bin im Moment in einer Beziehung die ich nicht mehr missen möchte. Er ist ein lieber Kerl, der mich auf Händen trägt und mich so akzeptiert wie ich bin. Ich kann offen mit ihm über alles reden und hört mir zu ohne gleich bewertend zu werden.

Wir sind nicht immer einer Meinung und das ist auch gut so.

Ich will keinen Mitläufer ich habe einen Mann mit seinen eigenen Gedanken an meiner Seite, der mir halt gibt und mich auffängt wenn ich Falle oder mich fallen lasse in seine Arme. Er bringt mich zum Lachen und zum Schmunzeln wenn ich schlechte Laune habe.

Er weiß genau was ich brauche in manchen Momenten, ohne viele Worte zu verlieren.

Er weiß wie er mich aus der Reserve lockt, mich zu Neuem befähigt und ich durch ihn, auch mich selbst neu und neues an mir entdecke.

Ich vertraue ihm und dieses Gefühl ist beidseitig vorhanden.

Es ermöglicht mir mich in meiner Beziehung frei zu fühlen und Geborgenheit zu erleben.

LG Eva

Ganz ehrlich möchte ich meine Scham nicht verlieren, sie macht mit mir etwas, das ich einerseits liebe aber auch Hasse, weil es mich auf eine Art erregt, die mich zittern lässt und ich selbst nicht mehr kontrollieren kann, je nach Situation. Dieses Gefühl dabei ist es, was ich hier ergründen will und mich vor allem mit ein paar anderen Frauen darüber austauschen möchte.

Hallo Eva,

auch wenn ich als Mann eigentlich nicht erwünscht bin versichere ich, dass ich es ehrlich meine.

Wahrscheinlich wäre es schön, wenn Du behutsam üben und dabei lernen würdest, dass Du nichts Schlimmes tust. Hast Du es schon einmal in fürsorglicher Begleitung, z. B. einer Freundin, versucht?

Alles gut Scribus,

Bin in guten Händen.

Mein Freund kennt mich wirklich gut und lockt mich immer mehr aus der Reserve. Mit ihm habe ich mir schon vielmehr zugetraut.

Das Vertrauen zu ihm ist tief, er ist auch mein Rettungsanker in vielen Situationen und bringt mich wieder zur Ruhe….

Was macht dir denn da angst

Das sind wirklich Ängste und Blockaden die ich aus einer, sorry beschissen katholischen Erziehung in mir trage die immer wieder den Weg an die Oberfläche finden. Ich bin gerne Nackt, aber bekomme in der Öffentlichkeit ( Sauna FKK ) echt Panik, als würden meine Eltern mahnend vor mir stehen, die mir meine Freizügigkeit austreiben wollen🙈