Beiträge von EvaEngel

Das weiß Zoé ja auch. Schließlich hat sie ja einen davon zu Hause. 😃

Und meinen liebt sie auch. Aber sie hat am "Herrentag" eine ziemlich übele Erfahrung gemacht und die braucht noch Heilung.

Alles Liebe

Nuée

Oh das ist nicht schön, hoffentlich nichts schlimmes, was zu lange nachhängt.

Ich hoffe Zoe kommt darüber weg. 🍀🍀🍀

Das klingt sehr interessant, ist für mich als Yogini vielleicht genau das, was ich immer gesucht habe. Ich sehe es wie Ela und denke dass wir Mädchen uns wehrhafter machen sollten.💪

Hat die Kampfkunst, von der du sprichst, einen Namen, der mir da Orientierung bieten kann?

Tai Chi ist eine Traditionelle Art des Kampfsports ( Schattenboxen ), nur langsamer, aber darin liegt der Reiz, weil man die Muskelspannung lange halten muss, um einen möglichst fließenden Übergang zwischen den Figuren zu gewährleisten.

Zudem ist es gut, um zur Ruhe zu kommen und die innere Mitte ( Gleichgewicht ) zu finden.

Aber wer Joga macht, kennt das ja auch mit der inneren Mitte😄.

Er ist Soldat, und hat sich eindeutig in die schöne Sklavin verguckt. Sie ist froh, das er sie aus ihrer Gefangenschaft befreit hat, aber beide sind jetzt auf der Flucht vor der Arme und dem aufgebrachten Offizier dem sie gehört hat. Auch sie findet gefallen an ihm und zeigt es, auf sehr eindeutige Weise.

Nackt vor ner halben Stunde, von der Schwiegermutter überrascht worden, aber sie kennt das schon von mir☺️.
    Sie sagt immer ich soll mir ein Handtuch unterlegen, wegen der Polster und so 😄😄

Ich glaube Flo, das Du Dich für so etwas an ihren Meister wenden musst, vielleicht gibt er ja sein Ok für ein Abendessen mit Nuée 😊

Ja ist gut verheilt, aber ne weile lang sah es so aus, als hätte ich ne Kaiserschnitt Geburt gehabt😅. Jetzt sieht man aber nichts mehr.

Noch klein und pickelig im Gesicht, wie süß ist das denn. Den Anblick wird er nie wieder vergessen und bestimmt davon Träumen.

Ja die Problematik mit heißem Öl habe ich auch schon zu spüren bekommen. Einmal bin ich fies an den Rand der Pfanne geraten und hatte ein längliches Brandmal oberhalb vom Schambein😢

Zuletzt nackt vor Fremden:

Vor einer halben Stunde bei der Pizzalieferung.

Zuletzt nackt zu Hause: Immer, auch jetzt.

Alles Liebe

Nuée

Wenn ihr immer beim gleichen Lieferanten bestellt, dürfte er deinen Anblick ja schon kennen.
    könnte mir vorstellen das die Lieferanten sich darum prügeln, Dir liefern zu dürfen😅.

Nackt kochen ist aber auch ganz schön, mache ich auf jeden Fall sehr gerne.

Ich habe noch nie irgendwelche Komplexe wegen meines Körpers gehabt und zeige mich gerne. Das gefällt nicht immer allen. Ich habe oft gehört: "Schämst du dich nicht?" und ich habe gemerkt: "Nö! Eigentlich nicht." Scham ist eine Erwartungshaltung, die uns anerzogen wird, um uns zu kontrollieren. Ich hatte das Glück, dass meine Eltern das nie mit mir gemacht haben. Und es ist wirklich ernst gemeint. Ich weiß nicht, wie sich Scham anfühlt.

Alles Liebe

Nuée

Da kannst Du froh sein Nuée,

Ich bin mit anerzogener Scham aufgewachsen und kämpfe nun dagegen an um sie etwas los zu werden, zumindest in bestimmten Situationen, in denen ich Kontrolle darüber haben möchte. Andererseits hat sie mir auch schon Gefühle geschenkt, die ich heute nicht mehr missen will. Wie in deiner Geschichte im Restaurant, wenn sie einem das Kribbeln im Bauch erzeugt und mich, trotz rotem Kopf feucht werden lässt🥰

Sehr schön geschrieben, bitte mehr von solchen Geschichten.

Es hat mich selbst sehr erregt beim lesen, nur zu gut kenne ich die Scham und die Reaktion meines Körpers, bei Situationen in der Öffentlichkeit.

LG Eva

Ich will ja nicht klugscheissen, aber sie scheint aber noch irgendwo im Hintergrund zu sein...

Bei wird die letzte Aktivität am Monatg angezeigt... :/

Ja ich denke auch das Nele noch da ist. Sie ist wie viele andere aber nicht im Öffentlichen Forum aktiv. Ich selbst habe auch ein bisschen privat mit ihr geschrieben.

Bei einer Vielzahl von Beiträgen im öffentlichen Bereich, kann ich es gut verstehen warum sich hier so manche zurückzogen haben.

Danke Nuée,

Du bist ein Schatz 😘

Werde es gleich am Wochenende mal kosten 😊👌🏼

Ein Freund meines Meisters ist auch ein Künstler. Er ist ein Bildhauer und er hat mit meinem Meister darüber gesprochen, eine Akt-Skulptur von mir anzufertigen. Das Besondere an der ganzen Sache ist, dass er es LIVE und vor Publikum tun möchte und dabei die Augen verbunden hat. Er möchte mit seinen Händen meinen nackten Körper abtasten und das, was er fühlt, auf den Ton übertragen. Mein Meister hat zugestimmt, und ich bin total wuschig, was dieses Event angeht. Die Exhibitionistin in mir jubelt und das Mädchen hat noch ein paar Bedenken. ;)

Alles Liebe

Nuée

Ich könnte mir vorstellen das es für Dich ein sehr intensives Erlebnis sein wird, ein Mann der die Augen verbunden hat, lässt vor Publikum seine Hände über deinen Körper gleiten und nimmt Dich wahr. Ganz anders als mit den Augen, spürt er die Textur deiner Haut und deine Wärme. Er spürt wie du atmest und ob Du angespannt bist. Vielleicht auch eine Gänsehaut und leichtes Zittern vor Aufregung. All das wird er in die Formung des Ton‘s einfließen lassen. Immer wieder tritt er an Dich heran und tastet, fühlt deinen Körper. Ein wenig Ton wird auch an Dir haften bleiben…

Dein Meister wir es genießen das alles zu beobachten. Die erotische Spannung dabei erfüllt den ganzen Raum und nimmt auch das restliche Publikum gefangen.

Ja bei mir ist es ähnlich, ich brauche den Sport als Ausgleich zum Beruf. Er ist auch gut angestaute Emotionen und Ärger los zu werden. CrossFit ist ja auch Kraftsport, nur das immer der ganze Körper voll im Einsatz ist.
    Mein Freund mag es sehr mich so zu sehen, er liebt meinen Body doch ziemlich😄. Wenn ich mal vor Freude bei ihm auf den Arm hüpfe, wenn wir uns ne Weile nicht gesehen haben, muss ich nur aufpassen das ich meine Schenkel nicht zu stark schließe und ihm ne Rippe breche. Er hat schon manchmal kapituliert unter der Eva Klammer 😂

Das hast Du schön gesagt Ela, ich hätte es nicht besser Formulieren können. Ich hab auch lieber Leute um mich, bei denen ich mich nicht verbiegen muss und so sein kann wie ich bin und denke. Wem’s nicht passt kann ja gehen. Es zählt gerade umso mehr ehrlich zu sich zu sein und Dinge zu hinterfragen.
    Die Medien sind heute alles andere als klar ersichtlich.