Beiträge von EvaEngel
-
-
tja.... kann passieren
Tja dann so eher nicht, das könnten aber meine Eltern sein, die waren sehr verklemmt und hatten eine Tochter die am liebsten den ganzen Tag nackig durch die Wohnung gesprungen wäre. Ich war die reinste Strafe für die beiden und sie für mich ein Alptraum an Eltern. Oswald Kolle, hätte seine Freude daran gehabt, diese Misere aufzuarbeiten.
Mittlerweile entfernen wir uns alle wieder weit von all den offenen Gedanken im Umgang mit Nacktheit und Sexualität.
-
-
hi, ja ich konnt mich dich nicht beherrschen und bin wieder hier 😅
Also dann,
Herrlich Willkommen zurück 😊😘
-
-
Ich wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr 😊🍾🥂🫕🥳
LG Eva 😊 -
🤔 Und ich frage mich heute, wie ich das damals, zeitlich alles hintereinander bekommen habe...🤔
Hallo Ela😊,
Ich glaube die Frage ist damals bei Dir garnicht aufgekommen, es musste einfach klappen.
Ich überlege auch die ganze Zeit, wie sich Leben mit Kindern dann anfühlt….
-
Mit einem lieben Nachbars Pärchen, meinem
Verflossenen ( Bester Freund meines jetzigen Lebensgefährten 🫣 ) und seiner neuen Freundin. Klingt schräg aber mit niemandem kann man so gut feiern wie mit dem Haufen 🥳🍾🥂🍷
-
Im Whirlpool gegen 0 Uhr, wenn die Knallerei ihren Höhepunkt hat ... vorher meist mit den Nachbarn bis so gegen 23 Uhr ... eher locker/legére
Praktisch, da schwimmen die Stiele von den Raketen gleich an der Wasseroberfläche 😄😄😉
-
Herzlich Willkommen Paul und schöne Weihnachten anbei 😊
-
Alles anzeigen
Mädels, merkt euch eins, es gibt zwei Arten von Männern:
Den einen (so wie meiner), der dich trägt, wenn dir die Füße wehtun...
und den anderen, der sagt:
„Hättest du halt andere Schuhe angezogen."
Also Mädels, wählt weise...😉
Der erst genannte ist mein jetziger Freund, eindeutig und ist dabei kein Stück langweilig, der an zweiter Stelle genannte Typ Mann, hätte auch mein Vater sein können mit seinen klugen Sprüchen zur falschen Zeit.
Schon komisch das viele Frauen nach jemandem suchen der Ähnlichkeit mit ihrem Vater hat.
Ich gehöre nicht dazu 😄😄Allen ein paar schöne besinnliche Tage mit euren Liebsten🎄
Lg Eva -
ich glaube, das hat jedes Mädchen mal gemacht
wobei ich es mich auch als Jugendliche immer noch ziemlich regelmässig vor diese Düsen gezogen hat. Muss die Strömung gewesen sein 
Auch ich habe diese doch recht kräftige Massage unter Wasser auch des Öfteren genossen und versucht mir mein Wohlgefühl dabei nicht anmerken zu lassen😊. Mädchen oder Frau, ist dabei egal, die Plätze davor, sind auch heute noch begehrt..
-
🤔...da bekommt das Wort "Kettensägenmassaker" ne ganz neue Bedeutung...🤔😜😁
Massakriert hab ich mir nichts aber beim ersten Mal war ich erregt irritiert 😄😄
-
Im Forstbereich hab ich es auch schon mal mit Kettensägen zu tun, wenn man sie startet, sie vor sich hält, kann man das Vibrieren des Zweitaktmotors sprühen. Den Griff am Schambein anlegen und schon nach kurzer Zeit im Leerlauf ist man im siebenten Himmel angekommen. Es ist tief und intensiv wenn der Griff allmählich zwischen die Beine Rutscht🥰🫣.
Psssst nicht weiter erzählen 😄
-
Hallo und herzlich Willkommen Gregor 😊
LG Eva -
-
Auch von mir ein herliehes Willkommen hier in der Runde 😊
LG Eva -
Richtig.... Geh eigentlich immer offen und positiv durchs Leben
Nimm‘s ihnen nicht krumm, es gab hier in letzter Zeit ein paar Irrläufer die nicht so richtig verstanden haben was das Thema des Forum Ist. Deine Frau hat übrigens einen schönen Hintern 😊
LG Eva -
Hallo Isabelle,
Hab viel Spaß hier und gute Gespräche😊
-
Sehr gerne nackt, aber in dieser Jahreszeit mit dicken Wollsocken, auch wenn man Nachts mal aus dem Bett muss. Dann schnell wieder unter die Decke und mich an meinen Liebsten kuscheln 🤗.