Beiträge von EvaEngel

Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

21. Mai erster Post blombos

27. Mai letzter post Patrim. 😀

Dann hat er wohl, in ihm seinen Meister gefunden und ich dacht schon, schlimmer geht’s nimmer…

Stimmt, momentan besteht keine Gefahr. 😄

Das machen wir auch nur im Notfall, oder wenn Tiere verletzt sind. Den eigentlichen Job, machen die Pächter. Ansonsten gibt es Nacktwanderer Stracke, Luft getrocknet😄

Etwas entspannter 😄

willkommen Harry,

Hab viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht begegnen wir uns ja mal, wenn du wanderst im Wald. Währst nicht der erste nackte, den ich da beim Arbeiten getroffen habe.😄

Hat schon einen Grund, warum der Zettel mit den guten Vorsätzen an Silvester verbrannt wird, damit sind sie bei mir zumindest, Schall und Rauch😄

Ich liebe den Geruch von Regen, der auf warmen Waldboden trifft, das ist so toll, dann im Wald zu sein, nicht nur wenn es die Arbeit verlangt. Hier ist es immer stiller,

Der Stress der vor kurzem noch in meinem Kopf war, weil er weiß was noch alles zu erledigen ist, weicht tiefer Entspannung und ich werde eins mit dem Wald.

Da kann ich Nuée nur zustimmen, auch hier im öffentlichem Teil des Forums, währe es schön, mehr Stimmen von uns Frauen zu lesen, das wäre eine wirkliche Bereicherung.

Gestern Abend kam er, der Regen, der sich schon in den späten Mittagsstunden, mit zugezogenem Himmel und drückender Luft ankündigte. Er brachte eine kühle, erfrischende Brise der Erholung mit sich, die alles aufatmen lies.
    Bei der dünnen Decke die mich gerade nur teils umhüllt überzieht mich Gänsehaut, die auch meine Brustwarzen erfasst und sie ganz hart aufragen lässt. Tom schläft noch fest und ich krieche noch ein bisschen näher zu ihm, bevor wir beide, in einer halben Stunde, uns in den Alltag erheben müssen. Das feinster ist weit geöffnet und schon seit vier Uhr, vernimmt man intensives Vogelgezwitscher aus dem sich erholenden Garten. Ich muss an den Wald denken, der an den heißen Tagen so gelitten hat und hoffe das es noch mehr so erholsame Nächte wie diese geben wird.

Wünsche Euch allen einen guten start in den Tag

LG Eva

🫢 ich liebe Pferde und vielleicht geht’s ja noch in einem leichten Trab aber beim Galopp 🏇 muss man(n) extrem auf seine Eier aufpassen das kann echt weh tun 😉

Schade😔, dabei liebe ich Rührei so 😄😄😉.
    Ich kann nur sagen, das es bei Frauen, manchmal auch unangenehm werden kann, weshalb sich eine gute Freundin, die den Pferdesport liebt, sich ihre inneren Schamlippen, korrigieren hat lassen.
    Sie war öfters Wund vom reiten ( mit dem Pferd natürlich ) weil ihre Schamlippen zu groß waren und dann schmerzten…

Ich meinte zwar nicht das Kleinkindalter 🦍, aber das ist jetzt auch egal.😉

Ich bin tief traurig und enttäuscht, kann einfach nicht glauben, was da passiert ist.

Jetzt will ich, dass alle Großen gegen die Kleinen verlieren und am Ende Kap Verde Weltmeister wird. 🇨🇻

Sorry mit dem Missverständnis…..

Kopf hoch Zoe, das wird wieder 😘

Hallo Buddy,

Herzlich Willkommen😊

Ich kann da nur zustimmen, es wäre schön wenn du den Mut findest, uns mit Geschichten und Phantasien zu bereichern.

Ich kann das leider nicht so gut, ist halt nicht jede zur Schriftstellerin geboren, drücke dir aber die Daumen, das deine Geschichte die dir auf den Nägeln brennt es schafft, zu uns zu gelangen.

LG Eva