Schön geschildert und mit deinem ersten Satz zeigst du, dass du Patrim voll und ganz durchschaut hast.
Ja, Mann muss sie nehmen und lieben wie sie sind.😊
Schön geschildert und mit deinem ersten Satz zeigst du, dass du Patrim voll und ganz durchschaut hast.
Ja, Mann muss sie nehmen und lieben wie sie sind.😊
Patrim ist gerade garnicht online, was der wohl gerade macht 🤭😂😂
klar und selbstredend, aber wer sonst schon mal?
Ich glaube ja bei Dir geht es mehr darum jetzt von mir den Kick für einen Feuchten Tram zu bekommen😉
Stell Dir einfach vor, wie ungefähr zehn Junge Frauen sich ungeniert in einer umkleide unterhalten und bei ihren lockeren Gesprächen über ihre Typen die Hüllen fallen lassen und eine sagt:
„Schau mal da kommt Eva und sie hat so einen schönen Cremefarbenen String Tanga an.“
Langsam streift sie sich den kleinen Fetzen Stoff von ihren Hüften und ihre Scham liegt frei, ganz glatt und weich und Atmet an diesem Tag zum ersten mal frische Luft.
„Schau Eva da hast du einen kleinen Faden an deiner Spalte.“
Ich schaue an mir hinab und tatsächlich, da hat sich ein kleiner Faden von dem neuen String, zwischen meine Schamlippen verkrümelt. Leicht ziehe ich die Lippen mit zwei Fingern auseinander bis das zarte Rosa was Nadi auch so liebt wie ich, zum Vorschein kommt.
„Ah da ist er ja der kleine Faden und greife ihn, er ist ein wenig feucht geworden und löst sich erst beim ziehen von meinen feuchten Lippen ab.
Erst jetzt bemerke ich die Blicke der anderen und werde mal wieder rot im Gesicht vor Scham und kneife ganz Schnell meine Schenkel zusammen.
Reicht Dir das fürs erste Patrim ?😂😂
Mein Liebster natürlich.
trägst du denn Tangas und zeigst du dich damit ohne Scham?
Ja die trage ich gerne, weil sie halt kaum da sind.
Ich trage aber auch gerne Jeans aber dann gerne ohne Höschen, wenn es mein Körper zulässt. Ich spüre dann den festen Stoff und die starren Nähte an mir hmmm.
Alles anzeigenHallo allerseits,
noch haben wir Sommer, und noch können wir am Strand und im Freibad knappe Badebekleidung bewundern.
Passend dazu verlinke ich Euch einen Artikel auf der Webseite der "Deutschen Welle".
Geniale Geschichte, um es weiterhin zu ermöglichen sich nackt fühlen zu können, und den Körper zu befreien😄👍🏻
hmmm tut mir leid da ging es mir mit meinen Eltern besser die hatten nichts dagegen und wir waren auch zusammen regelmäßig in einer schönen Saunaanlage da war es ganz normal nackt zu sein.
Dann viel Spaß beim nachholen und jepp blank gefällt mir auch am besten.
Das freut mich wirklich für Dich und ich werde bei solchen Schilderungen immer ganz neidisch auf Menschen die es so einfach hatten es so zu erleben. Manchmal hätte ich gerne mit ihnen die Rollen getauscht.
Ja, es fühlt sich wirklich gut an, so bloß, verletzlich und empfindlich zu sein. Ja, auch so zugänglich. Die zarte rosa Haut, die so gut auf leichteste Berührungen reagiert...
Mittlerweile kann ich diese Berührungen genießen und liebe sie sogar sehr, aber es war ein langer Weg bis dorthin.
alles hatte seine Vor und Nachteile...
Ja da hast Du recht. Bei mir ist daraus ein heftiger Schutzreflex geworden, der mich manchmal wie ein scheues Reh wirken lässt.
Das ist manchmal sehr peinlich.
Es ist Schade das Du uns verlässt, aber wirst deine Gründe dafür haben.
Dieser Thread wird aber weiter bestehen und auch neue Mitglieder wie mich dazu bringen hier in diesem Forum einen Austausch zu haben über ein bei uns tief verwurzeltes Gefühl.
Vielen Dank für deine Fragestellung an die Frauen 💋
Alles Gute für Dich 😘
@Eva, wenn Dein Freund und Du selbst es mag, dann werdet Ihr einen weg finden, es ´Stück für Stück auszubauen.
Vielleicht Anfangs mal mit Höschen in der Handtasche oder so, damit du eines anziehen könntest, wenn es Dir zu unangenehm wird, oder zu nass wirst.
Kleiner Tipp, ein kleines, dunkles Gästehandtuch mitnehmen, wenn Ihr Euch mal irgendwo hinsetzen wollt, damit Du anschließend keine "Spuren" hinterlässt.
Bis jetzt beschränken wir es auf Zuhause die Sauna und ich gestehe einen Ausflug in Wald, wo wir ungestört sind, da brauchen wir in diesem Jahr eher was gegen Holzböcke und Zecken aller Art. Der Tip mit dem Gästehandtuch ist gut, kommt wohl von jemandem, der da schon Erfahrung gesammelt hat😉😄😄
Bei mir ist es die Erregung die ich verspüre in manchen Situationen die mir peinlich sind. Ich kann das dann garnicht kontrollieren, will es aber garnicht, aber mein Körper sagt was anderes. Mein jetziger Freund findet das toll, und provoziert mich zu solchen Situationen. Damit komme ich im Rahmen meiner Beziehung klar und es wird dann auch intim.
Warum nur Zuhause? Versuche es so wie ich, eigentlich immer Ohne zu sein .
Für mich ein traumhaftes,erregendes Gefühl.
Das glaube ich Dir sogar, aber ich könnte das nicht immer und überall. Vielleicht irgendwann mal, aber soweit bin ich no lange nicht.
Ich bin untenrum komplett blank.
Es ist für mich der Reiz all das nachzuholen, was ich als Kind nicht durfte, nämlich nackt zu sein und da passt blank am besten dazu.
Es fühlt sich auch einfach gut an.
Schäm dich! 😉
keine Bange, das tue ich die ganze Zeit und das Gefühl dabei spaltet mich. Nimm es mir nicht krumm, aber weiteres würde ich gerne mit einer Frau mal besprechen die vielleicht ähnlich empfindet.
Oh Sorry, das wollte ich nicht, aber ich wollte ihr schreiben wie mutig sie ist. Ich denke das man das hier schon schreiben darf oder?
will mich erstmal umschauen hier
Und werde mich dann offiziell nochmal vorstellen.
hihi 😃 Ja ich kann mich daran erinnern, das bekam ich im Lockdown auch mal von einer Freundin geschickt 😂
Trotzdem sehr mutig Bilder von Dir zu zeigen, das werde ich nie können, dafür fehlt mir der Mut
Und würde vorher im Boden versinken vor Scham.
Zuhause wenn ich sicher bin, das mich keiner sieht laufe ich gerne ohne Höschen oder Slip rum.
ich mag es wenn die Luft überall dran kommt, es ist dieses Gefühl was ich so liebe, aber mir auch Angst macht.