EvaEngel , Du meinst auch das Bild vom Fahrrad, das bist Du?
Ich habe kein Bild mit Fahrrad eingestellt, das Bild beim Training wird das erste und einzige bleiben, es sollte nur zeigen wie sich die Muskeln in der Anspannung abzeichnen.
EvaEngel , Du meinst auch das Bild vom Fahrrad, das bist Du?
Ich habe kein Bild mit Fahrrad eingestellt, das Bild beim Training wird das erste und einzige bleiben, es sollte nur zeigen wie sich die Muskeln in der Anspannung abzeichnen.
Das ist ne amerikanische Sporthalle.
Und nein es ist nicht In Amerika sondern in Frankreich 🇫🇷 bei einem Treffen in Tours 😊
wenn Du das bist, starke Leistung.
Ja das bin ich beim Training 😊
das sieht sicher sehr ästhetisch aus, das kannst Du nackt machen ?
Könnte ich aber das traue ich mich nicht. Aber Zuhause gerne. Wobei nicht alles so ganz nackt geht. Da man einen Stützgurt braucht beim heben und beim Reckturnen ist ein wenig Stoff auch ganz hilfreich 😊. Du würdest trotz alle Muskeln sehen können.
Bin im Sommer fast nur nackt Zuhause unterwegs, wenn es nicht zu kalt ist, so hocke ich dann am Schreitisch oder mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa. Wenn es kühl wird dann gerne ein weiches Sweatshirt, Socken und sonst nichts.
Es ist einfach schön die Luft am
Ganzen Körper zu spüren😊
na da ist viel in Bewegung und wenn Du mit dem Rücken über die Stange fliegst zeigst Du Deine ganze Scham
Ich finde die Spannung die der Der Körper dabei aufbaut am ästhetischsten, wie die Muskeln arbeiten um den Kontakt zur Stange zu vermeiden.
Ich mache Cross Fit mit Gewichte heben und Reckturnen. Da ist es genauso und man sieht wie alle Muskeln in Bewegung sind.
Versuche doch, eine Veranstaltung zu organisieren, dann kannst Du Dir selbst durch eigene Erfahrung alle Fragen selbst beantworten und uns daran teilhaben lassen.
Oder Du machst das, da ich kein FKK Anhänger bin hast Du dazu vielleicht einen besseren Zugang.
Dann kannst Du ja berichten 😊
Eigentlich wollte ich von Gwen die rechtlichen Möglichkeiten wissen…
Anmerkung von Nicole: Achtung! Bitte die Lösch-Regeln beachten.
wo?
Du bist mitten drin 😃
😂😂😂 Duden Mann - Frau , Frau - Mann 😉
Kurz zu Anni, die gefragt hat, wozu eine Latte am Morgen gut ist (keine Ahnung, aber schön ist es meist dennoch
)
Aber als Info, angeblich haben Männer in einer Nacht rund 7-8 Erektionen laut Studien.
Tja was diese Männer wohl so träumen Nachts 😄
Das wäre natürlich die ideale Konstellation. Problem ist nur, daß du zu selten bei mir im Bett aufwachst 😜
Tja Realität und Phantasie liegen halt weit auseinander 😉 manchmal…..
Also wenn ich im Schlaf träume, also gute Träume, dann kann ich mich oft nur direkt beim Aufwachen daran zum Teil erinnern. Zudem ist es auch immer ein völliges Durcheinander und passt nicht wirklich zusammen...🤷 Also mit langer Handlung, die zusammen passt, ist da nix...🤷. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil mein Leben auch sehr chaotisch ist 🤦...
Bei mir sind sie sehr plastisch und strukturiert und habe alles noch genau vor meinem inneren Auge.
Um sie loszuwerden schreibe ich sie auf, das hilft mir sie zu verarbeiteten. Ich denke aber das sie bei jedem von uns sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung sind, bei manchen auch nur bruchstückhaft in Erinnerung bleiben.
Solche Träume kenne ich gut. Mich begleiten sie schon seit meiner frühesten Jugend. Erotisch wurden sie nach und nach.
Mein häufigster erotischer Traum ist, dass ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel plötzlich nackt bin und mich alle anstarren. Aber die Variationsbreite dieses Sujets ist groß.
Bei mir ist es genauso Laila, über die Jahre haben sie sich verändert und sind weit gefächert in dem was ich erlebe.
Naja, sie ist sonst ja einfach nur da. Wenn man aus einem erotischen Traum kommt, dann fällt mir eigentlich nur eines ein, was man damit machen könnte 🤷♂️
Ah, du meinst den kribbelnden Traum in der Realität weiterzuführen, in dem ich mich noch feucht vom Traum auf deiner Morgenlatte niederlasse. „Hmm er füllt mich so wunderbar aus und ja es ist mir eine Wonne dein pulsierendes Glied in mir zu spüren..
So in etwa ? 😉
Schade war leider nur Phantasie 😄
Hab gerade ChatGPT zu diesem Traum befragt und diese Antwort bekommen:
Deinen Traum und all das was du gefragt hast, also die KI, ist es was ich auch in meinen Träumen erlebe. Sie sind sehr intensiv und wenn ich wach werde klingen sie noch nach und auch die Gefühle dabei. Ich bin teilweise von meinen Träumen sehr erregt, aber auch schockierend wie realistisch sie sich manchmal anfühlen und darstellen.
Ich habe mir angewöhnt meine sehr intensiven Träume aufzuschreiben, so das ich sie nochmal reflektierend lesen kann.
Ausgeliefert sein kenne ich sehr gut aus solchen Träumen.
Hallo,
ich habe es schon hin und weiter erlebt. Meist, wenn ich aus der Dusche komme und plötzlich Besuch kommt, ich aber mich nach dem Abtrocknen noch etwas an der Luft trocken lasse zu Hause. Ich bin da gar nicht erotisch aus, sondern eher ich lasse den Besuch rein, damit er nicht draussen steht und biete ihm oder ihr kurz einen Tee oder so an. das Staunen ist dann oft groß und erst dann bemerke ich es selbst wieder, huch ich bin ja nackt. Dann muß ich lachen und zieh mich an.
Und bei meinen Eltern, wenn ich halt in die Küche gehe und mir was zum essen oder trinken hole oder mache direkt nach dem duschen, dann laufe ich denen nackt über dem Weg im Flur oder eben da oder wenn grad was im TV kommt was ich sehen will setze ich mich dazu.
Das könnte mir Zuhause auch passieren, nur das ich dann vor Scham im Boden versinken würde. Bei meinen Eltern schon garnicht.
Finde es aber toll zu hören wenn jemand sogar vergisst das er in dem Moment nackt ist, ich würde das auch gerne können.
Klasse Hannah😃
Bragi schrieb:
Was mich ein bisschen schmerzt, ist der Umstand, dass ich aufgefordert werde, in meine Geschichten mehr Brutalität reinzubringen. Für mich ist BDSM ein Teil das Lebens, der Erfüllung bringt. Macht zu haben und Macht vollkommen abzugeben ist beides schön. Macht und Verantwortung gehören aber für mich zusammen. Soll heißen, sowohl der Dominierende, als auch der Devote sollten ETWAS DAVON HABEN, wenn sie sich beide darauf einlassen. Das ist definitiv NICHT möglich, wenn einer der beiden ein Kind ist. Und es ist ebenfalls nicht möglich, wenn der Dominierende sich in sein Gegenüber nicht EINFÜHLT. Deshalb widerstrebt es mir, abweichend von der BDSM-Realität Geschichten zu schreiben, die Vergewaltigungs-Fantasien oder Pädophilie enthalten.
Wer fordert solche Inhalte von Dir Frauen oder doch die Männer ?
Gut, EvaEngel, du brauchst die Geschichte ja nicht lesen. Ich will niemanden etwas aufdrängen
Es gibt sie ja noch garnicht, wenn sie fertig ist werde ich sie lesen.
LG Eva
Ich stellte fest, dass einige Mitglieder der Community offensichtlich sehr jung sind (ich schätze so zwischen 18 und 22 bei einigen)
. In der Natur der Sache liegt es daher, dass bei diesen Mitgliedern deutlich weniger Erfahrungen vorhanden sind, als bei einem 66-Jährigen. Ich habe vor, eine Geschichte zu schreiben, die ich "Meine Reise nach Wien" nennen werde. Sie wird authentisch sein und die Erfahrungen eines 66-jährigen widerspiegeln. Sollten noch Fragen zu Erfahrungen danach offen sein, könnte ich auf Wunsch in diesem Thread Rede und Antwort stehen. Besteht Interesse
Nö