Es ist Schade das Du uns verlässt, aber wirst deine Gründe dafür haben.
Dieser Thread wird aber weiter bestehen und auch neue Mitglieder wie mich dazu bringen hier in diesem Forum einen Austausch zu haben über ein bei uns tief verwurzeltes Gefühl.
Vielen Dank für deine Fragestellung an die Frauen 💋
Alles Gute für Dich 😘