Ich stellte fest, dass einige Mitglieder der Community offensichtlich sehr jung sind (ich schätze so zwischen 18 und 22 bei einigen). In der Natur der Sache liegt es daher, dass bei diesen Mitgliedern deutlich weniger Erfahrungen vorhanden sind, als bei einem 66-Jährigen. Ich habe vor, eine Geschichte zu schreiben, die ich "Meine Reise nach Wien" nennen werde. Sie wird authentisch sein und die Erfahrungen eines 66-jährigen widerspiegeln. Sollten noch Fragen zu Erfahrungen danach offen sein, könnte ich auf Wunsch in diesem Thread Rede und Antwort stehen. Besteht Interesse

Erfahrung gewünscht?
-
-
Von Wem willst Du eine Antwort?
-
Ich stellte fest, dass einige Mitglieder der Community offensichtlich sehr jung sind (ich schätze so zwischen 18 und 22 bei einigen)
. In der Natur der Sache liegt es daher, dass bei diesen Mitgliedern deutlich weniger Erfahrungen vorhanden sind, als bei einem 66-Jährigen. Ich habe vor, eine Geschichte zu schreiben, die ich "Meine Reise nach Wien" nennen werde. Sie wird authentisch sein und die Erfahrungen eines 66-jährigen widerspiegeln. Sollten noch Fragen zu Erfahrungen danach offen sein, könnte ich auf Wunsch in diesem Thread Rede und Antwort stehen. Besteht Interesse
Nö