Peinlich würde ich es nicht finden solange Du es mit einem Lächeln oder Augenzwinkern weiterhin gespannt beobachtest
Ja nur das da noch andere mit in der Sauna waren, auch Frauen und die fanden es nicht so toll😊
Peinlich würde ich es nicht finden solange Du es mit einem Lächeln oder Augenzwinkern weiterhin gespannt beobachtest
Ja nur das da noch andere mit in der Sauna waren, auch Frauen und die fanden es nicht so toll😊
… mit Blicken und vielleicht reagiert dann auch der Penis entsprechend 😅
Ist schon vorgekommen, war ihnen dann doch ziemlich peinlich und sind schnell verschwunden.
Also, ich schaue in der Sauna aber auch mal gerne offensichtlich hin, wenn mir was gefällt. Das bringt dann erst recht die Hitze der Situation in Wallung. Mein Freund mag das total dann zu sehen wie die Männer mit blicken antworten😊
Hallo ihr Lieben,
Gerade liege nackt wach im Bett und kann nicht schlafen. Tom mein Freund schläft tief und fest. Kann sehen wie sich seine Brust langsam hebt und denkt bei jedem der entspannten Atemzüge.
Bin von den Gedanken des Alltags wach geworden die mir manchmal den Schlaf rauben und mich Morgens schlecht gelaunt in den Tag starten lassen. Dazu hätte ich vielleicht nicht so viel Wasser trinken sollen, was meine Dackelblase dazu veranlasst mich zusätzlich wach zu halten. Kennt ihr das, die Blase drückt aber das Klo scheint etliche Kilometer entfernt zu sein. Dann fängt man an die Optionen abzuwägen und zu überlegen, ob sich der Aufwand lohnt, das gemütliche Bett zu verlassen, sich vielleicht sogar aus der lieben Umarmung des Partners zu schälen, nur um sich kalte Füße zu holen, weil die Schluppen natürlich nicht am Bett stehen. Diese ganzen Überlegungen, gipfeln dann in der Tatsache, das meine Blase in der Regel gewinnt und ich aufstehe. Es einfach fließen zu lasen wäre zwar eine Option, aber der darauf folgende Aufwand alles wieder trocken zu legen ist mir auch zuwider.
Tja ihr Lieben bin dann mal weg und gehe Pinkeln…..
Für alle Liebhaber des warmen Wassersports, bin nackt auf dem Weg ins Bad und habe vier Optionen zur Auswahl. Klassisch, Klodeckel hoch hinsetzen und Strullern, Baddewanne im sitzen und die Beine dabei hoch und laufen lassen, breitbeinig in der Dusche und dabei die Schamis aufziehen und meinen Namen versuchen zu schreiben, oder das Waschbecken nutzen was etwaige Geräusche maximal unterdrückt.
Vielleicht hat ja jemand noch besondere Wünsche wie ich es machen soll, dann kann er hier oder PN Schreiben was ihm oder Ihr vorschwärmt. Damit hat die Sache der nächtlichen Bettflucht zumindest einen erweiterten Sinn.
So lege mich wieder ins Bett, werde wie üblich Tom meine eiskalten Füße in die Kniekehlen stecken und ihn jammernd aus dem Schlaf reißen um dann festzustellen, wie lieb er ist und sofort versucht meine Körpertemperatur wieder zu normalisieren🥰. Ach ihr Männer seid schon ab und zu wahre Schätzchen.
Wünsche Euch allen schöne Träume😌🥱……
Alles anzeigenHallo Robert,
Darf ich ehrlich sein? Wenn du dich für Frauen interessieren solltest, so ist das Bild die schlechteste Idee.
Ist hier teilweise schon wie beim online-Dating, wenn man denkt man hat was passables gefunden, kommt ein Schwanz daher😅🙈. Gut das ich nicht darauf angewiesen und gut versorgt bin😊
Gefällt mir, dass er auch bei Anderen hier mit dem Bohren nicht weit kommt - da nutzt selbst ein scharfer Bohrer nichts
Hat er bei mir auch schon versucht...
Ja das macht er sehr gerne und ausdauernd 😄
Wer hat sich denn erstmal geschämt?
Wie weit geht die Erregung in Begleitung oder auch mit Fremden?
Genauso weit wie ich es beschrieben habe, dann kommt die Abkühlung. Alles andere ist privat und werde ich hier nicht erläutern. Da helfen auch deine bohrenden Fragen nicht Patrim.
und die Blicke der anderen Männer spürst Du, nimmst sie wahr? Gefällt Dir das?
Ja die spüre ich, manche sind angenehm und ich genieße sie.
Andere sind unangenehm, mit einem süffisanten Grinsen der Herren in ihrem Gesichtern, da kann ich gut darauf verzichten. In jedem Fall spüre ich sie und mein Körper reagiert mit Erregung, nur gut das man es nicht immer gleich so sieht in der Sauna, wenn ich Rot werde im Gesicht und es feucht wird zwischen den Schenkeln. Dann ist der ideale Zeitpunkt gekommen, für eine Abkühlung im kalten Becken 😅.
Wir gehen gerne in die Sauna, mein Tom achtet dann immer besonders auf die Blicke der anderen Männer, die mal zu mir rüber schauen. Das macht ihn an.
Dazu haben wir dort wirklich nette Freunde gefunden, mit denen wir uns dort gerne treffen.
ich selbst checke auch gerne mal andere Frauen ab und beobachte sie. Ich liebe es wie gut sich meine Haut nach einem intensiven Saunagang anfühlt.
Ich habe es sehr gerne wenn mein Freund zu mir unter die Dusche kommt. Das warme Wasser ist angenehm und die nassen Körper von uns, wenn sie sich berühren. Ich liebe es wenn er mich dann streichelt und mich überall berührt. Nicht selten endet es mit Sex in der Dusche.
Ist wahrscheinlich die sauberste Art miteinander Spaß zu haben😊
Hoch das Bein
Luft muß rein.
Stimmt, Beine hoch und die Muschi zieht Luft und beim Beine runternehmen, verlässt sie sie, gelegentlich auch wieder geräuschvoll 😂🙈
Willkommen hier bei den Menschen die nackte Körper schön finden.
Erschreck dich aber nicht, wenn über manchteThemen sehr offen diskutiert wird.
Hier sind mir bisher keine Moralapostel begegnet.
Ich denke das Nele hier schon viel gelesen und gesehen hat, sie ist nämlich schon seit 2018 Teil des Forums😄😄
Jede für sich allein, ist einzigartig und wunderschön. Egal ob mit oder ohne Haare, egal ob große Lange oder kleine dünne Schamlippen. Manchmal und das ist so, gibt es auch Medizinische Gründe für eine Korrektur.
Eine gute Freundin hat sich ihre sehr großen inneren Schamlippen verkleinern lassen weil sie ihr beim Reitsport immer Probleme und schmerzen verursacht haben.
Sie waren ganz oft wund und gereizt. Jetzt nachdem alle gut verheilt ist, geht es ihr besser und das Empfinden beim Sex ist sogar etwas besser geworden dadurch.
Ich habe weder einen Fetisch dafür noch kennen ich wen der sowas hat, aber ich persönlich finde es absolut okay auf der Toilette zu sitzen wenn ein anderer (egal ob beste Freundin, Vater oder Partner) ins Badezimmer kommt um andere Dinge zu tun, vornehmlich abends. Ich mag es nicht das Bad zu blockieren und das andere dann nicht reinkommen können zum Zähne waschen usw. Mein Partner schliesst aber generell ab, bei meinem Vater darf ich umgedreht auch rein.
Wenn ich auf der Toilette sitze sieht man ja den Schambereich lediglich beim aufstehen was für mich okay ist vor den genannten Personen. Mein Vater fragt aber dennoch immer aus Respekt bevor er reinkommt ob es okay für mich ist.
Bei uns ist es ähnlich, das Bad ist nicht zugesperrt und für den Alltag ist das auch gut so. Alle kennen den anderen angezogen wie ausgezogen. In der Partnerschaft ja sowieso. Einer Duscht oder putzt sich die Zähne werden ich mal pinkeln muss, oder umgekehrt.
Bei uns gibt es aber auch die andere Komponente, die das mein Freund es schon mal mag mir beim Pinkeln zuzusehen, das ergibt sich spontan, wenn ich auch Lust habe das er es sieht.
Hi Henry,
Herzlich willkommen in der
Runde.
Macht ihr es dann auch schon mal in der Küche?
das ist schon vorgekommen.
Bei mir ist es so, das ich viel und wenn dann nur in Socken und T-Shirt zuhause unterwegs bin.
CMNF ist also für uns beide fast Alltäglich Zuhause. Nicht immer entsteht daraus eine Erotische Situation, aber mein Freund liebt es sehr wenn ich etwas koche und nur mit einer Schürze bekleidet in der offenen Küche stehe. Das macht ihn an und mich auch irgendwie. Das Gefühl wie er sich dann von hinten anschleicht ist immer wieder toll und erregt mich sehr.
wuschig ist ja erstmal nicht schlecht, aber allein?
Laila,
Im Geiste sitze ich mit Dir auf dem Sofa und lassen es uns gemeinsam gut gehen🍾🥂😊
Das sollten wohl die Männer entscheiden. Ich denke die Mehrheit ist für total rasiert, das ist mein Eindruck.
Die Männer haben es nicht zu entscheiden, denn es geht um unseren Körper. Sie haben es zu akzeptieren wie wir uns entscheiden, egal ob es ihnen gefällt oder nicht. Ein guter Mann wird uns so akzeptieren wie wir sind und uns wohl fühlen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.