Beiträge von EvaEngel

Hallo Eva,

auch wenn ich als Mann eigentlich nicht erwünscht bin versichere ich, dass ich es ehrlich meine.

Wahrscheinlich wäre es schön, wenn Du behutsam üben und dabei lernen würdest, dass Du nichts Schlimmes tust. Hast Du es schon einmal in fürsorglicher Begleitung, z. B. einer Freundin, versucht?

Alles gut Scribus,

Bin in guten Händen.

Mein Freund kennt mich wirklich gut und lockt mich immer mehr aus der Reserve. Mit ihm habe ich mir schon vielmehr zugetraut.

Das Vertrauen zu ihm ist tief, er ist auch mein Rettungsanker in vielen Situationen und bringt mich wieder zur Ruhe….

Was macht dir denn da angst

Das sind wirklich Ängste und Blockaden die ich aus einer, sorry beschissen katholischen Erziehung in mir trage die immer wieder den Weg an die Oberfläche finden. Ich bin gerne Nackt, aber bekomme in der Öffentlichkeit ( Sauna FKK ) echt Panik, als würden meine Eltern mahnend vor mir stehen, die mir meine Freizügigkeit austreiben wollen🙈

😁 Sollte man mal drüber nachdenken...🤔

Ja das sehe ich genau so und es war auch ein großes Thema der Buchmesse in Frankfurt.
    Da der Mensch mittlerweile nicht mehr zwischen echt und KI unterscheiden kann. Du KI besteht ja schon den Turing Test…

oh Ela,

Du hast mir gefehlt😊

Es ist doch immer herrlich deine realistischen Erzählungen zu lesen. 😘💋

Keine Ahnung. Ist von Inta.

Ja stimmt da gibt es sie auch wo sie direkt in einer Kaffeetasse badet oder unter dem Siebträger sitzt und den Kaffee genießt

😊😊👍🏻 Das könnt ich sein nachdem ich müde zu Kaffeemaschine gekrochen bin🥱

Eine stillende Frau ( Mutter ), hat für mich immer etwas sanftes und vertrautes inne.

Man spürt die tiefe Verbundenheit der Beiden ( Mutter und Kind ). das ist für mich eher emotional bewegend, als sexuell erregend, fühlt sich aber schön an, wenn man es zum Beispiel als Familienmitglied erleben darf. Es wirkt irgendwie beruigend und alles wird ein bisschen stiller und langsamer.

Ich glaube VioLaLa , das viele von ihnen, die sie beobachtet haben, sich genau nach der Nähe und intimität sehnen.
    Vieleicht bist Du dabei emotional in die Role der Mutter geschlüpft, hast die Blicke gespührt die sie geerntet hat und die Scham hat Dich erregt.

Gruß Löwe

Das ist so wunderbar gefühlvoll beschrieben🥰. Hat mich sehr bewegt dein Gedanke☺️

Hallo zusammen wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende hat Spaß bei was auch immer Ihr tut.

Du hast vollkommen recht rhewig.

Als Brüstung bezeichnet man im Bauwesen allgemein jede in der Regel bis zur Brusthöhe, oder halben Menschenhöhe reichende Einfriedung eines erhöhten Platzes oder die Abgrenzung einer Maueröffnung aus Stein oder Holz. Sie kommt massiv oder durchbrochen bei Altanen, Balkonen, Loggien, Treppen, Emporen, Kanzeln, Lettnern, Brücken, Wehrgängen und vor allem bei Fenstern vor.

😄👌🏼

Oh da fühlt sich jemand angegriffen, warum denn Bloß?
    Ich habe Dir nichts getan.
    Ich habe auch geschrieben das es das erste und einzige Bild von mir sein wird. Genau dein Text zeigt mir das nicht alle damit umgehen können. Dir steht auch nicht zu über den Ausgleich anderer abfällig zu urteilen und es dann publik zu machen. Ich habe auch keinem seine Hirnzellen aberkannt den ich nicht kenne. Ob die Zellen mit Intelligenz gefüllt sind steht auf einem anderen Blatt. Du scheinst trotz der Bücher die Du liest den Visuellen Bildern nicht abgeneigt zu sein, mit einem schon fast forensischen Blick, immer auf der Suche nach verräterischen Details. Alle anderen haben meinen Flachen gespannten Bauch bewundert, Du anscheinend nicht.

Viel Spaß bei deiner nächsten heftigen Dusch Session.

Ich hoffe Du verschonst mich mit weiteren Kommentaren.

Trotzdem wahr und kein Traum, dass du einen Superbidy hast. Warum sich nicht einfach daran erfreuen, das Forum, dein Freund und vor allem du selbst 😉!

Weil Typen wie du es bist einem vermiesen hier bleiben zu wollen.

Ich lege keinen Wert auf Kommentare von einem, der Frauen am liebsten, die ganze Zeit misshandeln oder umbringen will, in seiner Phantasie. Du bist ein kleiner armseliger Wicht, der sich auf Snuff Videos und Bilder einen runter holt. Warum Du immer noch hier sein darfst ist mir ein Rätsel und auch einer der Gründe

Warum ich dieses Forum, das bis auf ein paar sehr nette Menschen ein kompletter Witz ist, verlassen werde. Sorry Nicole_Havefun so lange dieser Typ hier sein Unwesen treibt, werden hier bestimmt keine neuen Weibchen Mittglieder lange bleiben. Du siehst keinen Grund ihn zu sperren, warum nicht ?
    Ja vielleicht mache ich mich gerade unbeliebt aber sonnst passiert hier ja nichts. Was soll’s dann werd ich wahrscheinlich gesperrt, was nur aufzeigen würde was hier falsch läuft.

Nicht zu essen zu haben ist eine Qual, eine vollbeladen Karre Handkarre im Kriegsgebiet über Felder zu ziehen ist eine Qual, in engen Schlaubooten zu sitzen ist eine Qual, als Hund im geschlossenen Auto zu sitzen im Hochsommer ist eine Qual, in übervollen Legebatterien als Henne leben zu müssen ist ein Qual, keine Kleider zu haben wenn man friert ist eine Qual, ....

Recht hast Du Hannah, ein Kleidungsstück anziehen zu müssen ist keine Qual, es ist vernünftig und manchmal nötig.

Mit deinen Qualen hast Du absolut recht und die Bezeichnung ist gerechtfertigt.