Beiträge von EvaEngel

Hallo zusammen wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende hat Spaß bei was auch immer Ihr tut.

Du hast vollkommen recht rhewig.

Als Brüstung bezeichnet man im Bauwesen allgemein jede in der Regel bis zur Brusthöhe, oder halben Menschenhöhe reichende Einfriedung eines erhöhten Platzes oder die Abgrenzung einer Maueröffnung aus Stein oder Holz. Sie kommt massiv oder durchbrochen bei Altanen, Balkonen, Loggien, Treppen, Emporen, Kanzeln, Lettnern, Brücken, Wehrgängen und vor allem bei Fenstern vor.

😄👌🏼

Oh da fühlt sich jemand angegriffen, warum denn Bloß?
    Ich habe Dir nichts getan.
    Ich habe auch geschrieben das es das erste und einzige Bild von mir sein wird. Genau dein Text zeigt mir das nicht alle damit umgehen können. Dir steht auch nicht zu über den Ausgleich anderer abfällig zu urteilen und es dann publik zu machen. Ich habe auch keinem seine Hirnzellen aberkannt den ich nicht kenne. Ob die Zellen mit Intelligenz gefüllt sind steht auf einem anderen Blatt. Du scheinst trotz der Bücher die Du liest den Visuellen Bildern nicht abgeneigt zu sein, mit einem schon fast forensischen Blick, immer auf der Suche nach verräterischen Details. Alle anderen haben meinen Flachen gespannten Bauch bewundert, Du anscheinend nicht.

Viel Spaß bei deiner nächsten heftigen Dusch Session.

Ich hoffe Du verschonst mich mit weiteren Kommentaren.

Trotzdem wahr und kein Traum, dass du einen Superbidy hast. Warum sich nicht einfach daran erfreuen, das Forum, dein Freund und vor allem du selbst 😉!

Weil Typen wie du es bist einem vermiesen hier bleiben zu wollen.

Ich lege keinen Wert auf Kommentare von einem, der Frauen am liebsten, die ganze Zeit misshandeln oder umbringen will, in seiner Phantasie. Du bist ein kleiner armseliger Wicht, der sich auf Snuff Videos und Bilder einen runter holt. Warum Du immer noch hier sein darfst ist mir ein Rätsel und auch einer der Gründe

Warum ich dieses Forum, das bis auf ein paar sehr nette Menschen ein kompletter Witz ist, verlassen werde. Sorry Nicole_Havefun so lange dieser Typ hier sein Unwesen treibt, werden hier bestimmt keine neuen Weibchen Mittglieder lange bleiben. Du siehst keinen Grund ihn zu sperren, warum nicht ?
    Ja vielleicht mache ich mich gerade unbeliebt aber sonnst passiert hier ja nichts. Was soll’s dann werd ich wahrscheinlich gesperrt, was nur aufzeigen würde was hier falsch läuft.

Nicht zu essen zu haben ist eine Qual, eine vollbeladen Karre Handkarre im Kriegsgebiet über Felder zu ziehen ist eine Qual, in engen Schlaubooten zu sitzen ist eine Qual, als Hund im geschlossenen Auto zu sitzen im Hochsommer ist eine Qual, in übervollen Legebatterien als Henne leben zu müssen ist ein Qual, keine Kleider zu haben wenn man friert ist eine Qual, ....

Recht hast Du Hannah, ein Kleidungsstück anziehen zu müssen ist keine Qual, es ist vernünftig und manchmal nötig.

Mit deinen Qualen hast Du absolut recht und die Bezeichnung ist gerechtfertigt.

Was mir Sorgen macht hier im Forum ist, das ein einziges Bild von mir, auf dem ich noch nicht mal nackt bin, eine wahre Lawine an Fragen auslöst.
    Haben die Männer die hier unterwegs sind alle keine Frauen zuhause? Mein Freund schmeißt sich weg vor lachen über das was ich hier gefragt werde. Leute geht raus ins reale Leben, da gibt es mehr zu sehen, als auf sämtlichen Bildern die hier zu sehen sind.

schön dass es hier noch andere Fitness-Sportler gibt ;) war das dann ein CrossFit Wettkampf? Sieht nach clean and press aus was du da machst

Ja wir haben da eine Partnerschaft und am Rande des Wettbewerbs

macht man sein Training und wärmt sich auf😊.
    Ich laufe auch viel und brauche den Sport als Ausgleich.

das sieht sicher sehr ästhetisch aus, das kannst Du nackt machen ?

Könnte ich aber das traue ich mich nicht. Aber Zuhause gerne. Wobei nicht alles so ganz nackt geht. Da man einen Stützgurt braucht beim heben und beim Reckturnen ist ein wenig Stoff auch ganz hilfreich 😊. Du würdest trotz alle Muskeln sehen können.

Bin im Sommer fast nur nackt Zuhause unterwegs, wenn es nicht zu kalt ist, so hocke ich dann am Schreitisch oder mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa. Wenn es kühl wird dann gerne ein weiches Sweatshirt, Socken und sonst nichts.

Es ist einfach schön die Luft am

Ganzen Körper zu spüren😊

na da ist viel in Bewegung und wenn Du mit dem Rücken über die Stange fliegst zeigst Du Deine ganze Scham

Ich finde die Spannung die der Der Körper dabei aufbaut am ästhetischsten, wie die Muskeln arbeiten um den Kontakt zur Stange zu vermeiden.

Ich mache Cross Fit mit Gewichte heben und Reckturnen. Da ist es genauso und man sieht wie alle Muskeln in Bewegung sind.