Beiträge von EvaEngel

Das sollten wohl die Männer entscheiden. Ich denke die Mehrheit ist für total rasiert, das ist mein Eindruck.

Die Männer haben es nicht zu entscheiden, denn es geht um unseren Körper. Sie haben es zu akzeptieren wie wir uns entscheiden, egal ob es ihnen gefällt oder nicht. Ein guter Mann wird uns so akzeptieren wie wir sind und uns wohl fühlen.

Hättest Du mich nicht daran erinnert, wäre es ein Tag wie jeder andere und schnell vorbei.

Ja macht Euch nicht verrückt deswegen😊

Hi, ich bin neu und heisse Karin. Bin 36 und sehr neugierig und gespannt was hier alles geschieht.;)

Hallo Karin😊,

Schön zu lesen, das in letzter Zeit wieder ein paar Frauen den Weg hierher gefunden haben, wir brauchen dringend mehr von uns.

Sei herzlich willkommen und ich hoffe das ich viel von Dir lesen werde.

LG Eva 😊

Hallo,

wollte mal nett "tach" sagen. Wie geht man denn hier mit neuen um?

Ich hoffe gut.

Hab ein bisschen Schiss, dass ich wieder falsch bin - so wie fast immer.

Hallo und ein herrliches Willkommen, ich glaube nicht das Du hier falsch bist und froh froh darüber, mal wieder eine von uns hier begrüßen zu dürfen. Du scheinst ja ziemlich wilde Phantasien zu haben 😄👌🏼

LG Eva 💋

Eben habe ich in den Spiegel geschaut und gesagt:

„Na, du olle Schabracke. Auch wieder hier? Tja, jetzt führen wir endlich das Leben, wie wir es uns immer erträumt haben! Chapeau Madame..."

Und dann haben wir beide gegrinst...😁

Manchmal ist es auch besser erst später am Tag den Spiegel zu frequentierten 😄😄😘

Ein entspanntes Wochenende mit meinem Liebsten ist angesagt, genau das was ich in dieser Jahreszeit am liebsten habe.

Schön Kuscheln und alles für ein wohliges Gefühl zurecht machen.

Kamin an ein paar Kerzen, das wärmt die Seele😊.
    Ach ja und wenig Kleidung, nur Wollsocken dürfen nicht fehlen.

Wie alt und wie weit warst du da körperlich entwickelt?

11 oder 12, ich weiß es nicht mehr genau. Ich fing gerade an mich körperlich tüchtig zu verändern, so das ich es selbst auch war nahm. Naja, halt die ersten Haare im Schambereich und Knospen sich entwickelnder Brüste. Auch bin ich zu der Zeit in die Höhe geschossen.

Oma hat mich erstmal in die Badewanne gesteckt und da im warmen Wasser hab ich an den Nachbarn gedacht, der mich gerade beim ausziehen beobeachten und dann eine ganze Weile betrachten konnte. Dabei hab ich zum ersten Mal bemerkt, wie sich Lust haben anfühlt und hab es mir ziemlich heftig selber gemacht.

Liebe Laila, bei mir war es ziemlich ähnlich, nur der Nachbar war jünger 😊.

Das erinnert mich an den sehr netten Nachbars Jungen, der vielleicht zwei Jahre älter war.

Man konnte von uns aus in ihren Garten schauen. Im Sommer ist er nicht selten, nackt im Garten herumgesprungen und hat in so einem Planschbecken sich abgekühlt. Ich habe ihn beobachtet und fand ihn wirklich schön 🥰. Damals fing ich gerade an mich an Gegenständen zu reiben, weil es sich gut anfühlte.
    Mit ihm in meinem Kopf und dem was ich da sah, habe ich auch verträumt in der Wanne gelegen und mich berührt. Da waren meine Gefühle plötzlich intensiver und auch meine Wahrnehmung für meinen, sich entwickelnden Körper, den ich anfing im Spiegel zu betrachten, änderte sich.

Zumindest durchfuhr mich ein sehr intensives Gefühl beim Baden, nach dem ich mich so gestreichelt hatte, das war neu und ich wollte es ab da immer wieder spüren. Das war der Beginn wo ich mich wirklich Selbstbefriedigt habe.

tja.... kann passieren

Tja dann so eher nicht, das könnten aber meine Eltern sein, die waren sehr verklemmt und hatten eine Tochter die am liebsten den ganzen Tag nackig durch die Wohnung gesprungen wäre. Ich war die reinste Strafe für die beiden und sie für mich ein Alptraum an Eltern. Oswald Kolle, hätte seine Freude daran gehabt, diese Misere aufzuarbeiten.

Mittlerweile entfernen wir uns alle wieder weit von all den offenen Gedanken im Umgang mit Nacktheit und Sexualität.

Hallo Vio,

Willkommen, oder soll ich lieber sagen willkommen zurück, den. Dein Profilbild kenne ich bereits und Kontakt hatten wir doch auch schon…..

LG Eva 😊