Beiträge von EvaEngel

Bei mir ist es die Erregung die ich verspüre in manchen Situationen die mir peinlich sind. Ich kann das dann garnicht kontrollieren, will es aber garnicht, aber mein Körper sagt was anderes. Mein jetziger Freund findet das toll, und provoziert mich zu solchen Situationen. Damit komme ich im Rahmen meiner Beziehung klar und es wird dann auch intim.

Warum nur Zuhause? Versuche es so wie ich, eigentlich immer Ohne zu sein .

Für mich ein traumhaftes,erregendes Gefühl.

Das glaube ich Dir sogar, aber ich könnte das nicht immer und überall. Vielleicht irgendwann mal, aber soweit bin ich no lange nicht.

Ich bin untenrum komplett blank.
    Es ist für mich der Reiz all das nachzuholen, was ich als Kind nicht durfte, nämlich nackt zu sein und da passt blank am besten dazu.
    Es fühlt sich auch einfach gut an.

Schäm dich! 😉

keine Bange, das tue ich die ganze Zeit und das Gefühl dabei spaltet mich. Nimm es mir nicht krumm, aber weiteres würde ich gerne mit einer Frau mal besprechen die vielleicht ähnlich empfindet.

Oh Sorry, das wollte ich nicht, aber ich wollte ihr schreiben wie mutig sie ist. Ich denke das man das hier schon schreiben darf oder?
    will mich erstmal umschauen hier

Und werde mich dann offiziell nochmal vorstellen.

Bitte nicht nachfragen, einfach so hinnehmen!.....

Löse hier nur meine Wettschulden ein X( :thumbdown:.....und nein, der Type hinter mir ist nicht mein Freund oder so!

Trotzdem sehr mutig Bilder von Dir zu zeigen, das werde ich nie können, dafür fehlt mir der Mut

Und würde vorher im Boden versinken vor Scham.

Zuhause wenn ich sicher bin, das mich keiner sieht laufe ich gerne ohne Höschen oder Slip rum.
    ich mag es wenn die Luft überall dran kommt, es ist dieses Gefühl was ich so liebe, aber mir auch Angst macht.