Beiträge von EvaEngel

    Willkommen hier bei den Menschen die nackte Körper schön finden.

    Erschreck dich aber nicht, wenn über manchteThemen sehr offen diskutiert wird.

    Hier sind mir bisher keine Moralapostel begegnet.

    Ich denke das Nele hier schon viel gelesen und gesehen hat, sie ist nämlich schon seit 2018 Teil des Forums😄😄

    hier kann man verschiedene Varianten sehen, warum sollte eine schöner sein als die andere. Kommt es wirklich auf die Länge an?

    Jede für sich allein, ist einzigartig und wunderschön. Egal ob mit oder ohne Haare, egal ob große Lange oder kleine dünne Schamlippen. Manchmal und das ist so, gibt es auch Medizinische Gründe für eine Korrektur.
    Eine gute Freundin hat sich ihre sehr großen inneren Schamlippen verkleinern lassen weil sie ihr beim Reitsport immer Probleme und schmerzen verursacht haben.
    Sie waren ganz oft wund und gereizt. Jetzt nachdem alle gut verheilt ist, geht es ihr besser und das Empfinden beim Sex ist sogar etwas besser geworden dadurch.

    Ich habe weder einen Fetisch dafür noch kennen ich wen der sowas hat, aber ich persönlich finde es absolut okay auf der Toilette zu sitzen wenn ein anderer (egal ob beste Freundin, Vater oder Partner) ins Badezimmer kommt um andere Dinge zu tun, vornehmlich abends. Ich mag es nicht das Bad zu blockieren und das andere dann nicht reinkommen können zum Zähne waschen usw. Mein Partner schliesst aber generell ab, bei meinem Vater darf ich umgedreht auch rein.

    Wenn ich auf der Toilette sitze sieht man ja den Schambereich lediglich beim aufstehen was für mich okay ist vor den genannten Personen. Mein Vater fragt aber dennoch immer aus Respekt bevor er reinkommt ob es okay für mich ist.

    Bei uns ist es ähnlich, das Bad ist nicht zugesperrt und für den Alltag ist das auch gut so. Alle kennen den anderen angezogen wie ausgezogen. In der Partnerschaft ja sowieso. Einer Duscht oder putzt sich die Zähne werden ich mal pinkeln muss, oder umgekehrt. 

    Bei uns gibt es aber auch die andere Komponente, die das mein Freund es schon mal mag mir beim Pinkeln zuzusehen, das ergibt sich spontan, wenn ich auch Lust habe das er es sieht.

    Bei mir ist es so, das ich viel und wenn dann nur in Socken und T-Shirt zuhause unterwegs bin.

    CMNF ist also für uns beide fast Alltäglich Zuhause. Nicht immer entsteht daraus eine Erotische Situation, aber mein Freund liebt es sehr wenn ich etwas koche und nur mit einer Schürze bekleidet in der offenen Küche stehe. Das macht ihn an und mich auch irgendwie. Das Gefühl wie er sich dann von hinten anschleicht ist immer wieder toll und erregt mich sehr.

    Das sollten wohl die Männer entscheiden. Ich denke die Mehrheit ist für total rasiert, das ist mein Eindruck.

    Die Männer haben es nicht zu entscheiden, denn es geht um unseren Körper. Sie haben es zu akzeptieren wie wir uns entscheiden, egal ob es ihnen gefällt oder nicht. Ein guter Mann wird uns so akzeptieren wie wir sind und uns wohl fühlen.

    Hättest Du mich nicht daran erinnert, wäre es ein Tag wie jeder andere und schnell vorbei.

    Ja macht Euch nicht verrückt deswegen😊

    Hi, ich bin neu und heisse Karin. Bin 36 und sehr neugierig und gespannt was hier alles geschieht.;)

    Hallo Karin😊,

    Schön zu lesen, das in letzter Zeit wieder ein paar Frauen den Weg hierher gefunden haben, wir brauchen dringend mehr von uns.

    Sei herzlich willkommen und ich hoffe das ich viel von Dir lesen werde.


    LG Eva 😊

    Hallo,

    wollte mal nett "tach" sagen. Wie geht man denn hier mit neuen um?

    Ich hoffe gut.

    Hab ein bisschen Schiss, dass ich wieder falsch bin - so wie fast immer.

    Hallo und ein herrliches Willkommen, ich glaube nicht das Du hier falsch bist und froh froh darüber, mal wieder eine von uns hier begrüßen zu dürfen. Du scheinst ja ziemlich wilde Phantasien zu haben 😄👌🏼


    LG Eva 💋

    Eben habe ich in den Spiegel geschaut und gesagt:


    „Na, du olle Schabracke. Auch wieder hier? Tja, jetzt führen wir endlich das Leben, wie wir es uns immer erträumt haben! Chapeau Madame..."


    Und dann haben wir beide gegrinst...😁

    Manchmal ist es auch besser erst später am Tag den Spiegel zu frequentierten 😄😄😘

    Ein entspanntes Wochenende mit meinem Liebsten ist angesagt, genau das was ich in dieser Jahreszeit am liebsten habe.

    Schön Kuscheln und alles für ein wohliges Gefühl zurecht machen.

    Kamin an ein paar Kerzen, das wärmt die Seele😊.
    Ach ja und wenig Kleidung, nur Wollsocken dürfen nicht fehlen.

    Wie alt und wie weit warst du da körperlich entwickelt?

    11 oder 12, ich weiß es nicht mehr genau. Ich fing gerade an mich körperlich tüchtig zu verändern, so das ich es selbst auch war nahm. Naja, halt die ersten Haare im Schambereich und Knospen sich entwickelnder Brüste. Auch bin ich zu der Zeit in die Höhe geschossen.