Nachtschwärmer

• Na,

Liegt Ihr auch manchmal wach im Bett zu später Stunde ( CMNF als Kernthema )

Eure Gedanken kreisen im Raum.

Die Partnerin / Partner Liegt neben Euch und Ihr Schaut Ihnen schon fast neidisch beim Schlafen zu.

Ich möchte Hier für alle die nicht schlafen können Nachts, einen Austausch anbieten,

wo Ihr Eure Gedanken und Phantasien Die durch Eure Köpfe sausen niederschreiben könnt.

Eine Beschreibung der Wundervollen Frau die gerade neben Ech liegt oder Phantasmen, Erinnerungen an alte Zeiten,wo das Leben noch unbeschwert war.

Bin gespannt auf Eure Zuschriften und einen regen Austausch der Nachtschwärmer..... :)

Gruß euer Löwe

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Hallo ihr Lieben,

Gerade liege nackt wach im Bett und kann nicht schlafen. Tom mein Freund schläft tief und fest. Kann sehen wie sich seine Brust langsam hebt und denkt bei jedem der entspannten Atemzüge.

Bin von den Gedanken des Alltags wach geworden die mir manchmal den Schlaf rauben und mich Morgens schlecht gelaunt in den Tag starten lassen. Dazu hätte ich vielleicht nicht so viel Wasser trinken sollen, was meine Dackelblase dazu veranlasst mich zusätzlich wach zu halten. Kennt ihr das, die Blase drückt aber das Klo scheint etliche Kilometer entfernt zu sein. Dann fängt man an die Optionen abzuwägen und zu überlegen, ob sich der Aufwand lohnt, das gemütliche Bett zu verlassen, sich vielleicht sogar aus der lieben Umarmung des Partners zu schälen, nur um sich kalte Füße zu holen, weil die Schluppen natürlich nicht am Bett stehen. Diese ganzen Überlegungen, gipfeln dann in der Tatsache, das meine Blase in der Regel gewinnt und ich aufstehe. Es einfach fließen zu lasen wäre zwar eine Option, aber der darauf folgende Aufwand alles wieder trocken zu legen ist mir auch zuwider.

Tja ihr Lieben bin dann mal weg und gehe Pinkeln…..

Für alle Liebhaber des warmen Wassersports, bin nackt auf dem Weg ins Bad und habe vier Optionen zur Auswahl. Klassisch, Klodeckel hoch hinsetzen und Strullern, Baddewanne im sitzen und die Beine dabei hoch und laufen lassen, breitbeinig in der Dusche und dabei die Schamis aufziehen und meinen Namen versuchen zu schreiben, oder das Waschbecken nutzen was etwaige Geräusche maximal unterdrückt.

Vielleicht hat ja jemand noch besondere Wünsche wie ich es machen soll, dann kann er hier oder PN Schreiben was ihm oder Ihr vorschwärmt. Damit hat die Sache der nächtlichen Bettflucht zumindest einen erweiterten Sinn.

So lege mich wieder ins Bett, werde wie üblich Tom meine eiskalten Füße in die Kniekehlen stecken und ihn jammernd aus dem Schlaf reißen um dann festzustellen, wie lieb er ist und sofort versucht meine Körpertemperatur wieder zu normalisieren🥰. Ach ihr Männer seid schon ab und zu wahre Schätzchen.
    Wünsche Euch allen schöne Träume😌🥱……

• Schön das sich hier mal was tut, das war ja meine Hoffnung, allen Schlaflosen Nachtschwärmern eine Platform zu bieten.
    Übrigens großes Lob an Eva, sie hat das gut beschrieben. Kenne ich alles gut von meinen Freundinnen, inkl. Dackelblase.

Ich tendiere übrigen Für die Dusche Eva😉

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)