Jetzt habe ich einen Ohrwurm im Ohr mit dem einen karibik Lied flying to..... 😂
Beiträge von Freddie13
-
-
Habe mir dann auch oft vorgestellt, wie es wohl gewesen wäre, meinen harten, aufrecht stehenden Schwanz zu präsentieren – was mir wiederum neue, kräftige Errektionen beschert hat.
Ja da bist du nicht alleine 😁
-
Na da kommen mir aber andere Ideen 😊
-
Das mag jeder sehen, wie er möchte.
Ungefragt anfassen... geht einfach nicht! Ohne wenn und aber.
Wenn mich jemand ungefragt anfasst, muss er damit rechnen, das ich ihm ungefragt eine lange...🤷
Verbal...alles kein Problem, nur nie den Fehler machen und mich anfassen... denn das geht nach hinten los 🤷.
Das sollte man auch nicht, weil so etwas macht man nicht.
-
Eine Frage noch zum FKK wenn man da als Familie ist und in den Duschen mit seinen Kindern sie wäscht Rücken usw.. Ist das in Ordnung oder kommen da komische Blick und komische Andeutungen von anderen Leuten?
Wie Carmen schon schreibt, das ist ganz normal alles, da muss man sich keinen Kopf machen.
-
Danke schön. Ich freue mich, wenn Menschen meine Schreibarbeit zu schätzen wissen. Es macht mir sehr viel Spaß und ist für mich auch teilweise eine Verarbeitung verschiedener Themen. Was die Geschichtenlänge angeht; da habe ich fast alles dabei. Meine längste Geschichte hat mittlerweile über 3000 Seiten und meine Kurzgeschichten haben zum Teil unter 10 Seiten.
Wow, 3000 das is ja wirklich umwerfend, bin gespannt darauf wirklich ☺️
-
Megacool !! Schreiben ist gar nicht einfach und vor allem es in einer guten Erzählweise zu können. Ich kann mich bei so etwas nur kurz halten beim Schreiben weil ich sonst in zu vielen Erzählrichtungen schreibe, also besser nicht 😂, was mir aber immer wieder gesagt wird ist das ich Geschichten vorlesen kann, ich hätte doch zum Radio gehen sollen
-
Also es müssen echt keine Models sein, wie sagt man ? Wahre Schönheit liegt in der Natur , auch ich habe ein kleines Bäuchlein und ja auch schon ein gewisses Alter, man wird eben nicht jünger. Ich erfreue mich immer wenn eben mal nicht alles Model Masse sind 😉
-
Ich meinte bei den Bildern, bezogen auf alle Posts ☺️, aber ich stimme zu das echte Bilder immer noch das schönste ist 🤗
-
Also ehrlich gesagt nein, aber Punkte nehme ich auch 😂😋
-
Liebe Grüße und viel Spaß ☺️
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich bin Anna und über die Seite mit den Geschichten zufällig hier im Forum aufgeschlagen.Was gibts zu mir zu erzählen...Ich bin von Beruf Krankenschwester,Alleinerziehend von einer Tochter und denke,das ich sehr offen und aufgeschlossen bin.Meine Hobbys sind schwimmen,sehr viel draussen unternehmen,für einen Bekannten als Hobbymodel agieren...und vor allem mit Tochter shoppen gehen...oder besser gesagt sie schleppt mich mit,da ich die Kreditkarte habe...lach :).Desweiteren bin ich mal gespannt,wie es hier so ist.
Liebe Grüsse
Anna
Hallo und liebe Grüße, sei vorsichtig mit der Kreditkarte beim Shoppen, ich kenne das von meiner Tochter 😂
Viel Spaß hier
-
Darum geht es -glaube ich- nicht. Fotos und/oder Texte sollten in einen Zusammenhang zum Thread-Thema lt. dessen Überschrift gebracht werden können und im Idealfalle sich vom Cmnf-Grundthema dieses Forums nicht allzu weit entfernt haben.
Da stimme ich dir voll zu.
Trotzdem bleibt die Frage die ich hatte ja doch irgendwie offen.
-
-
Wow, bist du das (unter anderem)?
By the way, ich habe eine Frage.
Warum wird gefragt, bist Du das?
Man kann doch sich darüber freuen das überhaupt Bilder gepostet werden zur Erheiterung aller. Das ist doch viel wesentlicher.
Und wenn der Absender mehr dazu schreibt ob er es ist oder auch nicht oder was auchimmer, dann ist es doch einzig und allein seine Sache, was er/sie dazu schreibt oder auch nicht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
😊
-
bitte nicht wieder macho-Sprüche
Das sind wunderschöne Bilder
-
Sei nicht so zickig, bitte! Ein Hinweis, unter welchem Thema ich fündig werden könnte, wäre zielführend - und außerdem freundlich.
Bitte? 😳
-
Es wäre einiges besser und ich sag mal Glaubenskriege wären Vergangenheit aber das ist leider Wunsch denken, leider....
-
Was ein schöner Po ☺️
-
Stimmt irgendwie, das "prüde" isn't nach under nach zurück gekehrt. Woran es liegt? Da wird man rüber diskutieren und streiten können, es sind sicherlich viele Faktoren. Schade ist, daß es so gekommen ist, leider.