Alles anzeigenDieses Zitat ist aber total aus dem Zusammenhang gerissen. Dass Lotte vorher beleidigungs-grenzend gestichelt hat, lässt du weg.
Überspitzt ist das Täter-Opfer-Umkehr.
Dass Gwen manchmal polarisiert, ist klar. Aber kann man nicht sachlich darauf reagieren?
Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung und argumentiere einfach dagegen.
Manchmal glaube ich, dass einige ihre mangelnde Intelligenz durch übergriffige und unsachliche Äußerungen zu übertünchen versuchen.
Genau richtig. Denn das ist das Problem was wir im Forum haben. Anstatt sich über alles mögliche zu unterhalten und vor allem ! Bei den Themen um die es sich dreht einfach Akzeptanz walten zu lassen (ja ich wiederhole mich) wird immer wieder angefangen zu nölen, Sticheln, meckern... (nennt es wie ihr wollt) von einem kleinen Personenkreis. Das dieses dann in Diskussionen ausartet ist verständlich und vollkommen normal, denn jeder mit ein wenig Grips, wird seine Meinung klar darstellen. Und wieder stellt sich die Frage (Also mir stellt sie sich) warum geht hier kein friedvolles miteinander. Man muss doch nicht auf alles antworten, gerade wenn einem ein Thema nicht interessiert. Ich muss nicht auf z Bsp. Bdsm antworten wenn es gar nicht mein Ding ist, aber kann doch für andere die es mögen, es einfach akzeptieren. Nur weil ich z Bsp. FKK mag bin ich doch nicht anders oder schlecht. Jeder mag etwas anderes und das ist gut so. Es ist zu hoffen das sich einige dieses mal zu Gemüte führen und einfach mal darüber nachdenken.