„Die erste große Liebe eures Lebens“

  • ...... Wir haben es genossen, nackt im Bett uns anzufassen zu streicheln bis zum Orgasmus, einfach zu erkunden was

    mag sie, was mag ich. Ich habe es geliebt sie zu streicheln zu spüren wie sehr sie es mochte und ich habe es mehr als schön gefunden wenn sie mich mit der Hand verwöhnt hat. Man hat sich eben ran getaktet und ausprobiert, ja klar, wir haben beide auch schon damals Pornos gesehen und Heftchen wo noch viel mehr abging aber am Anfang dauert es eben bis man mehr probiert und ganz ehrlich man ist mit seinen Gefühlen und dieser wahnsinns Lust so beschäftigt das es dauert bis man nach und nach auch anderes probiert. Jund dann war der Moment gekommen wo wir beide spürten das wir mehr wollen das es jetzt sein wird. Petra hatte schon richtig Sex gehabt aber für mich war es das erste richtige Mal. Ich kann gar nicht beschreiben wie aufgeregt ich war und wie schön und prickelnd vor allem. Ja da liegt man dann a erregt ohne Ende und der Moment kommt erstmal in die Position bringen sie lag da vor mir nackt und erregt und ich kniend vor ihrmega erregt was man bei mir auch ziemlich deutlich sehen konnte so stand meiner ab. Ja und dann? Dann kam der Moment wo ich ran rutschte und mir war ja klar der kleine harte will in das feuchte nasse, so weit so gut aber das Problem war, wie bekomme ich den meinen steifen da rein? Ich kam mir vor wie in der Werthers Echte Werbung damals (ich war Jund und hatte Schwierigkeiten das Bonbonpapier auszuwickeln) wie bekomme ich also meinen Ständer in diese verführerische süsse nasse Scheide rein? Es war schwierig ich wusste so gar nicht richtig wie weiter bis Petra meinen steifen nahm und dann langsam in die richtige Position schob und dann... dieses wahnsinnige tolle Gefühl zu spüren drinn zu sein Diese unbändige Lust und der Gedanke das soll nie wieder aufhören, kurzum ich hatte wie MN sagt, Blut gefleckt ☺️. Es war komplett was anderes wie, wenn ich selber an mir spielte, was ich damals schon recht lange gemacht habe und auch da eine heidenfreude daran hatte (aber das ist eine andere Geschichte, Ich schweife ab 🙈), auf jeden Fall ich habe es genossen und Petra auch wie ich hören und fühlen konnte, bis ich nach einiger Zeit mich nicht mehr halten konnte, was ja nur verständlich ist. Kurzes ausruhen und ich wollte schon wieder und durfte auch. Leider hat die Beziehung nur ein Jahr gehalten aber ich denke sehr sehr gerne daran zurück weil ich viel Erfahrung sammeln konnte.

  • Und dass du ein eigenes Fotolabor im Keller hattest, womit du deine Filme selbst entwickeln und Abzüge anfertigen konntest....darum wurdest du sicher sehr beneidet. Sowas hatte damals auch im "goldenen Westen" wohl kaum jemand zur Verfügung.

    Wir sind als Familie gerade dabei das Erbe unserer Eltern aufzulösen, dazu gehört auch ein ganzes Fotolabor und die gute Mittelformat Rollei Flex mit dem tollen Sucher wo man oben reinschauen kann. Das werde Ich behalten und mal schauen wann ich Zeit finde, es mal zu reaktivieren. Darüberhinaus existieren noch über 5000 Dias im Mittelformat. Da gibt es viel zu sichten. Wenn etwas fürs Forum dabei ist, wird es im Retro Thread landen 😊

    Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

    Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

    Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

    Grüße vom Loewen14 (75)