ich glaube, das hat jedes Mädchen mal gemacht
wobei ich es mich auch als Jugendliche immer noch ziemlich regelmässig vor diese Düsen gezogen hat. Muss die Strömung gewesen sein
Ja das habe ich auch sehr gerne gemacht 😁
ich glaube, das hat jedes Mädchen mal gemacht
wobei ich es mich auch als Jugendliche immer noch ziemlich regelmässig vor diese Düsen gezogen hat. Muss die Strömung gewesen sein
Ja das habe ich auch sehr gerne gemacht 😁
Ist ja auch vernünftig, bei Salzwasser müssten wir auch danach immer duschen
Und teilweise sind ja wirklich manche Schwimmbäder heftig gechlort.
Und es ist so egal bei welchem Thema ich kritisiere denn Du bist vorneweg eine die immer so kommentiert wie ich es geschrieben habe und zwar mit der Brechstange . Kritik mag eventuell Berechtigt sein, aber Du solltest Dir deine Kritiken doch auch mal überlegen!
Hättest du diesen Hinweis hier gegeben, hätte ich dir darin absolut zugestimmt! 😉
Aber die Nacktheit vorpubertärer Kinder kann in einem Erotik-(!)-Forum mit der Zielgruppe psychiatrisch gesunder Menschen einfach schon rein denklogisch niemals ein Thema sein 🙅♀️
Das war allgemein auf alle Themen bezogen und das steht auch drinnen
Guck an und ich dachte immer nur die Männer haben Spaß an den Düsen...
Ja wie schön das es Frauen auch gefällt ☺️
Es muss aber nicht andauernd in allen Themen mit der Brechstange draufgedroschen werden wenn auch mal andere Themen nicht Forums bezogen kommentiert werden, vor allem wenn man allgemein etwas dazu schreibt da auch bei einigen Themen die Überschriften erst einmal eine andere Richtung vermuten lassen
Man weiß halt nur nicht wann es kribbelt weil ja nichts pünktlich fährt 😄😄
Immerhin... die Bahn kommt ☺️ (der alte Slogan hat was von der Bahn 😂)
Liebe Grüße und viel Spaß
So ein thread ist auch völlig daneben,
man muss doch nicht dazu auffordern bitte....
Geht mir auch so wie dir.
Ja ☺️
Alles anzeigenOh, glaube mir, das macht Spaß und Drogen brauchen wir auch nicht.
Naja, mische mal Mad Max und Erotik, dann kommst du der Sache schon sehr nahe. Ist wirklich sehr speziell da. Da laufen Leute rum, da denkt man auch... "aus welchem Irrenhaus sind die denn ausgebrochen"...😂😂 Man trifft da wirklich alles, was man bis dato noch nicht gesehen hat. Neben uns, waren letztes Mal welche, die haben sich als Aliens verkleidet und waren da voll in ihrem Wahn, das Außerirdische kommen werden um die Menschheit auszurotten...🤦
Ja und die Schlammschlachten... einfach genial geil 😁 Im Schlamm ne Nummer schieben und drum herum stehen sie und feuern einen an...
Ich sage ja, das kann man so auf die schnelle gar nicht beschreiben, das muss man erlebt haben 😁.
War denn von euch noch niemand dort? Oder vielleicht auf anderen vergleichbaren Festivals?
Leider nein, das was mal war, war eine Private Feier, die aber noch sehr lustig und ausschweifend wurde 😂
Ja, ist da wirklich toll und ein Erlebnis 😁. Wir waren schon mehrfach da und jedesmal ist es richtig geil gewesen.
Nur, wie überall in den Staaten, sind da Drogen ein großes Problem und viele sind zugedröhnt. Aber es ist sehr ausgelassen und viele wirklich offen für alles...
Gerade das prüde Amerika 😂
OK Drogen brauche ich nicht aber Spaß würde es bestimmt machen
Warum nicht? Ist doch schön wenn alle entspannt sind und einfach Spaß daran haben ☺️
Man sollte verschiedenen Leuten nicht die Möglichkeit geben,ihre sexuellen Fantasien zu leben
Ich denke es ist eine allgemeine Diskussion darüber
Ich hätte was dafür gegeben, mit anderen Kindern im
Planschbecken sitzen zu dürfen, aber es war mir nicht vergönnt.
Einem Kind den Freiraum zu geben seine Nacktheit auszuleben
Ist das eine und auch den richtigen Umgang damit. Aber ich würde auch meine Kinder, über die ich gerade viel nachdenke, weil das Thema Familienplanung momentan sehr im Focus ist bei mir und meinem Freund, nicht grundsätzlich mit Nacktheit vertraut machen. Es soll das selbst entscheiden und wenn es so ist dann werden wir das zum entsprechenden Zeitpunkt mit dem Kind besprechen, wenn’s denn je überhaupt ein Thema wird.
Das wollte ich ausdrücken, danke ☺️
Ist es nicht gerade das Problem? Ansprechen, oder darüber Reden, wird schon verunglimpft. So wie so Vieles über das man heuer nicht mehr sprechen darf. Immer gleich ab in die Schublade. Und wenn es in Richtung irgendeiner moralischen Vorstellung geht , ist es gleich noch mal so schlimm.
Ich weiß, dass ich überreagiere . Es ist eben mein Ballast.
Nein, finde ich nicht, wir diskutieren darüber und das dürfen wir auch.
Wir sollten es nicht tod diskutieren sondern mit der entsprechenden Nüchternheit sehen. Dann hätte ich ja auch nicht irgendwann in diesem thread schreiben dürfen das es bei mir früher ungezwungen alles war und wir Kinder rumgeplanscht haben im Sommer, oder sehe ich das falsch?
Ja, ich denke mir, das Freddy mich damit nicht gemeint hat, aber ich wollte es nur einmal angemerkt haben 😉
Nein, Du warst damit absolut nicht gemeint 😊
Jetzt war es längere Zeit angenehm ruhig, doch mittlerweile fange ich an einige zu blockieren, um deren dünnsinn bzw Meinung oder Bedürfnisse also deutlich gesagt xxxxxxxxxxxxxx (ausgeblendet) nicht lesen zu müssen. Schade eigentlich, denn es hatte vorher einfach auch Spaß gemacht und es waren interessante, lustige Diskussionen und Unterhaltungen hier. Warum müssen Vollhonks innerhalb kürzester Zeit alles von links auf rechts drehen? Das ihr echt krank seid habt ihr aber auf dem Schirm? 😠