du verstehst es definitiv nicht
Bevor Du hier im Glashaus mit Steinen wirfst.... die Kommentare sprechen für sich aber wir können ja das Forum auch umbenennen in patrim Forum 😂 , soviel zum Thema, ich verstehe es nicht.
du verstehst es definitiv nicht
Bevor Du hier im Glashaus mit Steinen wirfst.... die Kommentare sprechen für sich aber wir können ja das Forum auch umbenennen in patrim Forum 😂 , soviel zum Thema, ich verstehe es nicht.
Ich hab es mittlerweile so eingestellt bei mir,das seine Kommentare nicht mehr lesbar sind für mich außer ich will es ausdrücklich, das ist manchmal ganz hilfreich. Man bekommt dann nicht alles mit was er so schreibt.
Ja hast Du auch recht man könnte glatt auf die Idee kommen das Forum umzubenennen 😂
Gib’s auf Freddie, er wird es nie kapieren und wenn ist es ihm egal. Er wird immer weiter probieren auf jede erdenkliche Art, an Bilder zu gelangen…..
Hast recht...
tja sie schämen sich halt, auch hier
Zwischen verstehen und nicht verstehen, liegen Welten.
eine gute Selbsterfahrung und schön zu sehen
Sorry, kann ich nicht so nachvollziehen und will ich so auch nicht nachvollziehen. Wenn, dann entscheiden die Damen hier einzig und alleine selber. Dazu braucht es vor allem keine (! ) Aufforderung. Das ist für mich nur -man will Bilder haben--, nicht mehr und nicht weniger. Und meine Meinung habe ich dazu auch noch in Watte gepackt.
Aber ich finde, hier sollte jede Frau mal die Chance nutzen und ein Nacktfoto von sich hochladen, so wie sie sich halt traut
Und warum?
Griechenland.
Gefallen hat mir einfach nackt ins Meer zu springen und zu schwimmen!
Ja da waren noch ein paar Leute aber die hat es nicht gestört oder gross interessiert
Griechenland ist wunderschön ❤️ habe da mit Reisebus in den 90ern eine Gruppe gefahren von 40 Leuten, 4 Wochen das war mega
Meine Freundin hat während ihrem Studium einmal Modell gestanden für einen Zeichenkurs,es ging ihr hauptsächlich um die Kohle.Nur waren die Zeichner,Rentner,die keine Ahnung vom Zeichnen hatten,sie wollten nur ein nacktes Mädchen sehen,und einige davon wohnten im Selben Dorf wie meine Freundin.
Erotik ok aber beim zeichnen geht es doch darum das was man sieht auch dementsprechend auf das Papier zu bringen
Ja,das war nicht spaßig.
Das will man auch nicht kann dich gut verstehen
Mir ging es auch so,bei mir war eine Herzklappe undicht.
Das aber nicht gut
Auf zdf_neo läuft gerade "Schlaflos in Seattle"
das ist so ein schöner Film
und ganz sex-frei
das muss auch mal sein
Den habe ich auch geschaut
Ja das ist sehr schade
Sauna wist was sehr schönes gerade in Winter .Ich kann Dich aber auch verstehen habe auch Freunde die es auch nicht mehr vertragen von Heute auf Morgen war einfach schluss damit
Ja ich bekomme nach wenigen Minuten einfach keine Luft mehr, ist wirklich nicht toll
Ja früher würde ich von Freund und seinen Eltern immer mitgenommen ins Schwimmbadmit Sauna, heute vertrage ich leider Sauna nicht mehr
Ich bin auch aus der Fraktion ....beide blank
Das finde ich am schönsten
soll in Mode kommen? Wirklich… bitte nicht… es gibt ja viele gute Dinge in der Vergangenheit, das aber nicht 😅
Ich finde die sexy
Sei gegrüßt 😊
modellstehen ist ein anregendes thema
Ja kann man sehr weit ausführen 😊👍
Alles anzeigenHi in die Runde,
eigentlich habe ich nicht allzu viel mit FKK oder Exhibitionismus am Hut und bin eher durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Über eine Suche nach einem älteren Bravo-Inhalt bin ich über diese Seite gestolpert und habe dann neugierig einige Beiträge gelesen.
Grundsätzlich finde ich es interessant, wie offen und stets freundlich hier miteinander umgegangen wird, insbesondere natürlich mit den ach so obszönen Tabu-Themen "Sex" und "Nacktheit"
Ich würde das Treiben (hehe) daher gerne ein wenig weiter verfolgen und wer weiß - vielleicht liefern meine Frau und ich ja auch mal verschiedene Dinge nach. Wir genießen glücklicherweise ein sehr gesundes Sexleben.
Auf dann, viel Spaß weiterhin euch an all den Dingen, die niemandem wehtun und auch niemandem schaden
Dann wünsche ich dir viel Spaß 😊
Wie war das mit dem reinplatzen?
Na ganz einfach kam reingeszürmt und wir waren voll dabei, so sind sie eben 😂😂😂
Willkommen und viel Spaß