Beiträge von Freddie13

Ja. genau das kann ich mehr als verstehen.. Wenn ich nackt bin, für meinen Mann, warum denken Männer immer gleich: Sie tut es natürlich mit jedem und natürlich ist sie es gewohnt als fotze und oder was auch immer angesprochen zu werden.

Weil zu viele vor Nackt gerade gegenüber Frauen keinen Respekt haben

Genau richtig. Denn das ist das Problem was wir im Forum haben. Anstatt sich über alles mögliche zu unterhalten und vor allem ! Bei den Themen um die es sich dreht einfach Akzeptanz walten zu lassen (ja ich wiederhole mich) wird immer wieder angefangen zu nölen, Sticheln, meckern... (nennt es wie ihr wollt) von einem kleinen Personenkreis. Das dieses dann in Diskussionen ausartet ist verständlich und vollkommen normal, denn jeder mit ein wenig Grips, wird seine Meinung klar darstellen. Und wieder stellt sich die Frage (Also mir stellt sie sich) warum geht hier kein friedvolles miteinander. Man muss doch nicht auf alles antworten, gerade wenn einem ein Thema nicht interessiert. Ich muss nicht auf z Bsp. Bdsm antworten wenn es gar nicht mein Ding ist, aber kann doch für andere die es mögen, es einfach akzeptieren. Nur weil ich z Bsp. FKK mag bin ich doch nicht anders oder schlecht. Jeder mag etwas anderes und das ist gut so. Es ist zu hoffen das sich einige dieses mal zu Gemüte führen und einfach mal darüber nachdenken.

Die werden hier ganz sicher gut eingehalten !

Der Status: "Hausrecht" darf u.a. zusätzliche Bedingungen desselben definieren.

Ganz besonders dann, wenn immer wieder aufs Neue versucht wird Letztere zu umgehen und/oder sogar zu sabotieren.

Richtig, aber manch einer versteht es eben nicht.

Erst wird sich an Diskussionen zum Thema des Forums entweder gar nicht beteiligt, oder diese werden durch einzeilige Kommentare, die ausführliche Erfahrungsberichte, Fantasiebeschreibungen, Analysen, Wünsche, Gedanken usw. pauschal als unsinnig oder uninteressant abwerten, kaputtgemacht.

Und hinterher heißt es dann: "Wir müssen hier auch über nackte Männer und Sperma und so was reden dürfen, nur 'einseitige weibliche Nacktheit' ist als Thema zu eng gefasst, um das Forum aktiv zu halten!" 🤦‍♀️

Eben, und dann überlegt man sich, ob man überhaupt einen Kommentar schreibt. 🤷

Das einzige Problem ist wie bereits schon geschrieben wurde, das immer wieder dieselben Unruhe stiften. Leider ist das in sehr vielen Foren so. Wo liegt das Problem andere Meinung akzeptieren bzw. respektieren zu können? Wo liegt das Problem wenn etwas beschrieben wird , es einfach mal anzunehmen, nur weil jemand mit einer Umschreibung etwas verdeutlichen will? Das ist Kindergartenbenehmen. Wieso kann man nicht über den Tellerrand schauen? Warum können wir uns nicht über etwas Unterhalten, auch wenn wir verschiedene Meinungen haben? Ist es so schwer?

Echt bleichen lassen?

Ja man sollte damals die Modell Masse haben, nee war nix für mich, ich finde es besser wie Natur einen geschaffen hat anstatt Models

Genau.

Nur dauert es bis man das weiß.

Wenn erstmal das Umfeld das auch weiß, das man gerne nackt ist, dann schämt man sich auch überhaupt nicht mehr.

So nach dem Motto:

Stimmt, aber beim Flaschendrehen haben wir uns auch nicht geschämt 😉

Niemand muss sich doch schämen, klar jeder hat etwas was er/sie besonders mag und anderes eben nicht das ist doch ganz normal ich möchte immer schon gerne mollig und etwas mehr Büßen z Bsp. Aber auch klein kann sehr erotisch sein oder auch bei Mann, es kommt doch nicht auf die Größe an sondern ob es einem eben gefällt

Und mal ehrlich, was ist denn schon dabei? Wir wissen alle wie wir aussehen, es hat keinen gestört und wir hatten auch wirklich tiefgehende interessante Gespräche darüber

Gerade wenn es sehr heiß ist war und bin ich oft nackt, das war im Familien und Freundeskreis eigentlich nie ein Thema bei mir, damit sind wir immer sehr entspannt umgegangen, auch wenn man mit Freunden im Urlaub war, war das immer alles sehr locker gewesen