Beiträge von Freddie13

Das verstehe ich sehr gut. 👍

😂😂😂😂😂 Das war genial 😋

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, danke dafür ☺️

der Charme an diesem Forum ist doch das absolute amateurhafte, incl. ihrer Moderation, Rechtsberatung, Plagiatjäger, Fakes, Exhibitionnisten, Autoren, Geschäftemacher, Sadomasochisten, Hobbymodellen, Kontaktsucher oder auch einfach Liebhaber und Liebhaberinnen nackter Frauen.. 😉

Na ja...

Aber lassen wir das mal lieber

Ich distanziere mich ganz klar von Namensnennung hier!!!!

Und gerade die, die anderen gewisse Dinge vorhalten könnten sich im Eingangstext von diesem Threat wiederfinden.

Das ist ein Thread für alle :

Besserwisser, Oberlehrer, Fakes, Weltverbesserer, Möchtegerne, Streitsucher , Rechtschreibkorrekturler... (Kan gerne beliebig erweitert werden)

Was wir hier im Forum so gar nicht brauchen sind die Fake User, diejenigen die Zwietracht säen, die die andere bevormundigen oder verbal angreifen, die das Wort Netiquette nicht kennen, die einfach rumstänkern, die jede Diskussion mit dummen Beiträgen zum erliegen bringen oder die die einfach immer ihren Senf dazu geben. (kann gerne erweitert werden )

Bin gespannt ob sich die richtigen User die gemeint sind, sich angesprochen fühlen, fasst euch an die Nase und denkt mal nach.

Oh ja das habe ich auch gesehen und mir ging es nicht anders 😁, danke für dieses tolle erinnere mich 👍👍👍

Was dem Forum schadet sind unnötige Diskussionen die vom Thema ablenken (wobei ich mich nicht auf eine Unterhaltung beziehe die aus einer Diskussion entsteht welche ganz normal geführt wird! ) Das Hauptproblem ist wenn man User hat die sich als allwissend Horta aufspielen. Und die andere Seite wie Du es geschrieben hast natürlich die Fake User, die leider auch genügend sind.

Was man sich hält so traut würde ich sagen etwas davon habe ich schon probiert. Es ist eben ein ganz anderer kick.