Beiträge von Loewe75

    Für "echte" Männer schon, aber Traumtänzer ? 😂

    Ich bin gerne ein Traumtänzer und stehe auch dazu. Man kann dann alles erleben was man will und den Geist hält es jung und flexibel. Wir sind manchmal so beschäftigt das wir das schöne und auch liebe was uns begegnet nicht mer sehen oder zu schätzen wissen.

    Uiuiui da gibt es viele Fantasien die aus vielen Ereignissen entstanden sind! Ich und meine Cousine haben uns im jungen Alter aneinander gerieben und seitdem dachte ich immer daran,


    meine Bio Lehrerin hatte im Sexualunterricht den Mädels erklärt wie sie es sich am besten untersuchen und sich selber ausprobieren sollen,


    Die Klassenschönheit die sich immer sehr sexy angezogen hat und viele mehr ..


    Selbst heute noch regt mich die Fantasie mit vielen Menschen aus der Vergangenheit an

    Last und bei all den schönen Dingen aus der Vergangenheit nicht die Gegenwart vergessen.

    Auch wenn ich selber immer wieder die Schönen Zeiten im Kopf habe, wie damals als eine junge alleinstehende Frau mit 24 Jahren und mir mit 19, auf eine ganz wunderbare Weise die Liebe und den Sex erleben lies.😍

    Das hat meine Beziehungen zu Frauen bis heute Geprägt und sie immer mit Liebe erfüllt.

    WNBR ist selbst von den Veranstaltern ein international fest stehender Begriff. Die würden sich nur an den Kopf fassen und lachen, wenn das jemand mit Pferden in Zusammenhang bringt und damit zeigt, den SBNR nicht verstanden zu haben.

    Ein kleiner Ausflug auf einen anderen Sattel, oder auch ganz ohne, sollte schon mal in Ordnung gehen finde ich. Die Gefühle dabei sind dabei garantiert ganz besonders und tragen beide das Gefühl der Freiheit des Körpers in sich.

    Ach bitte Ela, bleib uns noch ein bisschen erhalten


    Du kannst doch unmöglich diesen Augen etwas abschlagen oder?


    Liebe Grüße Löwe 🦁

    Bei dem Empfang angekommen, wurde man in die App eingewiesen und unsere etwaigen Fragen beantwortet. Ich bekam auch eine Nummer und zwar die Nummer 75 die ich an dem Revers des Sakkos gut lesbar befestigt bekam. Hiermit war es möglich das andere aber vor allem die Frauen die Männer bewerten, kommentieren aber auch sperren konnten wenn es ihnen zu Bunt wurde. Nur fair, wenn wir schon angezogen sind und die Damen alle Blicke ertragen mussten, aller anwesenden Männer.

    Auf der App sah man nun welches Toy die jeweilige Frau trug und was sich damit machen ließ. Es war ein kunterbunte Strauß an Möglichkeiten, von zart bis hart, je nach Wahl, was die Frauen gewählt hatten..

    Als ich das kleine Häuschen verliess, musste ich auch erstmal schlucken.

    So viel nackte Frauen auf einmal hatte ich noch nie gesehen.
    Ich war, ganz ehrlich damit leicht überfordert und wartete auf Nele, die ja wahrscheinlich Sabine im Schlepptau hatte.
    Sanitäter waren auch anwesend, das war auch gut so, denn mancher hier war nicht ausgelegt für solche Events und hatten Kreislaufprobleme.

    ein Typ schrie wie am Spieß und hielt sich die Hände vor den Schritt, er hatte sich anscheinend mit einem Edelstahl Penisring Vorbereitet, der ihm jetzt zum Verhängnis wurde bei dem was er sah. Die Sanitäter hatten ihre Liebe Mühe mit ihm und über das was man Gottseidank nicht sah schweige ich auch lieber in mich rein🙈.

    Ich würde mal sagen der Thread hier ist Tod und ich verabschiede mich jetzt hier. Ich mag zwar schöne Füße aber so wichtig sind sie mir dann doch nicht.
    wenn ihr Euch alle mal wieder Beruhigt habt und wieder Normal miteinander redet, könnt Ihr ja mal der Realität entfliehen und mal auf meiner Vernissage im Geschichten Thread vorbeischauen, Da haben sowohl die Männer die Chanze zu Bewerten aber Die Frauen können Euch wissen Lassen was sie von Euch halten. Auf die Ehrlichkeit bin ich gespannt. Die Geschichte habe ich für alle hier im Forum geschrieben, weil ich den Gedanken toll fand sich da mal nett zu treffen. Leider merke ich das ich mich da einer Illusion hingegeben Habe, die wahrscheinlich nie Funktionieren Wird.

    Schade……..

    Gute Nacht

    Wir haben hier eindeutig eine Neuauflage ala "Kurt"

    Keine Ahnung wer Kurt ist, interessiert mich auch nicht, und welche die hier neu sind können damit auch nichts anfangen.
    Würde mir Wünschen das sich jetzt mal wieder alle beruhigen.

    Mein Gott, wir reden hier über Füße, einfach nur Füße und machen jetzt einen Elefanten daraus. 🙈🙄

    Phantasie und Sympathie, gehen für mich in so einem Forum hier in Ordnung.
    All die schönen Geschichten entstammen ja teilweise der Phantasie.

    Ich für meinen Teil nutze sie gerade, Teile meines Lebens Revue passieren zu lassen und Platz zu schaffen für neue Eindrücke.

    Ich hoffe ernsthaft das uns Ela nicht wegen so etwas verlassen möchte.
    Trotz alledem ist es sorry Scheisse wenn man hier verarscht wird.

    Ich bin nobodysknow sehr dankbar dafür, das er solche Sachen aufdeckt. Egal wie intelligent hier jemand ist, er hat es nicht verdient so hinters Licht geführt zu werden.
    Kommt mal alle wieder runter. Ja wir sind unterschiedlich und das ist gut so, sonnst hätten manche von uns keinen Job

    Liebe Ela, Der Austausch mit Dir war wunderbar und es ist sehr schade das Du uns verlassen willst. Gerade Neulich mit den Sprachen zu Jonglieren, hat so richtig Spaß gemacht.

    ich spreche jetzt mal nur für mich und sage das Du mir hier fehlen wirst.

    Gruß Löwe :*:*:*

    Gibt es Reiterinnen hier im Forum?

    Auf dem Pferderücken ist vielleicht - oder wahrscheinlich - nicht der richtige Ort, und auch nicht die richtige Situation für erotische Gefühle, aber rein mechanisch und bewegungstechnisch schon reizvoll nehme ich an. Oder liege ich total falsch?

    Da gibt es hier bestimmt ein paar Damen, die da so ihre Erfahrungen gesammelt haben.

    Ich hab mal die ganz alten Threads durch gesichtet und bin da über so etwas gestolpert

    Und das wegschneiden bei den Frauen nennt man "Verstümmelung".

    OK, da wird noch mehr gemacht, als nur die reine Vorhaut.. ja, ich weiß.

    Die Vorhaut beim Mann, hat Vorteile, aber auch Nachteile, ganz klar.
    Auch und gerade, wenn es um die Gefühlswelt geht.


    Ist ein Mann beschnitten, kannst Du im Vergleich zum anderen, fast mit Schmirgelpapier über die Eichel gehen, da ist dann wenig Reaktion.
    Der mit Vorhaut, macht Dir dann ein Loch in die Decke.. :D

    Ich habe es nicht ohne Grund auf die Klitoris Vorhaut begrenzt, alles andere und leider auch mit Kulturkreisen verknüpft ist furchtbar und sollte verboten werden.

    Und ja, so eine vertrocknete Eichel mit Hornhaut möchte ich nicht haben 🙈😄😄