Beiträge von Loewe75

Kennengelernt habe ich Petra in der Berufsschule, Bereich Metall, sie war eine von 3 Mädchen an der Schule und natürlich wurden die Mädchen von uns damals hofiert. Es war Mitte der 80er und wir hatten immer alle viel Spaß. Dann kam damals die Ski Freizeit und als Gentleman hilft man doch beim Gepäck und da kamen wir uns das erste mal näher. Wir waren beide 16, keiner von uns hatte auf Ski je gestanden aber das besondere war der Spaß den wir alle hatten und wir hatten nette Lehrer dabei. Und auch nach der Freizeit haben wir viel unternommen, schon damals habe ich im Kino Filme eingelegt und oft hat Petra mich besucht dort und ja es wurde langsam immer enger zwischen uns. Mal war sie bei mir, mal war ich bei ihr und wie es so ist irgendwann wurde auch gekuschelt und geschmust und man hat erkundet wie ist der Partner denn so, Petting war angesagt und wir haben es sichtlich genossen. Es war eine echt wunderschöne Zeit damals......

Sehr schön erzählt, eine romantische Geschichte, Kino inclusive. Herrlich 😊👌🏼

Danke für den tollen Einblick in deine Jugendzeit mit Ute in der Damaligen DDR. Es ist schön mit Dir diese Zeitreise zu machen und deinen ausführlichen Schilderungen auch aus Schulzeiten zu lauschen. Selber Radios Bauen und so, das waren tolle AGs die Du da hattest. Ab und zu muss ich dabei an die alten DEFA Jugendfilme denken die man hier und da mal zu sehen bekommt im MDR. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit Euch zwei😊

Gruß Löwe

Ach komm. Lach mal mit. 😉Es IST lustig, wenn man sich dn Threadverlauf anschaut. Ist halt der Wald, der irgendwann antwortet.

Schön formuliert Zoe, wir sind der Wald 😄👌🏼

Wer war nich in "Vic" verknallt wenn sie ihre ersten Gehversuche unternahm in "La Boum Die Fete"

Ich schaue mir die Filme noch heute sehr gerne, ab und zu an und sehe die unbeschwertheit einer Zeit, wo es noch kein Internet und noch keine Handys gab. Da gab es noch Telefone mit Wählscheiben und wenn man ungestört sein wollte, konnte das Kabel garnicht lang genug sein.

Wenn mein Vater zum beispiel mal telefonieren musste und eine meiner Schwestern gerade mit ihrem Typ sprachen, wurde das Gespräch schon mal durch ein abruptes ziehen des Wandsteckers beendet.

Ach war das alles schön:)

Wenn Du ihn so empfiehlt werde ich das mal machen, danke ☺️

(ich merke ich werde alt ich bin nicht mehr up to date Wie früher wo ich noch Filme vorgeführt habe 😅)

Und ich baue heute Kinos für Kunden die Fernseher nicht mögen und lieber Filme auf der richtigen Leinwand vorziehen.

Ich finde das dort Filme viel besser ihre Wirkung und Emotionen rüberbringen😊

Davon habe ich mal Ausschnitte gesehen und kann mich an Paz Vegas in einem roten Kleid auf dem Fahrrad erinnern.

Ja sie ist bezaubernd, ich Liebe den Europäischen Film, sie sind noch nicht so verklemmt wie die Amis und dabei kommen ganz tolle und schöne Filme heraus.

Ein bisschen machen wir uns ja auch verrückt, und es ist wieder der Natur, nicht zu gucken.

Die Frauen gucken 👀 übrigens auch und das aus gutem Grund.

Männer tun das halt auch weil sie Ausschau halten nach einem geeigneten Weibchen.

Nur das im Endeffekt Anstand und Sitte und vieles mehr uns genau das verbieten.
    Ein Blick ins Tierreich kann da nicht schaden. Auch wenn ich nicht gleich jedem Weibchen am Hintern schnuppern würde 🙈

Hallo Community,

welche Filme mit CMNF-Elementen, Themen, Situationen könnt ihr empfehlen?
    Die Geschichte der O, Eyes Wide Shut, Nymphomaniac ...
    Welche Filme könnt ihr ergänzen, die euch gefallen haben?

übrigens eine echt tolle Idee mit dem Thread 😊👍🏻