Beiträge von Loewe75
-
-
Boah, Leute, wenn ich so was lese, wundere ich mich langsam nicht mehr über das lineare Fernsehprogramm, oder die Wahl-/Umfrageergebnisse ... 🙄 (Und damit meine ich jetzt nicht 20+ % für die AfD, nebenbei).
Es geht in diesem Meme hier weder darum, ob Männer und/oder Frauen es mögen, wenn die Frau beim Sex oben liegt, noch darum, in welcher Stellung eine Frau einen Mann damit wie gut oder schlecht mit einem Strap-On anal penetrieren kann.
Sondern es geht gottverfickte Scheiße - Entschuldigung - einfach um den platten Witz, dass der Ersteller dieses Memes Männer, die alkoholfreies Bier trinken, für solche Pussys hält, dass sie beim Sex willig und passiv wie klischeehaft die Frau in der Missionarsstellung daliegen, und sie "machen" und bestimmen lassen.
Hattet ihr eigentlich auch Differential- und Integralrechnung in der Schule? Wenn ja, wie seid ihr damit bloß zurecht gekommen?
Ich lausche Euren Kommentaren zu dem Witz und lache innerlich. Ich finde es herrlich 😄😄
-
Vielleicht könnte man ja die Abschweifungen aus diesem Thread herauslösen und in einen neuen verschieben? Ich weiß nicht, welche Funktionalitäten Nicole hier als Moderatorin zur Verfügung stehen.
Ja genau, alle Schwänze in einen Thread, perfekte Idee 😊👌🏼
-
Hi, ich bin Zoé. Eine Freundin hat mir von diesem Forum erzählt und mir gesagt, dass man hier z.T. schöne Geschichten lesen kann. Bin schon dabei und hab schon viel gefunden, was mir gefällt. Danke an die, die so schön schreiben können.
Liebe Grüße 🙋♀️
Hallo Zoe,
Herzlich willkommen hier in der Runde.
kannst Ja mal unter Loewe14auf der Hauptseite schauen, da findest Du drei Geschichten von mir in denen ich ein
paar Erlebnisse in Geschichten habe einfließen lassen.
Gruß Loewe75 / 14
-
prima.. und erst elektrisch.. (hihi)
ja das prickelt dann ein bisschen und die Stimmung wird gleich viel besser 😊
-
Ich persönlich finde Schamhaare bekanntlich sehr feminin und sinnlich, und lasse mir meine regelmäßig fachmännisch bzw. fachfraulich im Beauty Salon hübsch machen 😏
Ja ein schöner Kurzhaarschnit hat auch seinen Reiz und sieht bei manchen Frauen sehr sexy aus.....
-
Das gibt den Rasurbrand aus der Hölle. Aber ich habe auch schon andere rasiert und mich auch schon rasieren lassen. Das kann schon sehr anturnend sein.
Hier jetzt zur Beruhigung aller Gemüter die nasse Version der beiden mit Happy End
-
Hier wider ein Teil Meiner Geschichten und Erlebnisse:
Das erste mal mit Anne
Viel spaß beim Lesen.
-
ich würde es nimean raten... so trocken
mal ein härchen.. aber kien komplette rasur
Hab es auch immer mit Schaum oder Gel praktiziert, keine Bange.
Ich hatte es weiter vorne Im Thema schon korrigiert und nur zur Sichtbarkeit ausgewählt 😉
-
verstehe ich nicht
😂😂😂
-
Hallo Ihr Lieben,
Hier was neues für Euch von Anne und mir 😊
Viel Spaß beim Lesen…
-
Ich würde mal sagen das trifft auf vieles heutzutage zu von A bis Z was in den 50iger bis 90igern ging geht jetzt nicht mehr sei es aus Datenschutzgründen usw.
Die Handys und das schnelle Internet sind ein großer Teil des Problems.
-
Ihr müsst übrigens keine Angst haben, wenn ihr mir schreiben wollt. Ich versuche auch allen zu antworten. Meine Ansprüche sind gar nicht so groß, wie es erscheinen mag. Eine anständige Anrede, eine kurze Vorstellung und eine Begründung, warum ihr ausgerechnet mich anschreibt und ich bin ja schon zufrieden und bereit, es mal zu versuchen. Aber wie gesagt, man wird leider immer und immer wieder enttäuscht.
Kann ich nun bestätigen, und hat mir lieb geantwortet 😊
-
Herzlich Willkommen Chris!
-
An welchem Strand ?
Und ist Nadi dann auch tatsächlich oben ohne ?
Pssst! Nicht´s Verraten Jan
-
Ich habe doch gar keine hohen Erwartungen. Aber die meisten Ansprachen online bestehen aus nicht mehr als einem "Hey". In gefühlt 4/5 der Fälle kommt schon im 1. oder 2. Satz irgendwas anzügliches. Und ich würde sagen, dass ca. 1/5 bis 1/3 dir innerhalb der erstne 5 Sätze etwas über ihre Penisgröße schreiben oder gleich ein Dick Pic mitschicken. Versteht mich nicht falsch; ich habe kein Problem damit, mich auch über sexuelle Themen zu unterhalten. Aber zur Begrüßung erwarte ich ein bisschen mehr als ein "Hey". Zum Beispiel, dass man sich kurz vorstellt und mitteilt, warum man jemanden anschreibt. Und die anzüglicheren Themen dürfen dann gerne kommen, wenn man sich ein bisschen ausgetauscht hat. Dazu kommt, dass viele nicht in der Lage sind, ein Gespräch in Gang zu halten, wenn ich es nicht selbst tue. Aber wie gesagt, das Phänomen ist bei jüngeren Männern stärker ausgeprägt als bei älteren.
Ich starte später mal einen versuch bei Dir Nadi, mal schauen wie es ausgeht. Gruß Löwe
-
Natürlich. Im Bereich der Geschichten ist alles Fantasie. Bin auch nur wegen einer "Geschichte.. Erzählung" zum Schambereich gekommen. Dennoch ist nicht alles Fantasie. Hab hier damals Halt, Zuspruch und Unterstützung gefunden. Es ist nicht so leicht nackt zu sein nur weil er es will.
kann ich mir gut vorstellen, Ein neues Gefühl zuzulassen und sich zu überwinden. Da ist es gut wenn man jemanden hat mit dem man sich austauschen kann.
Vor allem wenn es der Partner einfordert und man noch nicht soweit ist, bekommt Die Sache ja noch eine besondere Note.Ich hoffe ich hab Dich da richtig verstanden.
-
ich glaube hier gibt es viele die ein Alkoholproblem haben
Einfach anschauen und genießen
-
Genau deswegen hatte ich gelegentlich geschrieben
Ja sie bekommt diese ekligen Typen nicht mehr aus dem Kopf, hat leider immer wieder mit ihnen zu tun.
Die Blicke auch wenn sie angezogen ist sind schleimig und ekelig.
Da lasse ich die bezeichnung alte geile Säcke gelten. Buähhh!
-
In Hallen- oder Freibädern mache ich es nie. An Seen nur gelegentlich an etwas abgelegenen Plätzen.
Ja kann manchmal auch unangenehm werden. Eine gute Freundin von mir fährt jetzt lieber 45km um in die Sauna zu gehen, nach dem sie in der heimischen Therme, es mit zwei schmierigen Geschäftskollegen zu tun bekam.
Gerade wenn die Stadt nicht so groß ist, steigt für soetwas leider das Risiko