Wir haben hier Unruhestifter, die eine vom Forum offiziell bestellte Person auf eine Art und Weise angehen, die nicht geht.... um sich dann im Umkehrschluss als Opfer darzustellen.
Das geht einfach nicht... Punkt 😡
Und an dieser Stelle, muss ich dann auch Kritik an Nicole üben... Du greifst nicht früh genug und auch nicht hart genug durch. Sorry, aber das würde vieles im Keim ersticken.
An die Unruhestifter... was bildet ihr euch eigentlich ein und was meint ihr, wer ihr seid??? Habt ihr im realen Leben nichts zu melden??? Oder warum macht ihr hier den lauten???
Wenn euch das hier nicht gefällt...🤷 es steht euch frei, das Forum zu verlassen.
Und ich sage euch noch eins... Wo anders wäre das im Keim erstickt worden oder ihr wärt raus geflogen. So einfach ist das!!!
(...)
🤔 Wie war das noch gleich... Gib dem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter...
In diesem Sinne
Ela
Alles anzeigen
Ich gestatte mir an dieser Stelle nur ein paar Fragen. Das sollte hoffentlich noch erlaubt sein:
1.) Frage 1: Wer sollen die "Unruhestifter" sein, die "eine vom Forum offizielle bestellte Person auf eine Art und Weise angehen, die nicht geht"?
2.) Frage 2: Was bedeutet es genau, jemanden "auf eine Art und Weise anzugehen, die nicht geht"?
3.) Es gibt ganz offensichtliche Unterstützer/-innen dieser "offizell bestellten Person". Dazu Frage 2: Ist es nicht vielmehr so, dass diese Unterstützer/-innen versuchen, die "offiziell bestellte Person" als Opfer darzustellen?
4.) Frage 4 a-e.: Hart durchgreifen? Im Keim ersticken? Ja, gegen wen genau hart durchgreifen? Und was denn genau "im Keim ersticken"? Und vor allem: mit welchen nachvollziehbaren Begründungen?
Nur nebenbei: Ich war noch nicht im Forum, als die an anderen Stellen erwähnten Fälle "Babette" und "Kurt" gegeben hat. Dazu kann ich mir kein Bild machen.
Aber dass ich unzulässigerweise (und durchaus übergriffig, weil gegen gängige Regeln eines respektvollen Umgangs) mit diesen Personen in Verbindung gebracht wurde, davon "durfte" ich mir leider ein Bild machen.
Deshalb gestatte ich mir die abschließende Bitte, dass sich doch diejenigen, die hier gegen "Unruhestifter" zu Felde ziehen, mal selbst hinterfragen sollten, welche Rolle sie in diesem Spiel einnehmen, das sie ebenso mitspielen wie die von ihnen pauschal beschuldigten "Unruhestifter".
Und damit mir niemand vorwerfen kann, ich sei nicht beim Thema dieses Threads geblieben: Ich aktzeptiere durchaus, dass jemand im Forum das Sagen haben soll - im Sinne von "für einen respektvollen Umgang miteinander sorgen". Was bedeutet, niemand sollte hier zum Opfer (gemacht) werden - weder die Moderatorin noch Mitglieder des Forums. Gleichbehandlung aller sollte dabei nach meiner Meinung oberstes Prinzip sein. Es kann und darf also meines Erachtens nicht darum gehen, Macht auszuüben, sondern Gerechtigkeit walten zu lassen.