Hessisch babbele loangt
Muss aber nicht sein.
Hessisch babbele loangt
Muss aber nicht sein.
Nein... aber es beruhigt und befriedigt zugleich....🤷
Das sehe ich persönlich ganz anders.
Dann gehts "Hack hack"....😂
....und die Moral von der Geschicht...halbe Eier rollen nicht 😂
Nebenbei: Es gibt auch übergriffige Frauen. Was dann? Eierstöcke "hack hack"? Gewaltanwendung bringt niemanden weiter ...
Man begrapscht niemanden ohne Einverständnis, da gibt es nichts dran zu rütteln !
Und zwar unabhängig vom Geschlecht. Jeder Mensch hat eine private Zone um sich, und wer die verletzt, verhält sich übergriffig. Manche tun dies absichtlich (Moderatorentrick, s. Michel Friedman), viele jedoch auch ohne Absicht, vielleicht weil ihnen Empathie fehlt. In jedem Fall aber sollte man auf Distanzlosigkeit hinweisen, wenn sie unangenehm wirkt.
Was für ein schöner Prachtpo so bezaubernd hübsch eine Freude ihn immer wieder an zusehen.
Ich würde sie an den Holzbalken festbinden und dann genüsslich durch******! Die Stellung ist doch optimal!
Ich ahbe mich hier angemeldet, da CMNF und ein bißchen BDSM Themen sind, die mich bewegen.
Mein Exhibtionismus wird aber durch mein Hirn gebremst. So werden hier sicher keine Bilder von mir erscheinen, die mich in Natura zeigen. Ich spiele aber gerne mit der AI und erstelle erotische Bilder, gerne zum Thema CMNF, da es dazu aus naheliegenden Grüdnen im Netz keine Bilder gibt.
Darf ich hier KI-Bilder einstellen? Man erkennt direkt, dass es KI ist. Sie imitieren nicht Realität.
Solange Du sie eindeutig als KI-generiert kennzeichnest, habe ich persönlich keine Einwände.
Übrigens: Als Gott den Mann schuf, wusste sie, was ihr vorher gefehlt hatte ...
Das nehme ich jetzt mal als Kompliment 😃.
Die einen sagen so, die anderen so. Ich halte KI-Bilder, die von der Realität nicht mehr zu unterscheiden sind, für sehr fragwürdig. Ganz dünnes Eis über den Tiefen von deep fake. Alle KI-generierten Bilder müssten bereits vom Erstellungsprogramm mit einem Wasserzeichen als KI-Produkte gekennzeichnet werden. Verpflichtend. Weltweit.
Alles anzeigenBy the way, ich habe eine Frage.
Warum wird gefragt, bist Du das?
Man kann doch sich darüber freuen das überhaupt Bilder gepostet werden zur Erheiterung aller. Das ist doch viel wesentlicher.
Und wenn der Absender mehr dazu schreibt ob er es ist oder auch nicht oder was auchimmer, dann ist es doch einzig und allein seine Sache, was er/sie dazu schreibt oder auch nicht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
😊
Ich habe auch eine Frage: Was oder wem nützt es, hier (kopierte) Bilder aus dem Internet zu posten, die nicht das postende Forumsmitglied selbst (in Teilen) zeigen? Abgesehen von den rechtlichen Fragen kann man sich solche Bilder auch auf anderen Wegen im Internet ansehen. Dazu braucht es dieses Forum nicht. "Korrigiert mich, wenn ich falsch liege."
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst !
Neiiiin, war natürlich nur Spaß. Ich würde doch nicht an weibliche Empfindsamkeiten rühren wollen ...
Was? Soll ich jetzt für dich suchen?
Sei nicht so zickig, bitte! Ein Hinweis, unter welchem Thema ich fündig werden könnte, wäre zielführend - und außerdem freundlich.
Alles anzeigenDas würden wir alle wohl nicht tun.
Weil es tatsächlich auch Leute gibt die das gar nicht wollen.
Müssen sie ja auch nicht. Schade ist nur das die, die das wollen, das nicht dürfen.
Obwohl sie niemanden schaden.
Das hat dann mit einer freiheitlichen Gesellschaft nichts zu tun.
Aber so ist das. Überall gibt es Regeln.
Selbst hier ... Stichwort Schniedel.
Da wird Gwenny fuchsteufels wild, wenn sie einen überraschend sieht.
Aber ich will mich nicht beschweren. Zurzeit kann ich fast täglich an meiner Badestelle nackt rumspringen und andere machen das auch.
Nur vögeln tut da niemand. Da muss ich ein bisschen fahren um zu zusehen. 😜
Nein, niemand sollte etwas müssen. Aber man sollte dürfen, was niemandem schadet. Und auf freiwilliger Übereinkunft beruht. Wie einvernehmlicher Sex zum Beispiel. Oder eben nicht einfacher: Das Nacktsein, wo man möchte. Aber jede Gesellschaft besteht eben aus historisch gewachsenen Regeln. Wie einer von der Religion gesteuerten körper- und sexualfeindlichen Moral. Und die prägt uns immer noch. Religionen unterdrücken die Masse zugunsten weniger Privilegierter. Früher im Christentum, heute noch im Islam. Deshalb weg mit den Religionen, dafür lieber die Freiheit des Geistes und des Körpers!
Ab ins Zelt
Wer ist denn die Schönheit?
Willkommen im Forum Esther. Ich spiele selbst auch viel mit KI.
Das Foto sieht aber ziemlich real aus.
Hab ich schon gepostet.
Wo denn???
Sei doch bitte ehrlich....Du möchtest nur Nicole's Nippel sehen.
Natürlich...
Was für ein toller Hinter. 🥰
Jaaa, diese Stellung würde ich gerne ausnutzen ...
.....schreib doch bitte noch das letzte Wort ganz aus.
...und mit den Nippeln kann man dann Nüsse knacken.
Das möchte ich sehen ...
Da gibt es doch auch die hüfthohen, bückfreudigen Tiefkühltruhen mit Schiebetüren ... Also Bluse auf, Schiebetür öffnen, frei schwingende Titten in die Kühltruhe hängen. Nur nicht zu lange ...
Hmm...o.k. seine "eigene" Meinung. Meine Meinung basiert auf eigener Lektüre des Buches. Die von sunbath basiert auf der Lektüre anderer Meinungen über das Buch. Hmm...🤔
Eigene Meinung?
Aber gut. Jedem das Seine. 😃
Alles Liebe.
Nuée
Ja, das Thema Meinungsbildung ... ist komplex. Aber folgst Du nicht auch (oft) der Meinung Deines Meisters anstatt Deiner eigenen?