Beiträge von Angelo_2025

Man begrapscht niemanden ohne Einverständnis, da gibt es nichts dran zu rütteln !

Und zwar unabhängig vom Geschlecht. Jeder Mensch hat eine private Zone um sich, und wer die verletzt, verhält sich übergriffig. Manche tun dies absichtlich (Moderatorentrick, s. Michel Friedman), viele jedoch auch ohne Absicht, vielleicht weil ihnen Empathie fehlt. In jedem Fall aber sollte man auf Distanzlosigkeit hinweisen, wenn sie unangenehm wirkt.

Ich ahbe mich hier angemeldet, da CMNF und ein bißchen BDSM Themen sind, die mich bewegen.

Mein Exhibtionismus wird aber durch mein Hirn gebremst. So werden hier sicher keine Bilder von mir erscheinen, die mich in Natura zeigen. Ich spiele aber gerne mit der AI und erstelle erotische Bilder, gerne zum Thema CMNF, da es dazu aus naheliegenden Grüdnen im Netz keine Bilder gibt.

Darf ich hier KI-Bilder einstellen? Man erkennt direkt, dass es KI ist. Sie imitieren nicht Realität.

Solange Du sie eindeutig als KI-generiert kennzeichnest, habe ich persönlich keine Einwände.

Übrigens: Als Gott den Mann schuf, wusste sie, was ihr vorher gefehlt hatte ... :D:D

Das nehme ich jetzt mal als Kompliment 😃.

Die einen sagen so, die anderen so. Ich halte KI-Bilder, die von der Realität nicht mehr zu unterscheiden sind, für sehr fragwürdig. Ganz dünnes Eis über den Tiefen von deep fake. Alle KI-generierten Bilder müssten bereits vom Erstellungsprogramm mit einem Wasserzeichen als KI-Produkte gekennzeichnet werden. Verpflichtend. Weltweit.

Ich habe auch eine Frage: Was oder wem nützt es, hier (kopierte) Bilder aus dem Internet zu posten, die nicht das postende Forumsmitglied selbst (in Teilen) zeigen? Abgesehen von den rechtlichen Fragen kann man sich solche Bilder auch auf anderen Wegen im Internet ansehen. Dazu braucht es dieses Forum nicht. "Korrigiert mich, wenn ich falsch liege."

Nein, niemand sollte etwas müssen. Aber man sollte dürfen, was niemandem schadet. Und auf freiwilliger Übereinkunft beruht. Wie einvernehmlicher Sex zum Beispiel. Oder eben nicht einfacher: Das Nacktsein, wo man möchte. Aber jede Gesellschaft besteht eben aus historisch gewachsenen Regeln. Wie einer von der Religion gesteuerten körper- und sexualfeindlichen Moral. Und die prägt uns immer noch. Religionen unterdrücken die Masse zugunsten weniger Privilegierter. Früher im Christentum, heute noch im Islam. Deshalb weg mit den Religionen, dafür lieber die Freiheit des Geistes und des Körpers!

Geht sicher auch in anderen Läden (nicht). Aber was mache ich, wenn ich gar keinen BH anhabe?:/

Da gibt es doch auch die hüfthohen, bückfreudigen Tiefkühltruhen mit Schiebetüren ... Also Bluse auf, Schiebetür öffnen, frei schwingende Titten in die Kühltruhe hängen. Nur nicht zu lange ...

Hmm...o.k. seine "eigene" Meinung. Meine Meinung basiert auf eigener Lektüre des Buches. Die von sunbath basiert auf der Lektüre anderer Meinungen über das Buch. Hmm...🤔

Eigene Meinung?

Aber gut. Jedem das Seine. 😃

Alles Liebe.

Nuée

Ja, das Thema Meinungsbildung ... ist komplex. Aber folgst Du nicht auch (oft) der Meinung Deines Meisters anstatt Deiner eigenen?