Beiträge von Angelo_2025

Ein Erklärungsversuch: Heute ist das öffentliche Leben so über-sexualisiert, vor allem durch das Internet, dass es möglicherweise im Privaten eine Gegenbewegung gibt in Richtung neue Prüderie. Vor allem bei jüngeren Leuten.

huhu zusammen…

Also ich finde die alten Pics wo ihr oder eure Generation noch jung wart echt super witzig…😂

Die Frisuren und der Style ..😛👍

Kann ich mir gar nicht vorstellen so jemals rumzulaufen…hihi

Sorry war böse, aber nicht böse gemeint 😇😇

Heute rege ich mich (innerlich) über Kleidung nicht mehr auf. Ich lege sie einfach ab. ^^

Aber etwa doch nicht weil dir diese Kostüme viel zu gewagt sind ? ;)

Ich glaube, sie meinte wirklich nur die Frisuren und den Style. Heute finde ich das auch eher komisch. Genauso muss ich über Bilder von mir aus früheren Zeiten lachen. Aber damals (1980er??) war das eben "in". Jede Zeit hat ihre Mode(n).

Ich glaube nicht, dass sie deshalb nicht mehr gekommen ist (weder zu noch bei Dir 🤣). Krankenschwestern haben Schichtdienst. Und sind sehr abgebrüht. Es ist bei denen doch ein running gag zu testen, bei welchem Patienten und welcher Schwester der Blutdruck durch die Decke geht. Nix Neues ...

Hallo liebe Nackten,

Ich bin Andy aus München und suche nette Nudisten zum Chatten und Treffen.

Ich bin sehr offen und freue mich über Singles, Paare und auch Familien, Alter spielt keine Rolle.

Bild auf Wunsch eines weiblichen Mitglieds angefügt

Hallo auch! Sehr ansehnlich, aber möglicherweise nicht ganz im Sinne von CMNF.

Das glaube ich dir sofort! Ich wurde damals in den Aufwachraum gebracht. Nicht wirklich anwesend, verständlicherweise.

Erst im Zimmer hab ich bemerkt das mir ein Blasenkatheter gelegt wurde.

Irgendwann musste der auch raus...

Am Blasenkatheter ist aber für mich nichts Erotisches, auch nicht, wenn der gezogen werden muss, und auch nicht, wenn am anderen Ende eine attraktive Schwester steht ...

Naja, solche Krankenhausbesuche mit OP waren mein Albtraum.

Um himmels willen, das gesamte OP-Personal konnte alles von mir sehen....

Naja, ich wurde nicht operiert, sondern war zur Ausheilung einer Krankheit dort. Aber die Rothaarige war eben ein heißer Feger und ich ein hormongesteuertes Pubertier. Ich habe mir nachts vorgestellt, dass sie nichts unter ihrem Kittel trägt. Seitdem finde ich Krankenschwestern ziemlich erotisch.

Ich musste als Jugendlicher mal ins Krankenhaus. Die Stationleitung war eine rassige rothaarige Schwester, nicht sehr groß, aber gut gebaut. Die hatte ihre Haare aber nicht nur auf dem Kopf, sondern ... auch auf den Zähnen. Wo sonst noch, ließ sich unter dem Kittel nicht erkennen. Jedenfalls hatte sie ihre Patienten voll im Griff. Damals wurde noch im Po Fieber gemessen. Wenn sie mir das Gerät reinschob, stellte ich mir vor, es sei ihr Finger. Und dass sie mich unter der Bettdecke mit der anderen Hand wichste. Leider kam es nicht dazu.