Beiträge von Angelo_2025

    Ich denke bei dem Unsinn, den du raushaust, bräuchtest du sogar einen Vormund :cursing:

    Ich denke, Du vergreifst Dich gerade entschieden im Ton. Ich bin nicht respektlos im Umgang. Ich habe nur Antworten auf meine Fragen erbeten. Darauf reagierst Du jetzt eindeutig übergriffig. Wenn die Moderatorin den gleichen Maßstab an alle anlegt, sollte sie jetzt auch Dich abmahnen.

    Tja, sieh dich um und lese, dann wirst du von alleine darauf kommen wer diejenigen sind...oder auch nicht 🤷. Du bist gerade dabei dich dazu zu gesellen...🤦

    Dann wirst du auch lesen können, wie hier mit der offiziellen Person umgegangen wird... oder auch nicht 🤷.

    Und ich hinterfrage mich und mein Benehmen schon, keine Angst...

    Das Forum ist ein privat geschaffener Raum, in dem auch genau diese Leute Regeln aufgestellt haben und sie auch durchsetzen können, ohne wenn und aber. Wenn das jemanden nicht passt 🤷 dann sollte derjenige diesen privat Raum verlassen... Punkt... Respektvoll hin, Respektvoll her....

    Bitte, Du musst mir keine Ratschläge erteilen, was ich tun sollte oder nicht. Auch Ratschläge sind Schläge, sagt der Volksmund. Und ich kann mir durchaus eigenständig ein Bild machen.

    Übrigens wäre es statt Deiner wenig aussagekräftigen Sätze wünschenswert gewesen, auf meine konkreten Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen.

    Ich gestatte mir an dieser Stelle nur ein paar Fragen. Das sollte hoffentlich noch erlaubt sein:


    1.) Frage 1: Wer sollen die "Unruhestifter" sein, die "eine vom Forum offizielle bestellte Person auf eine Art und Weise angehen, die nicht geht"?

    2.) Frage 2: Was bedeutet es genau, jemanden "auf eine Art und Weise anzugehen, die nicht geht"?

    3.) Es gibt ganz offensichtliche Unterstützer/-innen dieser "offizell bestellten Person". Dazu Frage 2: Ist es nicht vielmehr so, dass diese Unterstützer/-innen versuchen, die "offiziell bestellte Person" als Opfer darzustellen?

    4.) Frage 4 a-e.: Hart durchgreifen? Im Keim ersticken? Ja, gegen wen genau hart durchgreifen? Und was denn genau "im Keim ersticken"? Und vor allem: mit welchen nachvollziehbaren Begründungen?


    Nur nebenbei: Ich war noch nicht im Forum, als die an anderen Stellen erwähnten Fälle "Babette" und "Kurt" gegeben hat. Dazu kann ich mir kein Bild machen.

    Aber dass ich unzulässigerweise (und durchaus übergriffig, weil gegen gängige Regeln eines respektvollen Umgangs) mit diesen Personen in Verbindung gebracht wurde, davon "durfte" ich mir leider ein Bild machen.


    Deshalb gestatte ich mir die abschließende Bitte, dass sich doch diejenigen, die hier gegen "Unruhestifter" zu Felde ziehen, mal selbst hinterfragen sollten, welche Rolle sie in diesem Spiel einnehmen, das sie ebenso mitspielen wie die von ihnen pauschal beschuldigten "Unruhestifter".


    Und damit mir niemand vorwerfen kann, ich sei nicht beim Thema dieses Threads geblieben: Ich aktzeptiere durchaus, dass jemand im Forum das Sagen haben soll - im Sinne von "für einen respektvollen Umgang miteinander sorgen". Was bedeutet, niemand sollte hier zum Opfer (gemacht) werden - weder die Moderatorin noch Mitglieder des Forums. Gleichbehandlung aller sollte dabei nach meiner Meinung oberstes Prinzip sein. Es kann und darf also meines Erachtens nicht darum gehen, Macht auszuüben, sondern Gerechtigkeit walten zu lassen.

    ;-) ging mir nicht ums recht haben, aber ich wußte, dass es die Durchblutung fördert, weil ich im Sommer schon öfter mit einem Eiswürfel an der erregten Spalte meiner Frau gespielt habe und der Effekt eindeutig war.

    Dann wäre das Spiel mit dem Flutschfinger ja nur der nächste folgerichtige Schritt ...

    und warum sollten es nicht alle sehen können?

    Vielleicht weil es immer noch eine geschützte Privatsphäre gibt und das Recht auf Unverletzlichkeit der eigenen Person? Wer unerlaubt Fotos von anderen Menschen macht und diese dann im Internet veröffentlicht, verstößt dagegen.

    Nein leider nicht, aber am Ende der Untersuchung macht sie sich ernsthaft darüber Gedanken sich im Privatsektor ein zweites Standbein Aufzubauen 😃😃

    Mit dem Humor und ihrer direkten Art hätte sie in Null Komma nix einen guten Kundenkreis aus Frauen und auch Männern Gehabt.
    „ Na dann wollen wir doch mal sehen, wie flexibel und dehnbar wie heute sind Fräulein Nadi und Jetzt schöön still halten.

    Hmm,hmm die acht Millimeter gingen doch ganz locker rein.“

    Tja, dann musst Du wohl die gleiche Prozedur mit demselben Personal noch einmal wiederholen (lassen).

    Beispiel Eisbaden: Durch den Kältereiz ziehen sich die Blutgefäße zunächst zusammen, um den Körper vor Wärmeverlust zu schützen. Beim Verlassen des kalten Wassers weiten sich die Gefäße dann wieder, was zu einer erhöhten Durchblutung führt. ;-)

    Ja dann ... 🤣🤣

    Und Du hast Dir nicht die Kontaktdaten der MTA geben lassen???

    Flutsch Finger hat ja schon ein bisschen was von sexueller Früherziehung an sich 😄

    Wer weiß, was die Eismänner sich dabei gedacht haben ... Und wenn man die gefrorenen Stick einführt, gibt es Tiefkühl-Pfläumchen.

    Mir ist aufgefallen, dass an Stränden viel weniger oben ohne zu sehen ist, als noch vor einigen Jahren. Zum Ausgleich sind die Bikinihöschen um so knapper geworden. Kaum jemand sonnt noch mit bedecktem Hintern.
    Meine eigene Erklärung ist, dass der Anteil an gemachten Brüsten stark gestiegen ist, und die sehen nun mal am Besten in kleinen Bikinioberteilen aus.
    Oder ist Topless einfache eine Mode, die immer wieder mal erscheint, um dann auch wieder zu verschwinden?

    Lotte hat die passende Antwort gegeben. Abegesehen davon: "Gemachte Brüste" sehen fast immer schlechter aus als natürliche. Finde ich. Die meisten Schönheits-OPs lassen doch Frauen hinterher als künstliche Ruinen zurück. Und wenn dann noch im Flieger das Implantat platzt ...