Beiträge von Angelo_2025

Besser gefallen? An mir selbst oder an anderen? Weder an mir selbst noch an anderen mag ich Wildwuchs im Intimbereich. Und auch keine Achselhaare. Ob blank oder getrimmt - Hauptsache gepflegt. Aber letztlich sollte jeder Mensch das tragen, was ihm gefällt. Für das Kopfhaar gilt ja auch individuelle Freiheit.

Ich habe nur zu behaupten gewagt, dass man Sex und Schach nicht vergleichen kann. Meine sexuellen Begabungen waren nicht das Thema. Und die möchte ich auch gar nicht thematisieren. Also lass sie bitte aus dem Spiel!

🤔... obwohl, wenn ich so richtig überlege... wie heißt es noch so schön...

"Sex ist wie Schach. Wer es einmal richtig beherrscht, spielt nie wieder mit Anfängern..." 🤷

Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Schach ist ein Strategiespiel, mithin Gedankensport, und muss erlernt werden. Sexualität hingegen ist ein Trieb und angeboren. Bestenfalls an den Feinheiten kann Mensch da schrauben. Eine wirkliche Vergleichbarkeit sehe ich da nicht.

Ich habe das schon immer gern gemacht 💖

Ausreichende Erklärungen dazu gibt es hier zur Genüge. (Die Klitoris besteht nicht nur aus der kleinen Perle, man(n) kann anschließend auch mit dem besten Stück direkt heiligen Pforte einiges tun)

Frau soll und muss ausgiebig auf ihre Kosten kommen.

Das sollte eigentlich für jeden einfühlsamen Mann selbstverständlich sein. Ich komme mir aber gerade ein bisschen vor wie im Aufklärungsunterricht ....

Ein Erklärungsversuch: Heute ist das öffentliche Leben so über-sexualisiert, vor allem durch das Internet, dass es möglicherweise im Privaten eine Gegenbewegung gibt in Richtung neue Prüderie. Vor allem bei jüngeren Leuten.

huhu zusammen…

Also ich finde die alten Pics wo ihr oder eure Generation noch jung wart echt super witzig…😂

Die Frisuren und der Style ..😛👍

Kann ich mir gar nicht vorstellen so jemals rumzulaufen…hihi

Sorry war böse, aber nicht böse gemeint 😇😇

Heute rege ich mich (innerlich) über Kleidung nicht mehr auf. Ich lege sie einfach ab. ^^

Aber etwa doch nicht weil dir diese Kostüme viel zu gewagt sind ? ;)

Ich glaube, sie meinte wirklich nur die Frisuren und den Style. Heute finde ich das auch eher komisch. Genauso muss ich über Bilder von mir aus früheren Zeiten lachen. Aber damals (1980er??) war das eben "in". Jede Zeit hat ihre Mode(n).

Ich glaube nicht, dass sie deshalb nicht mehr gekommen ist (weder zu noch bei Dir 🤣). Krankenschwestern haben Schichtdienst. Und sind sehr abgebrüht. Es ist bei denen doch ein running gag zu testen, bei welchem Patienten und welcher Schwester der Blutdruck durch die Decke geht. Nix Neues ...

Hallo liebe Nackten,

Ich bin Andy aus München und suche nette Nudisten zum Chatten und Treffen.

Ich bin sehr offen und freue mich über Singles, Paare und auch Familien, Alter spielt keine Rolle.

Bild auf Wunsch eines weiblichen Mitglieds angefügt

Hallo auch! Sehr ansehnlich, aber möglicherweise nicht ganz im Sinne von CMNF.