Also ich bin auch schon sehr schräg angeschrieben worden. Aber niemals mit Dickpics. Und wenn mir einer richtig dumm kommt, dann klicke ich ihn einfach weg. Konversation verlassen und es ist alles gut. 🤷♀️
Beiträge von Vanessa97
-
-
Herzlich willkommen !
-
Danke dir Vanessa!
Ich frage mich trotzdem, wie man drauf sein muss, um solche Boshaftigkeiten ins Forum zu stellen.In dieser Angelegenheit glaube ich vielmehr an ein Versehen.
-
ich glaube hier gibt es viele die ein Alkoholproblem haben
-
Danke dir Vanessa!
Ich frage mich trotzdem, wie man drauf sein muss, um solche Boshaftigkeiten ins Forum zu stellen.Nicht nur das frage ich mich......
-
Ja kann manchmal auch unangenehm werden. Eine gute Freundin von mir fährt jetzt lieber 45km um in die Sauna zu gehen, nach dem sie in der heimischen Therme, es mit zwei schmierigen Geschäftskollegen zu tun bekam.
Gerade wenn die Stadt nicht so groß ist steigt für soetwas leider das Risiko
Genau deswegen hatte ich gelegentlich geschrieben
-
Ich weiß nicht, wie mein Bild neben diesen Text kommt. Das habe ich nie geschrieben.
sie hatte glaube ich, zweierlei Zitate vermixt. .......wenn man nicht aufpasst beim einfügen.
-
Mir ist aufgefallen, dass an Stränden viel weniger oben ohne zu sehen ist, als noch vor einigen Jahren. Zum Ausgleich sind die Bikinihöschen um so knapper geworden. Kaum jemand sonnt noch mit bedecktem Hintern.
Meine eigene Erklärung ist, dass der Anteil an gemachten Brüsten stark gestiegen ist, und die sehen nun mal am Besten in kleinen Bikinioberteilen aus.
Oder ist Topless einfache eine Mode, die immer wieder mal erscheint, um dann auch wieder zu verschwinden?In Hallen- oder Freibädern mache ich es nie. An Seen nur gelegentlich an etwas abgelegenen Plätzen.
-
Du bist ein grantiger Mann, das führt zu Bluthochdruck und zu einem Myokardinfarkt im höheren Alter.
Achte auf deine Gesundheit!
.ich denke du hast einen Arztbesuch viel nötiger !
-
In Bereichen wo Oberhalb des Bauchnabels zu wenig Hirn ist, kommt es halt oft zu fragwürdigen Posts.
Gute Selbsterkenntnis !
-
Bitte, Du musst mir keine Ratschläge erteilen, was ich tun sollte oder nicht. Auch Ratschläge sind Schläge, sagt der Volksmund. Und ich kann mir durchaus eigenständig ein Bild machen.
Übrigens wäre es statt Deiner wenig aussagekräftigen Sätze wünschenswert gewesen, auf meine konkreten Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen.
Ich denke bei dem Unsinn, den du raushaust, bräuchtest du sogar einen Vormund
-
Eine einfache aber sehr schöne Geschichte wie sie das Leben schreibt.
-
Vielleicht weil es immer noch eine geschützte Privatsphäre gibt und das Recht auf Unverletzlichkeit der eigenen Person? Wer unerlaubt Fotos von anderen Menschen macht und diese dann im Internet veröffentlicht, verstößt dagegen.
Danke für die Info. Tolle Erkenntnis !
Habe ich nicht gewußt....
-
Was wäre das Leben ohne Handwerker?……. 😄
Ich möchte aber trotzdem nicht mit jeder Flachzange die zufällig in den Intimbereich meiner Wohnung muss, anschließend gemeinsam unter die Dusche
-
Es geht in diesem thread um die erste große Liebe, nicht um den ersten Sex und nicht um das Frühlings Erwachen in der Pubertät.
Ich wollte nur etwas wissen was ich nicht verstanden hatte.
-
Neeeeeee ich meinte das unter Jungs vorher.... 😂
Woher soll ich das wissen was ihr Jungs so alles untereinander treibt ?
-
Ihr seid süss 😂 Nein ich meinte damit was man so vorher probiert hat verglichen hat usw......
Du hast den Pmmel deines Freundes mit der Pussy deiner Freundin verglichen ?
Mit welchem Ergebnis ?
-
Mir wurde dann auch geholfen, das war eben was anderes als selber es an sich machen oder das ausprobieren mit Freund vorher ☺️
Du hattest einen Freund mit einer Pussy ?
-
Ich weiß noch was ich damals für "Schwierigkeiten " hatte beim ersten Mal richtig zu treffen 😂 aber dann war es einfach nur schön. Heute denke ich das ich mich angestellt habe wie bei der Werther Echte Werbung damals 🤣 aber mit den Jahren sammelt man ja Erfahrung .... 😁
Genau deswegen hatte ich das Einfädeln nicht ihm überlassen.
-
Aus dem eigenen Garten ?