Ja, schade das sie weg ist 😞
Sie wird mir fehlen...😔
Geht mir auch so.
Ja, schade das sie weg ist 😞
Sie wird mir fehlen...😔
Geht mir auch so.
Herzlich willkommen. Ich glaube in dem jungen Alter haben wir hier wenige. Ich freue mich.
dann freue dich mal besser nicht zu früh
hei ihr zwei oder drei
???
Herzlich willkommen.
Ich bin trotzdem neben meiner Spür
Ich drücke dir beide Daumen dass alles wieder gut wird.
wieso?
Nur eine fraueninterne Angelegenheit die du eh nicht verstehen würdest.
....und wieder eine weniger
Nicht nur schicken. Auch das Hochladen ins Internet. Das Forum hier ist ganz öffentlich, von jeder auch noch so zwielichtigen Gestalt einsehbar, und natürlich die Bilder kopierbar. Nur zwei Klicks und eins deiner Bilder hat man auf seiner Festplatte gespeichert und kann es ohne dein Wissen unendlich oft weiterverbreiten - evtl sogar Geld damit verdienen. Ohne dass du einen Cent davon siehst.
Ich weiß schon warum ich keine Nacktbilder ins Internet hochladen möchte, egal wohin.
Schön, wurde ja auch Zeit, dass wir Frauen endlich mal auf die Gefahren im Internet hingewiesen werden. Wir haben ja ansonsten von nichts eine Ahnung.
irgendwie…??? 🤩
Hmm.... Er gefällt mir. Aber ich wollte es nicht so offen zugeben.
Jetzt endlich zufrieden ?
im Sommer immer blank
“Ein kleines Extra, dieses Mal mit einem Blickwechsel. Ich bin gespannt, ob es den Damen zusagt.”
Sagt irgendwie schon zu...
Sei nicht so zickig, bitte! Ein Hinweis, unter welchem Thema ich fündig werden könnte, wäre zielführend - und außerdem freundlich.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst !
Nicole
(sorry, hab heute nen Clown verschluckt.)
hab jetzt ne Sommer Frisur bekommen..;)))
Sorry! Hatte die falsche Nachricht als Zitat eingefügt. Deinen Vornamen kenne ich ja bereits.
Mit meiner Frage meinte ich PM25
Übrigens, wie heißt du denn mit Vornamen ?
Na also, du kannst es doch
Herzlich willkommen !
Na dann lieber Freddie13,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Herzlich willkommen
Es war eine Privat-Party. 😉
Cool.....