Soll ich noch einen drauf setzten ?
Vorne am Luftaudruck habe ich noch eine GoPro
Beiträge von Immortalrites
-
-
Ich würde dir als Bauhofmitarbeiter verkleidet mit einem Laubbläser hinterherlaufen
-
Da stimme ich voll zu. Meine Freiheit endet da, wo die der anderen beginnt. Respekt ist auch hier ganz wichtig.
gut ausgedrückt, den Spruch kenne ich jedoch von irgendwoher
-
Was wollt ihr den sehen?
Och ja .. da gäbe es bestimmt das ein oder andere ..
-
....damit kommen wir aber -indirekt- wieder auf das Thema von heute Vormittag, welches Klarabella so deutlich beschrieben hatte. Es ist zwar ein ganz anderes Thema, hängt aber trotzdem mit diesem Thema zusammen. Für tiefgründigere Beschreibung(en) müssten wir das Forum wechseln. Also lassen wir es besser dabei beruhen.
so soll es sein
-
Ein Anblick, den man(n) gerne sieht. Offen für alles ....
auf jeden Fall
-
Alleinerziehende werden hofiert und gefördert. Mich macht dabei, neben vielen anderen Begleiterscheinungen, folgende Tatsache ganz besonders stutzig: Berufsanfänger welche in "normalen" Familienverhältnissen aufgewachsen sind, agieren in der Disziplin "Allgemeinwissen" in einer ganz anderen Liga als diejenigen welche unter dem Aspekt "Alleinerziehend" aufgewachsen sind.
Bin kein Psychologe oder Pädagoge aber ich bin der Meinung, das ein Kind Mutter und Vater zum aufwachsen benötigt
-
Hey, ich bin ganz neu hier im Forum und mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein bestimmtes Thema. Es geht um den Comeback des Kleidungsstil aus den 00er Jahren. Ich selbst trage unheimlich gerne hüftjeans, aber habe gemerkt, dass viele Frauen sich davor scheuen. Weil man wohl zuviele Einblicke gewährt. Es geht vor allem um den sogenannten Stringblitzer, der auch WhaleTail genannt wird. Ich habe selbst von dem Begriff bis vor kurzem noch nie gehört, bis mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, dass bei mir hinten, immer wenn ich mich gebückt hatte, mein knapper Stringtanga rausgeschaut hat. Mir war das erst voll peinlich, aber sie hat mich dann beruhigt. Sie meinte daraufhin, dass das früher voll im Trend war, also in den 2000ern. Da hat es wohl zum guten Stil gehört, dass der String immer mal wieder raus geblitzt hat. Ihre Mutter hatte ihr das erzählt, von ihr hatte meine beste Freundin auch die ganzen hüftjeans bekommen, die heutzutage nur schwer zu bekommen sind.
Frage an die jungen frauen? Tragt ihr auch gerne hüftjeans und wenn ja wie geht ihr damit um, wenn mal der String beim bücken oder in die Hocke gehen oben rausschaut? In welchen Situationen ist euch das passiert?
und an die etwas älteren Damen, wie war das denn vor 20 Jahren. War das wirklich der Standard, dass der String ständig rausgeschaut hat und deshalb hat es keinen mehr so wirklich interessiert?Findet ihr so etwas schlampig oder geht das noch unter Mode?
Fragen über fragen
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen teilen könntet. Auch die Männer können gerne kommentieren, was sie so erlebt hatten.
Lg Mariedas ist nicht schlampig sonder sehr erotisch. Und du kannst das auch gut tragen
-
Das freut nicht nur den Kurt....Ich würde sagen das erfreut das ganze Forum. Wow !
oh ja
-
Hallo Kurt obwohl Du heute früh etwas uneinsichtig gewesen bist, werde ich Dir aus 2023 etwas zeigen
sehr anregender Anblick
-
-
.....die stehen doch bei dir Schlange
Hättest du mal Recht ... Die einzigsten die bei mir Schlange stehen sind Gleldeintreiber und das Finanzamt
-
wie du siehst, hier im Forum gibt es nicht nur kontrovers diskutierende Menschen, sondern auch sehr uneigennützig hilfsbereite Männer.
Hahah ..
-
Mist, schon wieder nix
-
also ich zur Zeit schon, brauche mal wieder einen Schwanz oder zwei
Wüsste da jemand ..
-
Das war vor 2 Jahren mit 38
sehr schön !
-
Aber Erotik ist bisweilen auch da mit im Spiel ("Anschauen, aber nicht anfassen").
Selbstverständlich .. und auch gewollt
Aber wie erwähnt, jeanden mit seiner eigenen Nackheit zu " überfallen " oder zu konfrontieren finde ich nicht in Ordnung
-
mich bekommt ihr nicht klein.
Ich bin eine Frau und habe gerade meine Tage.
Geht besser in Deckung
PMS
Dann zieht Euch Jacken und Mäntel an
-
Ein herzliches Willkommen, von mir 😁
Vielen Dank, ist ja ganz gut was los hier
-
Wenn man als erwachsener Mensch nicht ein wenig unter Kontrolle hat, dann sollte sich die Person mal bei einem Psychologen auf die Couch legen. Wenn ich bei jeder sexuellen Erregung mir meinen Jürgen würgen müsste, dann wäre er von Narben übersäht.