würde mit allen 3 was trinken gehen ..
Beiträge von Immortalrites
-
-
Ein Mann vom Fach ?
Anästhesie Pfleger
-
Danke für die Info, funktioniert aber bei mir nicht.
Falls du jetzt online bist, dann doch
-
Was kann man den da unten und wie, sanieren? Putz runter und neu veputzen?
Haha.. so in etwas
Meinte damit Endometriose Sanierungen oder auch Vulva Plastiken ect.
-
Bin auf die Fortsetzung gespannt ..
-
Ab und an auch solche Eingriffe .. überwiegend jedoch gynäkologische Patientinnen mit Sanierungen, Abrasisos ect.
-
Hääää?????
Bin im OP Bereich beschäftigt ..
-
sind also noch viele mitmenschen im intimbereich nicht rasiert
Nun ja, die Mehrheit schon. Zumindest was die Personen bis so 60 Jahre betrifft. Die darüber liegen in der Regel nicht, daher muß für diagnostische oder operative Eingriffe im Intimbereich oder auch in den Leisten alles rasiert und blank sein.
-
Einfach klasse diese Geschichte !
-
Meine Eichel auch ...
nicht nur deine
-
-
Tippe eher Ende 30" - Anfang 40" .. Aber hast recht, sind schon attraktiv die Damen. Auf jeden Fall tolle Figuren
-
Macht aber keinen Spaß, beruflich zumindest nicht. Privat ist da schon 'ne andere Hausnummer
-
Ob du es mir glaubst oder nicht, mache das aus beruflichen Gründen mehrmals die Woche. Ob bei männlichen oder weiblichen Patienten.
-
Tolles Photo jedoch der Gedanke daran, das die Mädels höchstwahrscheinlich mit einem Urwald unten rum ausgestattet sind, da geht die Erotik doch wieder flöten
-
Mal eine Frage, wie sieht es generell aus. Du sagst grade vor dem aufstehen wäre eine tolle Aktion. Wärest du oder generell die Frauen nicht verärgert oder sauer wenn ein Schwanz sie aus dem Schlaf reißt ?
-
Kaum zeige ich was und ihr seit alle nett zu mir 🤪🤪🤪
Ich war bis jetzt immer brav und zurückhaltend obwohl ich mir natürlich auch meine Gedanken über dies und jenes gemacht habe...
-
Tolle Figur, definitiv !
-
"Es ist alles nur geklaut ...." Man muss ja nicht alles neu denken. Das halbe Leben ist ein Plagiat.
Hahah ..
-
Bin auch kein Freund von vulgärer Ausdrucksweise oder Sprache, benutze eher " niedliche " Namen für Geschlechtsteile. Aber wie sage ich immer, jeder wie er/sie es mag ..