Alles anzeigenNa ja, dabei sollte man aber eines bedenken, im Club, da bist Du eher anonym, hast keine wirkliche Bindung zu den Menschen (außer man trifft sich dort öfter).
Macht man aber Intimes allgemein und Sex im besonderen, mit Freunden, kann das alles verändern und mitunter auch deutlich stärker "Begehrlichkeiten" aufkommen lassen.
Ich halte es im Club für weniger gefährlich, als im Freundes oder Bekanntenkreis.
Hängt allerdings auch ganz stark vom Freundeskreis ab, wie fest z.B. deren Beziehungen sind, wie gefestigt.
Klappt es hingegen im Freundeskreis gut, und Paare bleiben als solches erhalten, dann ist natürlich der Freundeskreis etwas durchaus sehr schönes, weil viel vertrauter und unkomplizierter, aber auch vertrauensvoller.
Es kommt halt immer drauf an.
Ob es eventuell Begehrlichkeiten weckt .. könnte schon sein. Die teilnehmenden Personen sollten sich daher schon gut oder sehr gut kennen. Mein bester Kumpel und seine Lebensgefährtin hatten mich mal nach eineigen Pils auf einer Fete angesprochen ob ich mir mal mit ihnen einen Dreier vorstellen könnte. Ist nie dazu gekommen aber denke noch öfters daran, weis jedoch nicht wie beide reagieren würden wenn ich sie im nüchteren Zustand darauf ansprechen würde ..