mich bekommt ihr nicht klein.
Ich bin eine Frau und habe gerade meine Tage.
Geht besser in Deckung
PMS Dann zieht Euch Jacken und Mäntel an
mich bekommt ihr nicht klein.
Ich bin eine Frau und habe gerade meine Tage.
Geht besser in Deckung
PMS Dann zieht Euch Jacken und Mäntel an
Ein herzliches Willkommen, von mir 😁
Vielen Dank, ist ja ganz gut was los hier
Wenn man als erwachsener Mensch nicht ein wenig unter Kontrolle hat, dann sollte sich die Person mal bei einem Psychologen auf die Couch legen. Wenn ich bei jeder sexuellen Erregung mir meinen Jürgen würgen müsste, dann wäre er von Narben übersäht.
Wow, jetzt wird's interessant Gongschlag und die Erste Runde ist eröffnet ..
Ja das war sehr erregend und wir waren beide nackt, nur Boxhandschuhe an. War schon eine richtige Gaudi.
Ist wie alles Geschmacksache oder Interessen sind verschieden. Ich für meinen Teil kann dem nichts abgewinnen wenn sich 2 Leute kloppen und gegen die Tibia treten, weder angezogen oder nackt. Erst recht nicht Mädels/Frauen. Aber wie gesagt, jedem das Seine
Bin auch meist nackt zuhause und betreibe FKK. Freunde als auch ein Teil der Arbeitskollegen wissen das auch und haben meist ein schmunzeln auf den Lippen. Bei Besuch jedoch ziehe ich immer was an, möchte niemanden in Verlegenheit bringen oder in eine peinliche Situation. Wenn Nachbarn mich auf dem Balkon oder in der Wohnung nackt sehen, dann ist das ok für mich. Hatte da auch noch nie irgendwelche dummen Sprüche oder negative Erfahrungen mit gemacht
Genauso ist es. Es gab schon damals eine weibliche Fraktion welche Männer nur als Spermiengeber und Alimentezahler betrachteten.
Wäre jetzt zu privat darauf näher einzugehen, im Grunde liegst du jedoch richtig
Willkommen und viel Spaß hier.
Danke, gefällt mir bis jetzt ganz gut hier ..
Seid ihr denn auch blank
Besteht du bei deiner Frau darauf
Bei meinen verflossenen als auch meinen zukünftigen bestand oder bestehe ich drauf, ich mag einfach nur blank und glatt. Jedem das seine ...
So wird die vorgeführt....
klasse Photo
Alles anzeigenDas hier ist mein üblicher Dress Zuhause oder bei Freunden und dabei ist sehr, sehr oft mein mein Gesicht verziert.
Der Wunsch meines Liebsten.
Er ist für mich Gesetz.
Tatsächlich schäme ich mich oft mehr für das Sperma als für die Nacktheit, wenn ich so auf Fremde stoße.
Bei Freunden, Bekannten und Familie, macht mir die einseitige Nacktheit kaum noch was aus, obwohl es immernoch und gerne thematisiert wird. Wenn dann darüber gesprochen wird, kommt auch wieder das Schamgefühl.
Tatsächlich erregen mich die Situation nach wie vor.
Jesus Christ, you're dropped dead beautiful !
Zeige mich auch gerne jedoch in keiner provokanten Weise und achte darauf niemanden in Verlegenheit zu bringen
Jeder hat eigene Ideen für eine Umsetzung. Dazulernen geht am besten wenn man fragt.
Nur wer fragt, führt......
das ist korrekt ..
leider bin ich aus München, an den FKK Seen wird leider kein Volleyball mehr gespielt 🤷🏼♂️
kannst dich sehen lassen
Alles anzeigenSiehst Du, genau so was ähnliches meinte ich.
Unter Freunden, kann das auch schon mal komisch sein und hinterher dann alles ändern.
Wenn ich dann von Dir lese, dass Du schon lange Single bist, und Du dich dann eventuell nach eine, solchen Dreier, dann noch verliebst.. hmm..
Wenn das im Club passiert, ist es fast egal, ob Du dich verliebst oder nicht.
Denn bei dem Paar, das dann eventuell nicht mehr kommt, wird nichts zerstört oder beeinträchtigt.
Du hattest etwas schönes, und gut ist. (Ja mag sein, das die Sehnsucht größer wird, kann sein, muss aber nicht)
Danke für die netten Worte
schade
Schade ist gar kein Ausdruck dafür Lerne einfach niemanden kennen ganz gleich wie,ob oder ich gar nichts anstelle.
wäre schon mit 1 mal im Jahr zufrieden, bin schon ewig Single.
Aber fragen kann.man ja mal
Selbstverständlich jedoch schon etwas strange, oder
Hatte ich mal gedacht aber leider sah das Mädel es damals etwas anders nach ein paar Monaten. Nichts desto Trotz ist daraus eine wunderschöne Tochter entstanden, auch schon 25 Jahre her ..
Schon etwas seltsam das eine erwachsene Frau fragt wie man am besten leckt. Jeder weis doch was oder wie er selber am liebsten hat oder mag. Ganz gleich ob Pussy lecken oder einen Schwanz blasen ..