so wie sich das gehört
Beiträge von Immortalrites
-
-
geile Haare !
-
tolle und sehr anregende Photos ..
-
Wir haben kein Sex, seltsam oder
Meist treffen wir uns bei ihr und trinken ein paar Gläser Wein, naja sie zumindest. Ich bevorzuge da eher Weizen Bier. Und wenn dann die Blase juckt bei egal wem, dann gehen wir zusammen auf Toilette und dann wird laufen gelassen. Sie steht dann mit gespreizten Beinen über der Schüssel und lässt laufen. Sie sieht mir aber auch gerne dabei zu aber Sex hatten oder haben wir keinen. Hat sich vor Jahren mal ergeben mit Hilfe von einigen alkoholischen Getränken. Weis selber, schon etwas strange ..
-
Hab 'ne Bekannte die es mag wenn man ihr zusieht, treff ich so alle paar Wochen mal ..
-
Nur weil ich Single bin heist das ja nicht gleich das ich lebe wie ein Mönch
-
Kann ich nicht sagen, sehe es einfach gerne .. warum auch immer
-
Hammer Photo einer tollen Frau !
-
Tolle Frau !
-
Ausgewogene Ernährung, reichlich Bewegung und gut funktionierender Stoffwechsel sind die Schlüssel zu einem passenden BMI, ganz einfach
-
Da bin ich aufgewachsen
-
Alleine vom Lesen wird es immer enger in meiner Jeans ..
-
oder eine Uhr ..
-
würde ich gerne jedoch ist mein Vermieter in der Küche am rummurksen
-
Na ja, das betrifft Dich womöglich auch gar nicht mehr.
Denn was das angeht, so halten die meisten Menschen daran fest, was sie lange erlernt und aus Überzeugung gerne gelebt haben.#
Also Frauen in Deiner Altersklasse +- 10J, sollten weiterhin so bleiben, wie Du des jetzt kennst.
Die ganz junge Generation, die jetzt wieder auf einem anderen Weg zu sein scheint, wirst Du wahrscheinlich nicht erreichen.
Jeder so wie er mag und sich wohlfühlt, persönlich bevorzuge ich blank. Ob bei mir selbst oder bei anderen ..
-
die ganz jungen tragen wieder gerne schamhaare?
hoffentlich sind sie auch gerne nackt .......
wenn ich mich beim FKK an den umliegenden Seen umsehe so werden jüngere Mädels/frauen immer weniger. Trotz Universitätsstadt mit ca. 27000 Studenten nur noch selten das jemand dort nackt anzutreffen. Falls doch dann meist jedoch nur oben ohne, Höschen bleibt an.
-
Angeblich soll der Busch ja wieder in Mode kommen...
Ich hoffe nicht !
-
genau, hauptsace wie Gott sie schuf ..
-
Lisa hat seit Oktober einen Freund, der bei so etwas nicht mehr mitzieht. Lena ist unkompliziert, aber mit Onlineuseren noch kein Date gehabt. Noch schwieriger wird es bei meinem Liebsten, er bestimmt selbst, wer mich anfassen darf.
Give it it a shot and figure what'll happen ..
-
Wie soll ich sonst meine nimmersatten Schwestern bezeichnen?
Ich komme mal gerne vorbei und fahre die 500 Kilometer für ein aufregendes Wochenende ..