Mal eine Frage, wie sieht es generell aus. Du sagst grade vor dem aufstehen wäre eine tolle Aktion. Wärest du oder generell die Frauen nicht verärgert oder sauer wenn ein Schwanz sie aus dem Schlaf reißt ?

Wie oft...
-
-
Mal eine Frage, wie sieht es generell aus. Du sagst grade vor dem aufstehen wäre eine tolle Aktion. Wärest du oder generell die Frauen nicht verärgert oder sauer wenn ein Schwanz sie aus dem Schlaf reißt ?
Da ich sexuell devot bin, ist das bei uns eher normal. Mein Liebling parkt auch nachts sein Gerät in mir.
-
Am besten zum einschlafen und vor dem Aufstehen.
Dann noch ein Quickie zwischendurch
das wäre das Optimale
-
Wer von euch Frauen ist morgens besonders rattig?
Würde ich von mir schon so behaupten wollen!
-
Da ich sexuell devot bin, ist das bei uns eher normal. Mein Liebling parkt auch nachts sein Gerät in mir.
Das kenne ich nur zu gut, schade das fehlt mir zur Zeit in meinem Single dasein
-
das wäre das Optimale
Kommt vor und ab und auch mehr
-
🤔 morgens rattig....🤔 Eigentlich immer...😜 bin ja von der Natur mit einem sehr großen Sexualtrieb ausgestattet worden... ist manchmal eher Fluch statt Segen...😔
-
🤔 morgens rattig....🤔 Eigentlich immer...😜 bin ja von der Natur mit einem sehr großen Sexualtrieb ausgestattet worden... ist manchmal eher Fluch statt Segen...😔
Meine zwei Schwestern sind ähnlich Nymphoman wie ich nur nicht so devot
-
Nymphomanie ist etwas anderes...und wird oft falsch interpretiert.
-
Nymphomanie ist etwas anderes...und wird oft falsch interpretiert.
Dann erkläre mir die richtige Definition
-
Die würde ich gerne mal kennenlernen ...🤣
-
Sie sehen zu 97% genauso aus wie ich
-
Sie sehen zu 97% genauso aus wie ich
Das wäre doch genau richtig.
-
Wie sich die Dinge weiterentwickeln können......
Am Anfang und im Folgenden ist unser lieber Kurt sehr kontrovers gegenüber unserer Lotte eingestellt gewesen. Nachdem er nun auf den "Geschmack" gekommen ist, möchte er Lotte nun sogar in der "Paketvariante" geniessen dürfen.......
Bist schon ein kleiner Schlingel !
-
Wie sich die Dinge weiterentwickeln können......
Am Anfang und im Folgenden ist unser lieber Kurt sehr kontrovers gegenüber unserer Lotte eingestellt gewesen. Nachdem er nun auf den "Geschmack" gekommen ist, möchte er Lotte nun sogar in der "Paketvariante" geniessen dürfen.......
Bist schon ein kleiner Schlingel !
Ich vermag mich eben situativ sehr flexibel zu verhalten. Auch eine Form von sozialer Kompetenz. Und als Mann sage ich: Ich nehme, was ich kriegen kann ...🤣
-
Ich vermag mich eben situativ sehr flexibel zu verhalten. Auch eine Form von sozialer Kompetenz. Und als Mann sage ich: Ich nehme, was ich kriegen kann ...🤣
Achso, ich wäre für dich nur 3. Wahl 😮💨😮💨😮💨
-
würde mit allen 3 was trinken gehen ..
-
würde mit allen 3 was trinken gehen ..
Du meinst abfüllen 🤣🤣🤣
-
Achso, ich wäre für dich nur 3. Wahl 😮💨😮💨😮💨
Nein, so meinte ich das nicht. Aber ich bin nicht so der Dom. Würde also Deinen Wünschen vielleicht nicht gerecht werden können. - Und was dem Paris einst passierte, als er von dreien eine auswählen sollte, weißt Du möglicherweise noch ...
-
Nein, so meinte ich das nicht. Aber ich bin nicht so der Dom. Würde also Deinen Wünschen vielleicht nicht gerecht werden können. - Und was dem Paris einst passierte, als er von dreien eine auswählen sollte, weißt Du möglicherweise noch ...
Klär mich auf?