Auf jeden Fall sehr nett anzuschauen ...
Danke
Auf jeden Fall sehr nett anzuschauen ...
Danke
Warum willst Du das überhaupt?
Dann seht ihr mich nicht mehr und ich komme aus der Deckung
Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Privatsphäre -> Kann Online-Status sehen (Dropdown-Menü)
Danke für die Info, funktioniert aber bei mir nicht.
Ab und an auch solche Eingriffe .. überwiegend jedoch gynäkologische Patientinnen mit Sanierungen, Abrasisos ect.
Was kann man den da unten und wie, sanieren? Putz runter und neu veputzen?
Kann mir jemand sagen, welche Einstellung notwendig ist, um in diesem Forum unsichtbar zu sein, obwohl man angemeldet ist?
Was machst du da? Eier ab? 🤣🤣🤣
Nun ja, die Mehrheit schon. Zumindest was die Personen bis so 60 Jahre betrifft. Die darüber liegen in der Regel nicht, daher muß für diagnostische oder operative Eingriffe im Intimbereich oder auch in den Leisten alles rasiert und blank sein.
Hääää?????
ist ja auch nett
Ganz sicher. Ich bin immer nett 🤪🤪🤪
sind also noch viele mitmenschen im intimbereich nicht rasiert
Ich glaube aber, dass die Mehrheit unserer Bevölkerung keinen reinen Wildwuchs trägt, sondern zumindest gepflegt daher kommt.
unten ohne also
Oder oben ohne , oder nur mit Socken
ah, verstehe, etwas zwang
Nachdruck, trifft es besser
Oder urheberrechtlich geschützte Werke wie z. B. Lichtbilder vervielfältigen und verbreiten.
Oder Bildnisse ohne Einwilligung des Abgebildeten verbreiten.
*duck und wegrenn*
In Bezug auf dieses Forum, ja.
Aber da geht auch mehr, wie geistiges Eigentum entfremden, Beleidigungen und verbotene Hetze gegen andere.
Es ist vielleicht ganz gut, dass ein juristisches Auge hier wacht.
müssen? .........
Ich muss schon dazu gedrängt werden. Sonst bring ich das nicht
Oh, es gibt ganz viele Dinge, die eine Straftat sind, wenn man sie ohne Erlaubnis tut.
Zum Beispiel Sex
Ich war auch hin und her gerissen. Einerseits geht es um eine Geschichte, andererseits um das Zeigen von Bildern, auch wenn die Bilder des Verfassers aus dem Netz geklaut waren. Den Titel hat der Verfasser gewählt.
P:S. Doch, ich habe meine Tochter mit Erlaubnis gezeigt.
Unter Umständen ist das eine Aufforderung zu einer Straftat, es sei denn, man holt sich die Erlaubnis, so wie du.
Hast du einen Vorschlag?
Diese Geschichte ganz am Anfang hat halt so gar nichts mit der Überschrift zu tun. Es wird ja kaum jemand seine Tochter zeigen und die Geschichte hat nicht mal was mit zu tun. Da geht es rein um das Schämen.
Die Überschrift könnte heißen: "Jugendliche in Schamsituationen"
Aber eigentlich auch egal.
Mir war diese Geschichte schon auf der Hauptseite aufgefallen und fand sie gut gemacht.
was für eine geile und anregende geschichte!
![]()
Ich fühle mich sehr geschmeichelt!
Lässt du diese Storry in die Tat umsetzen ?
Und Philipp wird ab und an auch mal Cholerisch oder?
niemals
Und wie ist das Resultat? bist jetzt nicht die Orts oder Dorfschlampe!
Ich bin das devote Mädchen von Philipp
...bei H&M oder DM...und die haben dich nicht des Hauses verwiesen ?
Ich weiß, ich werde haue kriegen, aber die Version von klarabella erscheint mir glaubwürdiger
Bei Mc Doof saß ich in meinem Auto, im H&M bin ich durch gelaufen und wurde mehr oder weniger ignoriert. In der dm musste ich eine junge Verkäuferin nach einem geeigneten Abschminker fragen. Sie hat sich krumm gelacht und eine Packung Cleanex geholt 😂