Hallo zusammen mal ein älteres Bild vom FKK Strand um die Jahrhundertwende das dürfte gehen oder?
-
-
das geht bestimmt, die sehen zwar jung, aber erwachsen aus
-
Hallo zusammen mal ein älteres Bild vom FKK Strand um die Jahrhundertwende das dürfte gehen oder?
schon bissel her
-
Tolles Photo jedoch der Gedanke daran, das die Mädels höchstwahrscheinlich mit einem Urwald unten rum ausgestattet sind, da geht die Erotik doch wieder flöten
-
Tolles Photo jedoch der Gedanke daran, das die Mädels höchstwahrscheinlich mit einem Urwald unten rum ausgestattet sind, da geht die Erotik doch wieder flöten
Was soll es ? Ggf. könntest du doch deine Rasierkünste anbieten. Schnittverletzungen und Pickel abscheren ist dabei aber ein Tabuthema
-
Ob du es mir glaubst oder nicht, mache das aus beruflichen Gründen mehrmals die Woche. Ob bei männlichen oder weiblichen Patienten.
-
Ob du es mir glaubst oder nicht, mache das aus beruflichen Gründen mehrmals die Woche. Ob bei männlichen oder weiblichen Patienten.
Na also....dann weißt du doch am allerbesten wie es geht. Und wenn der Juckreiz beginnt sind die längst weg.
-
Macht aber keinen Spaß, beruflich zumindest nicht. Privat ist da schon 'ne andere Hausnummer
-
...ein älteres Bild vom FKK Strand um die Jahrhundertwende
Also von den Frisuren und Nagellack würde ich das Bild in die fünfziger Jahre schieben.
...ändert aber nichts daran, das es vier äusserst attraktive Frauen sind.
-
Also von den Frisuren und Nagellack würde ich das Bild in die fünfziger Jahre schieben.
...ändert aber nichts daran, das es vier äusserst attraktive Frauen sind.
um was für anblicke geht es?
-
Tippe eher Ende 30" - Anfang 40" .. Aber hast recht, sind schon attraktiv die Damen. Auf jeden Fall tolle Figuren
-
um diese Bild
-
-
sind also noch viele mitmenschen im intimbereich nicht rasiert
-
Ich glaube aber, dass die Mehrheit unserer Bevölkerung keinen reinen Wildwuchs trägt, sondern zumindest gepflegt daher kommt.
-
Nun ja, die Mehrheit schon. Zumindest was die Personen bis so 60 Jahre betrifft. Die darüber liegen in der Regel nicht, daher muß für diagnostische oder operative Eingriffe im Intimbereich oder auch in den Leisten alles rasiert und blank sein.
-
Nun ja, die Mehrheit schon. Zumindest was die Personen bis so 60 Jahre betrifft. Die darüber liegen in der Regel nicht, daher muß für diagnostische oder operative Eingriffe im Intimbereich oder auch in den Leisten alles rasiert und blank sein.
Hääää?????
-
Hääää?????
Bin im OP Bereich beschäftigt ..
-
Was machst du da? Eier ab? 🤣🤣🤣
-
Ab und an auch solche Eingriffe .. überwiegend jedoch gynäkologische Patientinnen mit Sanierungen, Abrasisos ect.