Auch Gäste aus Deinem Bekanntenkreis oder nur aus seinem? Und was hat dies jetzt für eine Auswirkung auf Dein soziales Umfeld?
Auch aus meinem Bekanntenkreis, aber die wussten schon alle vorher bescheid.
Auch Gäste aus Deinem Bekanntenkreis oder nur aus seinem? Und was hat dies jetzt für eine Auswirkung auf Dein soziales Umfeld?
Auch aus meinem Bekanntenkreis, aber die wussten schon alle vorher bescheid.
Lebe dies aber nur im Swingerclub, klar mit passendem Partner nochmal ne andere Hausnummer!
Ich bin das immer, wann immer er es will
und was für Besuch war da bei euch?
An meinem 25. Geburtstag, meine Gäste und wer wollte durfte mein Gesicht besamen.
Ich habe es ja schon geschrieben, im Swingerclub lasse ich mich bei pasabler Gelegenheit schon gerne anspritzen und laufe auch angespritzt umher. Kenne es nur ohne es machen zu müssen! Und das ist für mich mega
Ohne dazu genötigt zu werden, würde ich mich vieles nicht trauen. Das ist das geile am devot sein.
erregt Dich dies wen Du es machen mußt? Was ist das für ein Gefühl?
Du fühlst dich wie eine kleine versaute Schlampe. Hammer und ich liebe es mich selbst so zu sehen
wo meine Liebe???
Anfangs zuhause bei Besuch, dann auch im H&M, in der dm, am drive in von mc doof ....
Hallo Lotte2000, würdest Du Dich getrauen? Erregt Dich dieser Gedanke?
Hab ich schon öfters machen müssen
das wäre das Optimale
Kommt vor und ab und auch mehr
Hast es doch bei mir gesehen, zeigt man die Pussy, dann rennen sie einem das Postfach weg
Später vielleicht
Also mit einem Maiskolben und ner Schlangengurke kann ich nicht mithalten, jedoch denke ich dass ich jede Banane in den Schatten stelle
Weil deiner so krumm ist?
Oh schön! Bist du das?
Hast du etwa Brusthaare erwartet? 😅
Ich versichere dir, daß die Gurken, Möhren und auch die Bockwurst der Nahrungsmittelkette wieder zugeführt wurden...
Maiskolben sind die Besten 😁😁😁
Mal eine Frage, wie sieht es generell aus. Du sagst grade vor dem aufstehen wäre eine tolle Aktion. Wärest du oder generell die Frauen nicht verärgert oder sauer wenn ein Schwanz sie aus dem Schlaf reißt ?
Da ich sexuell devot bin, ist das bei uns eher normal. Mein Liebling parkt auch nachts sein Gerät in mir.
Aber die meinsten sind doch immer nett zu Dir Lotte
Am besten zum einschlafen und vor dem Aufstehen.
Dann noch ein Quickie zwischendurch
Kaum zeige ich was und ihr seit alle nett zu mir 🤪🤪🤪
Die Frage ist nur, an was oder wem liegt das?
Mit an den bescheuerten Algorithmen der "Sozialen Netzwerke", an Meinungsmache durch "freue und unabhängige" Medien und leider auch weil im Bereich Bildung immer mehr gespart wurde
Wer von euch Frauen ist morgens besonders rattig?
Ja das ist das Problem und deshalb auch die große Unruhe überall!
Das Schlimme ist, dass sich die Idioten in den Regierungen durchsetzen und zunehmend Demokratie auf der Welt abgebaut wird
Tolles Foto bist eine Hübsche
Danke