Beiträge von Lotte2000

Man kann bei der Lotte erkennen dass sie die Schamhaare entfernt. Bei meiner Schwiegermutter ist das ebenfalls der Fall, an den Foto erkennt man aber das Badezimmer. Meine Tochter wiederum lässt ihr Schamhaar. Also eigentlich würde man es genau umgedreht erwarten was die Generationen angeht, aber zumindest werden die jungen Leute wieder lockerer, so scheint es.

Hab schon 1001 mal geschrieben, dass ich unten blank bin und nix heraus hängt

Ich vermag mich eben situativ sehr flexibel zu verhalten. Auch eine Form von sozialer Kompetenz. Und als Mann sage ich: Ich nehme, was ich kriegen kann ...🤣

Achso, ich wäre für dich nur 3. Wahl 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Jein... weil der devote Part auch dem dominanten Part die grobe Richtung mit vorgibt. Das ist schließlich keine One Men Show.

Mein Partner versuch mich zu lesen. Ich brauche ihm nicht zu sagen, was ich jetzt nötig habe. Er führt mich an meine eigenen Grenzen. Wenn der dominate Part das nicht beherrscht, wird es möglicherweise für den devoten Partner schwierig.

🤔 morgens rattig....🤔 Eigentlich immer...😜 bin ja von der Natur mit einem sehr großen Sexualtrieb ausgestattet worden... ist manchmal eher Fluch statt Segen...😔

Meine zwei Schwestern sind ähnlich Nymphoman wie ich nur nicht so devot

Das hatten wir doch schon einmal in einem anderen Thread: "Hausfreund, Arbeitskollege, Vereinskollege, Briefträger, Nachbar, Versicherungsvertreter" wollen doch auch noch ein Stück vom Kuchen haben können. ;)

Ja, wenn das mein Liebster so will, will ich es auch.

Ich schließe mich dir deiner Aussage komplett an.

Zu den unabhängigen Medien zählen nicht die Springer- oder Burda-Kornzerne. Diese sind genauso gekauft, wie viele unserer politischen Parteien.

Eine alte Weisheit sagt:

Da sagt der Bischof zu dem Grafen: "Halt du sie arm, ich halt sie dumm".

Heute Sind die Grafen eher Oligarchen und die Bischöfe unsere wählbaren Politiker.