würde mit allen 3 was trinken gehen ..
Du meinst abfüllen 🤣🤣🤣
würde mit allen 3 was trinken gehen ..
Du meinst abfüllen 🤣🤣🤣
Übrigens sind Schweinchen sehr reinliche und intelligente Wesen ... Aber ein Ringelschwänzchen habe ich definitiv nicht.
Und sehr sozial
Man kann bei der Lotte erkennen dass sie die Schamhaare entfernt. Bei meiner Schwiegermutter ist das ebenfalls der Fall, an den Foto erkennt man aber das Badezimmer. Meine Tochter wiederum lässt ihr Schamhaar. Also eigentlich würde man es genau umgedreht erwarten was die Generationen angeht, aber zumindest werden die jungen Leute wieder lockerer, so scheint es.
Hab schon 1001 mal geschrieben, dass ich unten blank bin und nix heraus hängt
Ich vermag mich eben situativ sehr flexibel zu verhalten. Auch eine Form von sozialer Kompetenz. Und als Mann sage ich: Ich nehme, was ich kriegen kann ...🤣
Achso, ich wäre für dich nur 3. Wahl 😮💨😮💨😮💨
so magst du es doch auch. Oder soll ich deinen Dom fragen ?
Vielleicht bin ich selbst eins.
Aber ihr habt die Ringelschwänzchen 😂😂😂
Lauter Schweinchen hier
Frau könnte ja auch annoncieren: "Mann zum Sattelablecken gesucht!"
Übernimmst du das?
Die würde ich gerne mal kennenlernen ...🤣
Sie sehen zu 97% genauso aus wie ich
Man gewöhnt sich daran 😁
Solange du nicht fest klebst 🤣🤣🤣
Nymphomanie ist etwas anderes...und wird oft falsch interpretiert.
Dann erkläre mir die richtige Definition
Jein... weil der devote Part auch dem dominanten Part die grobe Richtung mit vorgibt. Das ist schließlich keine One Men Show.
Mein Partner versuch mich zu lesen. Ich brauche ihm nicht zu sagen, was ich jetzt nötig habe. Er führt mich an meine eigenen Grenzen. Wenn der dominate Part das nicht beherrscht, wird es möglicherweise für den devoten Partner schwierig.
Dann sind auch keine Klamotten verschwitzt
Aber Hometrainer klebt 😂😂😂
Verstanden! Demnach musst du ihm nur noch "unauffällig" beibringen können was er haben möchte.
So in etwa, aber eigentlich ist es eher anders herum
🤔 morgens rattig....🤔 Eigentlich immer...😜 bin ja von der Natur mit einem sehr großen Sexualtrieb ausgestattet worden... ist manchmal eher Fluch statt Segen...😔
Meine zwei Schwestern sind ähnlich Nymphoman wie ich nur nicht so devot
Das hatten wir doch schon einmal in einem anderen Thread: "Hausfreund, Arbeitskollege, Vereinskollege, Briefträger, Nachbar, Versicherungsvertreter" wollen doch auch noch ein Stück vom Kuchen haben können.
Ja, wenn das mein Liebster so will, will ich es auch.
du gehörst hier zu derjenigen Fraktion welche von uns allen sehr gerne "ohne Deckung" bzw. ohne Bedeckung gesehen wird.
😂😂😂
Alles anzeigenWas fällt Euch zu diesem Thema ein?
Mögt Ihr auch die härtere Gangart?
Es sind nicht nur Männer gefragt auch Artgenossinnen!
Grüße Klarabella
Kuscheln kann frau nach dem Sex
Alles anzeigenIch nenne die geistigen Selbstbefriedigungsforen nur noch unsoziale Netzwerke, weil die meisten sich dort treffen, um ihre schon feststehende Meinung nur noch bestätigen zu lassen bzw. gegenseitig zu bestätigen. Ein echter, offener und vor allem auch von Respekt vor anderen Ansichten getragener Meinungsaustausch findet dort doch kaum statt. Stattdessen bestimmen Diffamierungen und Hetze den Umgangston. Die Infiltrations- und Desinformationsmaßnahmen russischer Geheimdienstabteilungen verstärken das Ganze noch. Und die US-amerikanische Neo-Autokratie mit ihren Versuchen politischer Einflussnahme auch auf das Ausland setzt dem die Krone auf.
Was freie und unabhängige Medien angeht: Die gibt es noch, auch in Deutschland. Den dort arbeitenden, überwiegend gut ausgebildeten und seriöser, überparteilicher Berichterstattung verpflichteten Journalisten ist jedenfalls mehr Vertrauen zu schenken als all den Influencern (neudeutsch für Werbeträger) oder Bloggern (selbsternannte Meinungsmacher ohne fundierte journalistische Ausbildung).
Ich spreche übrigens durchaus aus Erfahrung und mit Binnenkenntnissen.
Und auch in Bezug auf Mängel in der Bildungspolitik hast Du recht. Doch das hat ja System. Halte die Menschen weitgehend ungebildet, und sie werden Dir weniger Widerstand leisten, wenn Du Deine politischen Ziele auch auf deren Rücken austrägst. Panem et circenses - Brot und Spiele, das zählt auch heute noch. Gibt dem Volk so viel zu essen, dass es nicht revoltiert (heute nennt man das Sozialpolitik), und so viel an Zerstreuung, dass es nicht auf andere Gedanken kommt (heute nennt man das media entertainment). Bildung wäre dabei nur kontraproduktiv.
Ich schließe mich dir deiner Aussage komplett an.
Zu den unabhängigen Medien zählen nicht die Springer- oder Burda-Kornzerne. Diese sind genauso gekauft, wie viele unserer politischen Parteien.
Eine alte Weisheit sagt:
Da sagt der Bischof zu dem Grafen: "Halt du sie arm, ich halt sie dumm".
Heute Sind die Grafen eher Oligarchen und die Bischöfe unsere wählbaren Politiker.
Gerne! Und da würde uns doch was entgehen, wenn Du Dich unsichtbar machen würdest, oder?
🤣🤣🤣
Aber was nützt uns das dann noch?
Nix