Ich bin eher nicht so aufgewachsen, bis zu einem gewissen Alter, war es noch halbwegs so, wie meine Vorredner es auch beschreiben, aber abgeschlossen habe ich nie, wurde aber auch so gut wie nie gesehen, oder habe etwas gesehen.
Genauso bei meinen Kindern.
Allerdings habe ich durch Ex-Partnerinnen, deren Ex zuhause besucht, und dort hingen dann z.T. sogar DIN-A1 große Bilder in S/W vom neuem Paar, der Flur war voll davon.
Ähhm, ich hätte das nicht sehen müssen.
Es war nicht mal fotografisch gesehen gut gemacht, geschweigen denn, von den Personen, die dort zu sehen waren. Da half nicht mal das Stilmittel S/W-Bild.
Aber, ich habe auch schon schöne Bilder von 3 Frauen gesehen, die sich haben nackt fotografieren lassen, die auch gut gemacht waren, und die Frauen auch (nach meiner Meinung), sehr schön anzusehen waren.
Sie waren zwar etwas schüchtern, als sie bemerkten, dass ich es gesehen hatte, aber nach meiner begeisterten Reaktion, waren sie dann doch stolz drauf.
Eines war sogar in DIN -A0 im Wohnzimmer.
Von einem Model, hatte sich der Vater (Inder) ein sehr schönes Sexy Bild, was ich von seiner Tochter gemacht hatte, in groß aufgehängt.
Das gibt es also schon, aber ist eher die Ausnahme denke ich.