Grundausstattung
Beiträge von Lotte2000
-
-
-
Nennt man das nicht "Straßenköterblond"?
Meine Schwester hat so immer ihr blond betitelt.
Genau so
-
???Brauche ich eine neue Brille ??
Nein, ich bin zwar blond, aber im original nicht so hellblond.
-
Sorry, dass du wunderschöne, lange blonde Haare hast, hatte ich natürlich erst hinterher gesehen.
(-Ich weiß, was du jetzt von mir denkst......
)
Farbe 😅😅😅
-
Wow... die Kehrseite sieht genauso hübsch aus, wie die Vorderseite 😁😘
Danke
-
-
Ich könnte schwören das ich das heute noch gelesen habe..🤔😂
😅😅😅
-
Den Schwur würde ich an deiner Stelle nicht anlegen
-
Echt? Bist du nicht lesbisch? 😅
Du verwechselt mich 🤣🤣🤣
-
....oha ! Lotte hat angebissen ??
Da beiße ich gerne mal rein
-
Wie alt ist den der kleine Danny?
-
Das ist jetzt ne Weile her und ich bin gerade auch zu sehr "samstagsmorgens", um Deinen originalen Post nochmal zu finden und durchzulesen. Aber so wie ich mich kenne, ging es um eine ungewöhnliche und lustig gemeinte Interpretation von einseitiger weiblicher Nacktheit. Also halbnackt mal anders, linke (rechte) Körperhälfte nackt, rechte (linke) Körperhälfte bekleidet (wobei man Kleidung von der Stange wohl nur bedingt verwenden könnte, aus praktischen Gründen).
Wenn du lieber in Vorder- und Rüclseite aufteilen möchtest, wäre das natürlich auch interessant. Oben/Unten ist dann aber schon wieder zu konventionell.
Aber einfacher 🤣🤣🤣
-
Wie kommst du an die sportlichen Beinchen? Fussball? Radfahren?
Sehen hübsch und sportlich fit aus.Ich fahre Downhill, mach Fitness, Jogge und früher auch Fußball
-
Sie hat sehr große Brüste und keinen BH an 👍
Oh, wow
-
Meine Freundin kocht Kaffee und mein Papa kommt zu uns.Sie ist noch nackt aber er es stört sie nicht das er sie so sieht.
Kommt das öfters bei euch vor?
-
Heute ist die Kollegin wieder als Nippelfee aufgetreten. Nicht nackt, aber trotzdem ein optisches Highlight
Kein BH oder ein ganz dünner?
-
-
Ich werde allenfalls dazu "verdonnert", mit meinem Lush auszugehen. Mein Mann kann da sehr fies sein...
Aber so wollen wir es doch. Oder?
Schlafzimmertür zu, Licht aus und Beine breit, wer will das schon?
-
Wann war das? Vor oder nach der OP?
Weder noch