Beiträge von Lotte2000

ich hab nicht gekotzt. Hatte Schweißperlen auf der Stirn vor Angst: "Auf keinen Fall eine kleine Hautunebenheit etc. versehentlich abrasieren", Die Freude danach, wenn alles wunschgemäß verlaufen ist, die war enorm" Hielt aber nur für ca. fünf Tage an.

Dann hatte das Mädchen genug von dir?

Wow wow wow, wo soll das denn hier hin führen???

Lasst die Politik hier raus, denn das bringt nichts gutes....wir sind doch hier in einem Erotik Forum und um ein wenig Spaß zu haben...

Also, Schluss jetzt damit!!

"Seitenlange Replik" auf meine Thesen? Würde mich drüber freuen. Du aber dürftest Dich warm anziehen. Doch Du kneifst ja, Vermutlich genau deshalb, weil Du die Antwort fürchtest.

Vorsicht Kurt.

Gewn fürcht sich vor niemand, auch nicht wenn sie im Unrechtisein sollte, schließlich hat sie Rechtsverdreher studiert.

Kann man diese vom Sinn dieser Seite völlig befreite Unterhaltung nicht Einhalt gebieten?

Das sowas von an dem Thema vorbei hier, und hat HIER überhaupt nichts zu suchen!

Bitte zurück zum Thema!

Stimmt, aber man kann auch nicht jede rechte, gequirlte Schelße unkommentiert stehen lassen.

Solche Nacktbadetage meinte ich nicht, denn da sind alle nackt. Ich meinte, dass eine vereinzelte Person ganz nackt ist, unter lauter bekleidete Badegäste.

Oben ohne sieht man mittlerweile ab und an und das mache ich auch.