Schade, was anderes aufregendes?
Beiträge von Lotte2000
-
-
Und nie wieder ähnliches erlebt?
-
finde ich auch
-
-
-
na wir waren nach der Arbeit im Sommer draußen im Grünen beim ficken.....ich wusste ja das sie davon träumte mal mehr als einen Schwanz zu haben oder mehr Sperma zu bekommen und dann kam ein junger Radfahrer dazu der eigentlich nur mal pinkeln wollte abseits des Weges
Und er war so dreist und hat sie sofort gefickt?
-
Das hatten wir einmal.....
Und?
-
Viel Spaß hier
-
Ja klar müssen es beide wollen speziell sie.... und leider wollen das nicht so viele Frauen oder machen es höchstens mal dem Partner gegenüber als "Gefallen".
Aber wenn man mal eine Frau kennenlernt die darauf steht dann ist es sehr geil ...... hatte sowas mal mit einer Kollegin und die liebte es ihr ins Gesicht zu spritzen oder in den Mund, weil sie Sperma liebte und nicht als Zeichen von Unterwerfung oder so.....und die Küsse danach waren auch sehr geil.
Ich liebe es, auch von mehreren Männern.
-
Meine Freundin möchte nur das ich ihr in den Mund spritze.
Ich kann dabei nichts sehen wie es Spritzt oder wieviel es ist.Sie Schluckt es und macht dabei weiter bis ich nicht mehr kann weil es so Stark Reizt.
Ja ich würde ihr unheimlich gern in Gesicht oder in den Offenen Mund spritzen, ich mag es unheimlich, leider darf ich das nicht, muss es Akzeptieren.
Haben oft darüber geredet, nix zu machen leiderOb öffener Mund oder dirkt in dem Munde, sollte doch egal sein
-
-
Ich finde diese Nötigung des öffentlichen Zeigens einfach hammer geil
-
-
Ach ja, wer liebt sie nicht?
Dann doch lieber keine, ist doch nur beschämend
-
Oh, diese herrliche pofreie Krankenhauskleidung?
Exakt
-
Sei froh, dass sie es nur darauf gelegt haben und nicht fest geklammert haben.
Oh ja
-
-
Die haben sich gedacht, so prächtige Goods lassen wir mal lieber so... dann haben alle was davon.
Die hatten einfach nix anderes als das Klemmbrett, dass sie mir auf die Scham gelegt haben
-
wünsche Lotte eine baldige Genesung und alles Gute, LG
Das war sicherlich ein Sani hier aus dem Forum, deshalb..
Nein, nur die denken sich nix dabei.Hätte ich eine Hose angehabt, hätten sie die mir sicher gelassen.
-
Lotte, wenn Du jetzt noch sagst, dass es Dich dennoch irgendwie geil gemacht hat, dann scheinst Du auf dem Weg der Besserung zu sein.
In der Tat nicht, habe mich nur etwas darüber gewundert. Zudecken wollten sie mich bei der Hitze auch nicht. Ein kleines Mädchen in der Notaufnahme war etwas irritiert über meine Blöse