Verständlich, dass Du in der Situation nicht wirklich Geil geworden bist.
denn Deine Verletzungen sind wohl ziemlich schmerzhaft, wenn ich das so höre.

Cafe Eros
-
-
Ich möchte nicht gerade in Lottes Haut stecken, habe selber mal einen Sturz vom Dach gehabt und bis sich die Knochen 🦴 wieder ein bisschen sortiert hatten ist ein guter Monat vergangen. Und bei dem Wetter kann man sich schöneres vorstellen als zu versuchen im Bett und wahrscheinlich auf der Decke nicht verrückt zu werden. Und die Sanies sollten nochmal einen Lehrgang, in Sachen „Privatsphäre waren“ machen.
-
Das war sicherlich ein Sani hier aus dem Forum, deshalb..
-
wünsche Lotte eine baldige Genesung und alles Gute, LG
-
wünsche Lotte eine baldige Genesung und alles Gute, LG
Das war sicherlich ein Sani hier aus dem Forum, deshalb..
Nein, nur die denken sich nix dabei.Hätte ich eine Hose angehabt, hätten sie die mir sicher gelassen.
-
Und die Sanies sollten nochmal einen Lehrgang, in Sachen „Privatsphäre waren“ machen.
Oder die betreffenden Sanis hatten für "Sonderfälle" a`la Lotte2000 die Weiterbildung bereits absolviert
-
Die haben sich gedacht, so prächtige Goods lassen wir mal lieber so... dann haben alle was davon.
-
Die haben sich gedacht, so prächtige Goods lassen wir mal lieber so... dann haben alle was davon.
Die hatten einfach nix anderes als das Klemmbrett, dass sie mir auf die Scham gelegt haben
-
Sei froh, dass sie es nur darauf gelegt haben und nicht fest geklammert haben.
-
Auf der Station habe ich nach einiger Zeit Einwegkleidung anbekommen
-
Oh ja
-
Oh, diese herrliche pofreie Krankenhauskleidung?
-
Oh, diese herrliche pofreie Krankenhauskleidung?
Exakt
-
Ach ja, wer liebt sie nicht?
-
In meinem kopf, klemmt gerade das Klemmbret was aufrecht in der Spalte klemmt, fest
-
Ach ja, wer liebt sie nicht?
Dann doch lieber keine, ist doch nur beschämend
-
In meinem kopf, klemmt gerade das Klemmbret was aufrecht in der Spalte klemmt fest
Nein das wurde vermutlich so drauf gelegt, dass man beim Wegnehmen scheinbar versehentlich etwas über die richtige Stelle streifen konnte.
-
Ja, das ist total beschämend. Aber meistens ist man ja in einem Zustand im Krankenhaus, dass einem das dann auch egal ist.
-
Kaum hatte ich das Ding angezogen bekommen, vor den Augen der Zwei Zimmerbewohnerinnen, durfte ich es wieder ausziehen zu gunsten von Hotpans und Top
-
Ohne Unterwäsche? Respekt. Du achtest sogar im Krankenhaus auf eine sexy Ausstrahlung.