Ich habe den Eindruck, dass die Damen hier im Forum es auch mal genießen einen dicken Schwanz zu sehen - oder täusche ich mich?
Aber ganz sicher nicht Alle.
Ich habe den Eindruck, dass die Damen hier im Forum es auch mal genießen einen dicken Schwanz zu sehen - oder täusche ich mich?
Aber ganz sicher nicht Alle.
Alles anzeigenIch würde die Situation geniessen...
...aber diese Idee ist auch einfach nur genial.
( würde aber mit Sicherheit Ärger geben...das Wachpersonal in Italien ist nicht zimperlich )
Da wäre bestimmt eine Alarmanlage los gegangen
Dann am besten umsteigen.
Ich finde du könntest erwas gechillter und objektiver sein.
Hast du dich vielleicht zu sehr auf eine Person eingeschossen.
Mir gibst du den Rat, mich Bezüglich einer anderen Person zurückzunehmen, was ich tat, aber dir hat auch ungehindert weiter gebohrt.
Es wäre besser, wenn alle versuchen würden, nicht weiter zu sticheln und einfach bei den Themen bleiben würden.
Lasst uns künftig gewisse Kommentare überlesen und wen das nicht reicht, sollten zynische Kommentare einfach gelöscht werden.
Ich werde künftig Kommentare, die mich auf irgendeine Art verletzen dir melden.
Offenbar weist du gar nichts über die Pflichten einer Moderatorin!
Alter, wenn du nicht aufhörst fliegst du raus!
Ich glaub ich sitz im falschen Zug
Von anderen ist natürlich geiler, oder vor anderen
Vielleicht möchte sie es ja nicht geändert haben
Vieleicht auch in "Liebe Moderatiorin"
Die Demonstration zur Beweisführung wäre für ein Geschworenengericht bestimmt interessant
Ich weiß, das gibt es in D nicht,bevor ich jetzt gleich wieder belehrt werde.
ja,genau
Die Demonstration zur Beweisführung wäre für ein Geschworenengericht bestimmt interessant
In aller Regel hast du ohnehin ein zeitlich befristetes Widerrufsrecht. Sind deine Sonderzeichen ein Geheimcode. (Den Ausdruck hatte ich übrigens hier schon einmal irgendwo gelesen
)
Ja, wenn es nachweisbar Deine Handschrift ist. Du kämst aus dem Vertrag dann nur mit einer Anfechtung raus, wozu Du erklären müßtest, wie es dazu kam
Vor Gericht, vorführen?
...mit "kontrolliert" meinte ich dass er insofern die richtige Dosierung gefunden hatte damit du nichts verkehrtes unterschreibst. Womit wir erneut bei meinem Lieblingsthema: "Fingerspitzengefühl" angekommen sind.
Wenn du mit zusammengepezten Beinen, gebeugt, am Schalter, dich krampfhaft festhälst, dir auf die Hand beißt, damit du nicht schreist, kein Wort mehr heraus bekommst, die gute Frau am Schalter fragt, ob alles in Ordnung ist, alle sich nach dir umdrehen, auch vom Nachbarschalter, ist das Fingerspitzengefühl?
Unterschreiben hätte ich in dem Moment eh nix gekonnt.
Höchsten mit: *&=/€[_/zioirf%^&[
Ob das gültig wäre?
also "kontrolliert" aufgegeilt. Könnt man doch sagen. Oder ?
Ja, ich mag das sehr, wenn er die Kontrolle übernimmt
wäre taktisch ein total unkluger Zeitpunkt. Dann unterschreibst du etwas was du gar nicht haben wolltest, nur damit du wegkommst.
Das ist zumindest nicht passiert
Lässt dein Meister dich auch schon mal in der Öffentlichkeit das Vibro-Ei tragen, das er von seinem Handy aus fernsteuern kann ... und sieht dir dann beim Auslaufen zu?
Ja und das in den unmöglichsten Situationen und man kann es sogar hören, wenn es leise ist und stark viebriert.
Stell dir vor, du stehst am Bankschalter, unterhälst dich und kannst plötzlich nicht weiterreden, man kann ein surren hören und du versuchstdich zu fassen.
Kann ich ändern - für liebe Userinnen.
Gerne
Wunderschöner Körper! Du bist ein schönes Mädchen muss man sagen
Meine frühere Freundin, jetzige Frau, hat mich mal so besucht und an der Haustüre geklingelt. Wie sie sich gefühlt hat? Sie war klatschnass und hat köstlich geschmeckt als ich ihr noch im Hausflur sie Spalte geleckt habe.
Ja, das macht schon ziemlich geil
Auf Männer (nur) im Trenchcoat wird ja auch ganz anders reagiert
Das ist wohl wahr 🤣🤣🤣
Selbst hier im Forum ist das so
Das war mitten in Florenz. Was denkst du?
Wie steht ihr zur Nacktheit in der Öffentlichkeit?
Hat jemand von euch so etwas, oder ähnliches schon mal gemacht?
Würdet ihr so etwas gerne einmal machen?
Wie fühlt ihr dabei?
Was würdet ihr tun, wenn ihr so eine Situation beobachten könntet?