Beiträge von Lotte2000

Geile Storry

Hi,

ich heiße Charlotte, kurz Lotte, bin 25 Jahre alt und für mich sind die verschiedensten Schamsituationen immer wieder prickelnd und erregend.

Außerdem bin ich ziemlich devot veranlagt und möchte mich über Erfahrungen und Gefühle austauschen.

Am liebsten mit gleichgesinnten Frauen.

An alle Männer, Doms und sonstigen Kerle hier, ich bin bereits vergeben und liebe meinen Herren.

Gruß Lotte <3

P.S.: Lest doch mal eine Geschichte von mir:

https://schambereich.org/story…und-unterwerfe-mich-3-akt

Da wurde manipuliert.

Das sind Fake News. In Wirklichkeit ist die SBP und nicht die Union stärkste Kraft. Aber die Wahlkommission wurde durch Chemtrails beeinflusst, weil sie keine Aluhüte bei der Stimmauszählung getragen hat.

Das ist ja furchtbar, da sollte Elon Musk und Donald Trump sofort eingreifen und zusammen mit Putin die demokratischen Verhältnisse herstellen, damit wir uns so richtig schämen können.

Wenn du glaubst, die Scham ist weg, wenn du an die Wohnungstür gehst und nicht weißt, wer kommt, dann irrst du dich

Ich weiß ja nicht, wie er Dich demütigt, aber die Scham wäre da bei mir schnell weg, wenigstens zuhause. Und als Partner wäre ich vermutlich ständig geil bei solch reizvoller Gesellschaft.

Stellt er mit Dir in der Öffentlichkeit noch andere Dinge an?

Zuhause darf ich nur ein Kleidungsstück an haben. Egal ob Socken, Shirt oder Pants. Meist entscheide ich mich für ein Shirt. Bei kalten Füßen für Socken. Wichtig ist es ihm, dass ich entweder oben oder unten blank bin

Hi,

ich heiße Charlotte, kurz Lotte, bin 25 Jahre alt und für mich sind die verschiedensten Schamsituationen immer wieder prickelnd und erregend.

Außerdem bin ich ziemlich devot veranlagt und möchte mich über Erfahrungen und Gefühle austauschen.

Am liebsten mit gleichgesinnten Frauen.

An alle Männer, Doms und sonstigen Kerle hier, ich bin bereits vergeben und liebe meinen Herren.

Gruß Lotte <3