Das hört sich standhaft und erwachsen an.
Oder nur verklemmt
Das hört sich standhaft und erwachsen an.
Oder nur verklemmt
Hallo zusammen wünsche euch in jedem Fall ein schönes erholsames Wochenende habt Spass mit dem was ihr tut.
Danke
Ein sehr erotisches Thema welches untrennbar mit der Grundidee dieses Forums im Einklang steht !
Müssen wir damit rechnen, dass die nächste Steigerungsstufe eventuell noch eine kleine Prise von Nekrophilie enthält ?
Wenn sie dabei nackt ist und er angezogen, warum nicht?
und das ist ja das schöne daran 😉
Ohne hat es keinen Reiz
Ja, und woher kommt das? Weil wir schon sehr früh, eigentlich noch als Kinder sexualisiert und nach unserem Äußeren beurteilt werden. Dass man uns einredet, dass Brüste so und so groß zu sein haben und nicht hängen dürfen. Wie Nippel auszusehen und geformt zu sein haben. Wie Schamlippen aussehen müssen, welche Farbe und welche Form sie haben sollen. Und dass das Arschloch nicht zu dunkel sein soll, sonst müssen wir es uns bleichen lassen. Ok, ich gebe zu, ich habe jetzt ein bisschen gerantet. Aber wir wissen doch alle, wo das her kommt. Oder wenn du mit deiner Freundin küssend durch die Stadt läufst, wirst du schräg angeguckt.
Ja, da hast do 100% recht und dennoch gesellschaftlich nicht verwerflich. Aber wehe du passt nicht in Reih und Glied
Stimmt, aber beim Flaschendrehen haben wir uns auch nicht geschämt 😉
Doch, das haben wir
erzähl mal
Aber manche Mädchen schämen sich zu sehr, für zum Beispiel unterschiedlich große Brüste, ihren Warzenhöfen, hängente Nippel oder Titten, die Form oder Farbe ihrer Schamplippen, zu große Schamlippen oder heraushängende. Auch für eine zu mädchenhafte Figur kann beschämend sein
Gerade wenn es sehr heiß ist war und bin ich oft nackt, das war im Familien und Freundeskreis eigentlich nie ein Thema bei mir, damit sind wir immer sehr entspannt umgegangen, auch wenn man mit Freunden im Urlaub war, war das immer alles sehr locker gewesen
Ja, bei mir auch
Lotte2000 mal eine Frage magst du es wenn du selber mit deinen Fingern in deinen Po eindringst oder von anderen?
Ja
Kommt noch besser, ich kenne Ihn sogar, er war damals Ziwi in der Einrichtung.
Schitte
Nun, das habe ich durch meine devote Art natürlich auch schon schmerzhaft erfahren dürfen, bis zum Anlegen eines Katheters und dem kontoliertem wasserlassen.
Nacktheit ist bei mir und vielen meiner Freundinnen relativ normal. Aber anders als ihr denkt. Ich betreibe viel Sport und da sieht man sich eben in der Umkleide und auch beim gemeinsamen Duschen mal nackt - das ist nichts ungewöhnliches und unter uns Frauen gibt es da auch wenig Gründe, etwas zu verstecken. Auch in meiner WG ist es relativ normal, sich mal nackt zu sehen. Wir schließen da nie die Türen ab und wenn sich mehrere Mädels ein Bad teilen müssen, dann lassen sich da gewisse Situationen nicht vermeiden. Auch kommt schonmal jemand ins Zimmer, wenn man gerade nackt ist. Alles nichts schlimmes. In meiner Familie ist Nacktheit ebenfalls eher normal. Meine Mum hat früher als sie jünger war viel FKK gemacht und hat auch irgendwann meine Schwester und mich dazu mitgenommen. Meine Zwillingsschwester und ich haben auch einen sehr offenen Umgang mit unseren Cousinen. Wir waren z.B. schon sehr oft zusammen in der Therme, wo man sich ja auch nackt sieht.
Genau so sollte das Mindestmaß an Normalität sein. 💋
Halt das übelste an Schamsituation das man sich vorstellen kann
Es gibt noch andere schamhafte Momente
Aus der nachgelagerten Betrachtung wäre vieles viel einfacher gewesen
Einfach ist zu einfach
Das Lustige daran ist, das ich nie Probleme hatte auf Frauen zuzugehen. Aber bei Ihr war das komplett anders und war total aufgeregt ( Watte im Kopf) 🙈
Liebe, wo sie hinfällt
Hallo bisher habe ich noch keine Familie gefunden wie damit kein Problem hat sich zu zeigen woran kann man erkennen das sie zeigefreudig sind? Wie auf dem Bild der Hauptseite
Ist aber doch eher ungewöhnlich, so wie es die.nackte oder ich praktiziere
Schöne Geschichte.
UNd heute glaubt einem keiner mehr, dass man mal schüchtern war..
Glaubt mir auch keiner
Die Gesichtsbesamung nimmt wieder Fahrt auf!
Zum Glück, oder hast du auch was dagegen?
männertausch, benutzt werden, auch von anderen