Beiträge von Lotte2000

Wow wow wow, wo soll das denn hier hin führen???

Lasst die Politik hier raus, denn das bringt nichts gutes....wir sind doch hier in einem Erotik Forum und um ein wenig Spaß zu haben...

Also, Schluss jetzt damit!!

"Seitenlange Replik" auf meine Thesen? Würde mich drüber freuen. Du aber dürftest Dich warm anziehen. Doch Du kneifst ja, Vermutlich genau deshalb, weil Du die Antwort fürchtest.

Vorsicht Kurt.

Gewn fürcht sich vor niemand, auch nicht wenn sie im Unrechtisein sollte, schließlich hat sie Rechtsverdreher studiert.

Kann man diese vom Sinn dieser Seite völlig befreite Unterhaltung nicht Einhalt gebieten?

Das sowas von an dem Thema vorbei hier, und hat HIER überhaupt nichts zu suchen!

Bitte zurück zum Thema!

Stimmt, aber man kann auch nicht jede rechte, gequirlte Schelße unkommentiert stehen lassen.

Solche Nacktbadetage meinte ich nicht, denn da sind alle nackt. Ich meinte, dass eine vereinzelte Person ganz nackt ist, unter lauter bekleidete Badegäste.

Oben ohne sieht man mittlerweile ab und an und das mache ich auch.

Ich finde beides recht nett anzusehen, Natur pur oder mit einem dezenten Ring am Zeh, es sollte halt nicht übertrieben wirken (an jedem Zeh ein Ring) aber ein nettes kleines Schmuckstück kann schon ein Eyecatcher sein.

Wichtig finde ich dass die Füße immer schön gepflegt sind, vorallem wenn sie im Sommer auch mal barfuß oder mit offenen Schuhen unterwegs ist.

Die von Lotte sind schon sehr nett anzusehen. ;)

Vielen lieben Dank 💋💋💋

Spätestens dann, wenn du/ihr Eigenheimbesitzer seid und die damit verbundenen, stetig steigenden Steuern, Umlageerhebungen und die teilweise sehr seltsamen, ständig verschärfenden, gesetzlichen Auflagen hinterfragt, solltest du irgendwann mal selbst dahinterkommen, dass Gwenhywar und Jo Alexander mit ihren Anmerkungen nicht falsch liegen können.

So denken Egoisten, denen der Nächste und die Zukunft der nächsten Generationen völlig schnurz ist.

Ihr könnt so viel texten wie ihr wollt, ihr habt dennoch nicht recht