Beiträge von Lotte2000
-
-
Hallöchen,
wissen denn die vielen Frauen, dass du sie alle gegenseitig betrügst?
Oder macht ihr das gar gemeinsam?
Wieviele hast du denn schon dick gemacht?
-
nein, auch dann besudel ich nicht unser Sofa
-
Jaja ... zuhause unten ohne. Kensdt Du doch.
Japp, aber ich mach das Sofa nich nass
-
Ich korrigiere: Kopfkino und Sofadecke feucht (weil gar keine Hose an) 😂
Du Wutz
-
Bis auf eine kleinen Slip schon.
Eine Besucherin (sie war schon schwarz) der Party, habe ich auch noch angemalt und einige weitere.Es war ja kein Swingerclub
Wo war das?
-
Bei diesem Bild, bin ich auf einem Event, gerade bei der Arbeit, hinter dem Model, mache ich gerade die letzten Striche.
Leider ist hier das Schwarzlicht nicht gut zur Wirkung gekommen.
Denn wenn die andere Beleuchtung nicht so aktiv war, dann hast Du nur die weißen Striche gesehen, sah Cool aus, ist nur sehr schwer zu fotografierenCool, aber das Mädchen war nicht nackt, oder?
-
Genau das gehört m.E. zum Oberbegriff "Berufserfahrung" und nach einer gewissen "Anlernzeit" sollte man dieses Risiko individuell vorab einschätzen können.
Beispielsweise bei Lotte hätte ich keine Angst davor, obwohl sie vermutlich heftig ohrfeigen könnte..
Ich kann nicht nur schlagen, beißen und kratzen. Ich habe eine zeitlang Kampfsport gemacht. ☠️💀☠️
-
Bestimmt sehr erregend
-
Habe ich doch... das muss reichen.
Alle Bilder sind ja auch Urheberrechtlich geschütztDie Bildet die du gezeigt hast waren aber doch nicht von dir. Ich wollte was von deinen Werken sehen
-
Yep, selbst gemalt und fotografiert.
Ich habe zwei Jahre lang Bodypaintings und Airbrushes gemacht.
Zeig mal was
-
Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt 😅
Mir brechen nämlich schon beim bloßen Gedanken daran, diese nationalistisch-sozialistische Geisterfahrertruppe anzukreuzen, sämtliche Stifte ab 🙈
Und was den Herrn Diplom-Geschwätzwissenschaftler ohne Helm und ohne Gurt anbetrifft:
Welchen Teil von:
"Eine politische Grundsatzdiskussion zwischen uns wäre fruchtlos",hast du großer Intellektueller nicht verstanden?
Du würdest mich nicht von deiner Meinung überzeugen, und ich würde dich nicht von meiner Meinung überzeugen.
Auch würden weder du noch ich Dritte von unserer jeweiligen Meinung überzeugen, denen gingen wir mit unserer Diskussion nämlich bloß auf die Nerven.
Ich habe bereits sehr viel Zeit, die ich eigentlich ungleich lieber auf Gespräche über das Thema dieser Plattform und die Arbeit an meinen erotischen Geschichten verwendet hätte, in Meta-Diskussionen über Urheber- und Persönlichkeitsrechte, Penisbilder, eine frauenfreundlichere Atmosphäre u. dergl. investiert, weil ich daran geglaubt habe und immer noch glaube, dass man diese Plattform qualitativ erheblich aufwerten kann.
Woran ich aber definitiv nicht glaube ist, einen versteinerten und dogmatischen Altlinken, der schon nicht wahrhaben will, dass die Frage nach der Überlegenheit von Kapitalismus oder Sozialismus bereits vor Jahrzehnten ganz einfach vom Lauf der Weltgeschichte zu seinen Ungunsten beantwortet wurde, jetzt anhand Daten, Fakten, politischen, ökonomischen und philosophischen Erwägungen zur Vernunft bringen zu können.
Und deshalb verschwende ich darauf auch keine Zeit, die ich wahlweise zum Geldverdienen oder Lustgewinn klüger nutzen kann.
Wie du schon wortreich und emphatisch vorangekündigt hast, wirst du das jetzt wahrscheinlich unter lautstarkem Triumphgeheul als moralischen Sieg für dich verbuchen, weil ich wahlweise zu feige sei, mich der Diskussion mit dir zu stellen, oder insgeheim gar wüsste, dass du recht hast.
Tatsächlich beweist du damit dann aber bloß, dass du noch zu verbohrt und verblendet bist, um eine einfache, lebenspraktische Kosten-Nutzen-Analyse zu verstehen, die man dir vorträgt.
Das wiederum sagt weitaus mehr über die realiter überlegene Weltanschauung, Lebens- und Wirtschaftsweise aus, als deine gesamte Hausbibliothek aus dem Pahl-Rugenstein Verlag.
Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss mich wieder dem Geldverdienen widmen, um davon meinen persönlichen Luxuskonsum zu finanzieren ... 🤑🤑🤑
Deine Abhandlung beinhaltet viele Worte, allerdings nur Worte.
-
das sowieso ! Nur bei einer rein künstlerischen Bewertung bin ich komplett raus. In dieser Hinsicht bin ich ein echter "Kulturbanause". Ich kann nur sagen: Gefällt mir oder gefällt mir nicht !
Allein weil ich darauf abgebildet bin, ist das große Kunst 😁😁😁
-
nur diejenigen mit denen du gerne bemalt werden möchtest. Ein "Gesichtsaquarell" hattest du doch hier doch schon mal gepostet. Wenn ich mich recht erinnere.....
Ja und durchaus hübsch anzusehen, oder?
-
Mit C Jugend war Schluß
-
Das ist aber jetzt nicht fair. So scharfe Reißzähne hat Lottchen doch gar nicht. Den Zustand der Krallen kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann sie die auch einfahren.
Du hastkeine Ahnung.
Auch Veganer, wie Gorillas, haben Reißzähne
-
Da unterschätzt du uns alle ! Wir können allesamt mit dem Pinsel sehr gut umgehen. Kommt dabei immer etwas auf das zu bemalende Objekt an.
Und welchen Pinsel du meinst
-
Bei deinen langen Beinen der fussballtypische O-Beine-Effekt ?????
Na die hab ich zum Gück nicht. Aber ich spiele auch schon über 10 Jahre kein Fußball mehr aktiv
-
Ist das von dir?
-
basel
Im Ausland, ok. Sonst hätte ich das mitbekommen