Das könnte man gut in die Story einbauen die ich gerade entwickele…
Ich bin gespannt
Das könnte man gut in die Story einbauen die ich gerade entwickele…
Ich bin gespannt
😄😄 ja die hatten wir auch als Kinder und Wassereis für 10 Pfennige das Stück 😊
Den Lutschfinger
oh ja, mit Sicherheit täte es das
Wenn er aus Metall ist, eng genug sitzt, bekommst du den Ring nicht ab, wenn das Glied erregt ist
Ich habe schon oft Männer mit Penisringe erlebt. Stellenweise sind die Penise dadurch deutlich geschwollener und damit auch für den vaginalen Geschlechtsverkehr viel interessanter, schon allein wegen der massiven Aderung. Wenn mann sich aber ausreichend besamen lassen möchte, verhindern die Ringe oft einen guten Samenfluss. Viel Sperma bekommt die Frau dann nicht ins Gesicht.
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mir eine Meinung zu Penisringen zu bilden, da ich zu beschäftigt damit bin, zu ergründen, was Penisringe mit dem Thema dieses Forums zu tun haben?
Nicole_Havefun : Ein ähnlich konsequentes Durchgreifen gegen Threads, die wirklich rein gar nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben - und jetzt komme bitte keiner mit: "Der Träger des Penisrings könnte ja noch Socken anhaben, und einer im Gegensatz zu ihm vollständig entkleideten Frau gegenüberstehen" 🙄 - wie gegen politische Äußerungen wäre wünschenswert.
Deine Einstellung und Haltung, sowie die meisten deiner Kommentare haben gar nix mit angezogen Männern und nackten Frauen zu tun. Verschone uns bitte mit deinen elenden Belehrungen die wirklich gar nix mit dem Thema CMNF zu tun haben.
Für mich ist das zwischenmenschliche auch viel wichtiger
HalloLotte, ich bin anweswend.
Was macht das Krankenlager, hat es sich schon in eine eigene Biosphäre verwandelt?
Bei mir ist das zumindest so, wenn ich mal ne Grippe habe.
Viele Sachen in Griffnähe und so, blos nicht aufstehen müssen...
Ich stehe ganz gerne mal auf, weil ich nicht immer herumliegen möchte
Das gleiche, wie wenn die Frau sagt: "geht der auch etwas fester", oder: "geht da mehr, oder war das alles?"
🤔 ...das werde ich mal im Hinterkopf halten und beim nächsten Mal, werde ich ihn drauf hinweisen...
...von wegen fühlt sich Alt an...😁
Geht gar nicht, sowas
Mädels die auf Ständer starren ...
Frag an die Mädels hier nach fünf Seiten Diskussion: Wäre das erregend für euch?
Also ich habe von Frau/en gehört, dass ein Schwanz gar nicht sooooo der erregende Faktor ist, sondern dass da noch einiges mehr stimmen muss.
Das kommt auch auf den Gemütszustand der Frau an
in Löcher
Alles anzeigenDas Thema dieses Forums ist:
"Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."
Das Thema dieses Forums ist nicht:
"Jeder erzählt von seinem Fetisch, oder der ausgefallensten Sexualpraktik, die er mal ausprobiert hat, oder gerne mal ausprobieren würde (und zeigt vielleicht noch ein Penisbild dazu )."
Das Thema dieses Forums ist nicht:
"Belehrung dur Gwenhywar"
Es geht durchaus auch mal darum Toleranz zu neuen Usern zu zeigen und diese nicht sofort von einer einzigen Person vergrault zu bekommen
Das hört sich aber wirklich nicht gut an ... Aber wie es scheint hattest du Glück im Unglück.
Verkrafte das erstmal und nimm dir Zeit wieder zu Kräften zu kommen. Alles Gute dafür!
Dank dir, mein Lieber
Nicht für jede/n. Aber so mach andere wäre zerflossen.
Ich auch
Sicher ein geiler Kick!
Ja, nicht für jeden
Nein liebe Lotte, das ist mir zu pauschal. Obwohl du dich gerne und oft zeigst. Es gibt sicher Leute denen du dich nicht zeigen möchtest.
Das andere ist genauso pauschal
Sie ist aber auch sehr geil und hat extrem Lust. Ob sie mit Publikum rechnet weiß man nicht so genau oder?
Eigentlich rechnet sie fest damit
Bitte hoffe dir geht es schon wieder Besser?
Kaum