Beiträge von Lotte2000

Dann säßen also lauter nackige Opas im Plenum, würden erst mit hängendem Schniedelwutz zum Rednerpult, und anschließend mit Erektion wieder zurück auf ihren Platz schlurfen, nachdem sie eine flammende Rede darüber gehalten hätten, jungen Frauen Kleidung und Schambehaarung zu verbieten ... 🤣🤣🤣🙈

Lustiger Gedanke, oder soll ich sagen lüsterner Gedanke

Herrje, dabei wollte ich bloß einen Witz darüber machen, dass im Zeitalter der sozialen Netzwerke die guten alten Message Borads leider ziemlich aus der Mode gekommen sind 😉

Witze sind heute nicht mehr erlaubt. Zum lachen bitte in den Keller gehen.

... und offenbar gebildet (jedenfalls was die Selbsteinschätzung angeht). Das Wort kennen viele Jüngere ja gar nicht mehr.

Man hat es am Wahlverhalten gesehen wie gebildet. Die Alten wollen von Klimawandel und Umweltschutz nix wissen. An allem sind die Ausländer schuld und wir Jungen müssen die braune Suppe ertragen. "Danke"

Tja Lotte, auch wenn ihr U30 das nicht glauben wollt - die Mehrheit der Bevölkerung ist noch mit Radio und Fernsehen aufgewachsen, von Büchern und anderen Printerzeugnissen ganz zu schweigen, und Zig Millionen Bundesbürger nutzen diese Medien auch heute noch regelmäßig. Es ist vielleicht die Arroganz der Jugend, nur das eigene Verhalten im Fokus zu haben, aber ihr solltet mal eure eigene Mediennutzung kritisch hinterfragen. Die Verengung auf das Internet und vor allem auf die unsozialen Netzwerke birgt auch die Gefahr, den geistigen Horizont zu verengen und sich zudem auch der Manipulation durch Desinformationsstrategien zum Beispiel Russland oder auch jetzt der USA auszusetzen.

Es gibt keinen Grund dir zu widersprechen

Ohne wirklich zu verstehen, worum es in der Show geht, lässt sich eigentlich nicht sinnvoll etwas dazu sagen.

Allerdings gibt es Game-, Quiz- und Datingshows mit nackter Haut seit über 30 Jahren auch immer mal wieder im deutschen Fernsehen.

Wer schau den heut' zu tage noch normales Fernsehen? Das ist von vorgestern.

"Trotzdem" hier anscheinend ein eigenes Thema zu eröffnen wäre (vgl. Nicole) und Du vermutlich irgendwo "reingegrätscht" sein könntest. Vermutlich hätte der Link ins Geschichtenforum rein sollen. Daher das "trotzdem". War nicht auf den Inhalt bezogen.

Ich kenn mich hier halt noch nicht so aus. Sorry

Geile Storry

Hi,

ich heiße Charlotte, kurz Lotte, bin 25 Jahre alt und für mich sind die verschiedensten Schamsituationen immer wieder prickelnd und erregend.

Außerdem bin ich ziemlich devot veranlagt und möchte mich über Erfahrungen und Gefühle austauschen.

Am liebsten mit gleichgesinnten Frauen.

An alle Männer, Doms und sonstigen Kerle hier, ich bin bereits vergeben und liebe meinen Herren.

Gruß Lotte <3

P.S.: Lest doch mal eine Geschichte von mir:

https://schambereich.org/story…und-unterwerfe-mich-3-akt