Beiträge von Lotte2000
-
-
Habe gerade Kopfkino. Bin forumskonform gekleidet, würde aber trotzdem gerade gerne blank ziehen. Geht aber situationsbedingt nicht.
Auch forumsbedingt nicht 🤣🤣🤣
-
Wegen des großen Erfolgs verlängert:
Professor Unrat meets Emilia Fester
Stopf dir doch die Weißwurscht rein und halts M....
-
Gerne! So magst Du es doch.
Japp
-
Wäre ich dann sozusagen eine Giftspritze??
Möglicherweise nur ne Spritze
-
Also Tanga und Hüfthosen sind aus meiner Zeit und meiner Meinung nach einfach reizvoll und im Alltag einzubauen.
Sorry wenn ich damit hier anfangen habe.
Alles gut
-
Kannst du mich aufklären. gerne auch pn. weis jetzt nicht ob das gut oder schlecht gemeint ist
Sie stand auf große Altersunterschiede, Tangas und Hüfthosen. Jeder der im Forum etwas aktiv ist, hat sie mit diesem Fetisch kennengelernt. Dann hat sie sich mit einem Fan von ihr angelegt, weil er eine Geschichte über sie geschrieben hat, ohne sie zu fragen. Nun hat sie sich ganz verabschiedet, was sehr seltsam wirkt.
Aber jetzt bist ja du da und die Geschichte erinnert mich doch sehr an Marie.
Sorry.
Ist weder gut noch schlecht gemeint.
Ist einfach so.
-
Ich gehe mal davon aus das war eine Teilnehmerin hier im Forum?
Japp.
Ich sage nur "Tangafetisch"
-
ich hätte vielleicht noch eine kleine Story muss aber vorwarnen das ich hier nicht nackt war. 🫣
Hoffe aber es interessiert euch doch.
Kurz zur Einleitung Ich war zu Fuß auf dem weg in die Stadt um mich mit einer Freundin zu treffen.
An einer Bushaltestelle saßen 2 Jungs. Sie waren nicht zu jung aber auch noch keine 18. Beim näher kommen bemerkte ich ein zwei Blicke und irgendwie reizte es mich. Mein Outfit bestand neben Unterwäsche (bh und Tanga) aus einem kurzen Pullover und einer schwarzen Leggins. Ich rafte etwas den Pullover nach oben und schlug den Bund meiner Leggins um. Mein Tanga war nun allen Seiten gut zu sehen. Es war ein normaler schwarzer Tanga nichts besonderes oder mit spitze. Ich kam von der Seite direkt auf Sie zu stellte mich erst mal mit in das Wartehäuschen. Beide saßen auf der Bank unterhalb des Fahrplans. Ich tat so als ob ich auf die Uhr schauen würde und drehte mich zum Fahrplan und stellte mich näher heran und tat so al ob ich nach dem nächsten bus schaute. Die Köpfe der beiden Jungs waren nun genau auf Höhe meiner Hüft Knochen und nur wenige Centimeter entfernt. so blieb ich kurz dort stehen. Sie sagten kein einziges Wort doch ich merkte dass es mir gefiel. Ich ging dann noch ein wenig vor ihm auf und ab und stellte mich dann mit dem Rücken direkt vor ihnen und tat als ob ich auf den Bus wartete. Als ich den Bus in der Ferne sah bin ich jedoch los und hab die zwei Jungs dort sitzen lassen. Ich ging noch ein paar Meter und bog um die Ecke. Ich muss zugeben das ist noch mal ne kurze Minute dauerte bis ich merkte dass ich immer noch so rum lief und schnell die Leggins wieder hoch klappte.
Du hättest dich sicher gut mit Marieschneider verstanden
-
Ich glaube, im Threadtitel fehlt bloß ein Komma:
"Füße und Beine - nackt, in Nylons oder mit High Heels", soll es wohl eigentlich heißen 😉
Das bekomme ich aber auch hin
-
was ich mal mitbekommen habe als unsere Lehrlinge unterander das Wochenende ausgewertet haben war der Tip, sich vor der Disco einen Stöpsel reinschieben, damit sei man hartnäckige Grapscher schnell los...
Das ist doch Blödsinn, wer soweit vordringt, lässt sich von einem Stöpsel nicht aufhalten
-
Aber Nicole.....du weißt doch worauf Männer eher stehen. Auf den Inhalt kommt es an, weniger auf die Verpackung....
Wenn das Höschen abgestreift wurde.....wieviele würden da anschließend noch auf ein Höschen schauen ????
Ein nettes Geschenk darf auch zum Auspacken schön verpackt sein .
-
Oh, das ist wirklich wenig. Da ich im Winter viel Hosen trage, brauche ich mehr. Vor allem sind meine nicht so schick.
Ich brauche sie nur um mal schick zu sein
-
Schublade
-
....du kannst ja gegenüber deinen Geschlechtsgenossinnen richtig gemein sein
Spaß
-
Die werden richtig fest
Ab und zu mal wechseln, bevor sie antrocknen 🤣🤣🤣🤣
-
Probier mal, sitzen bombenfest. Nehme die schon immer, weil ich Schlübber nicht mag, sogar wenn ich mal exzessiven Sex hatte.
Ich hab meine Strings auch nur für die Schublade
-
Jetzt mal ehrlich, das ist nicht das erotischste Thema, aber niemals rutscht der raus, egal wie voll. Dann geht er eher schwer raus. Hab manchmal Angst, dass ich das Bändel zerreiße.
Das Ding ist halt nur in die eine Richtung Spitz und in die andere Richtung Eckig. Die wurden mit Sicherheit von Männern entwickelt. Rein gehen sie immer, raus sind sie dicker und falsch angespitzt. Hab mich schon oft gefragt, was der Scheiß soll.
-
Das kann man sich aber gut weg denken ;-).
Ich habe meist ein Teil an und wenn es nur Socken sind.
-
Oh, oh! Dann ist ja das Eingangsbild in diesem Thread in keiner Weise forumskonform ;-). *tststs*
Stimmt,
da hatte ich ein Oberteil an 😅