Macht mich gerade alles etwas geil. Da ich ja forumskonform bekleidet bleibe, höchst unangenehm 😬
Das Weibchen hat natürlich Forumskonform dabei naggisch zu sein 🤣🤣🤣
Macht mich gerade alles etwas geil. Da ich ja forumskonform bekleidet bleibe, höchst unangenehm 😬
Das Weibchen hat natürlich Forumskonform dabei naggisch zu sein 🤣🤣🤣
Also mit euch beiden hätte ich bestimmt Spaß.
Kannst du Gift drauf nehmen
Ich finds irgendwie geil, da drüber zu spritzen. Fetisch von mir, ist aber durchaus nicht selten bei Männern
Ich habe schon ein paar kennengelernt, die lieben aufs Auge zu zielen
Mir gefällt es auch sehr, mich auf dem Gesicht der Frau zu entladen. Bei Brillenträgerinnen noch ein Tick mehr 😍
Was hat das mit der Brille zu tun?
hihi...was du für Ideen hast
...dafür bin ich zum Glück wohl noch zu jung...
Dann rutscht da auch nix raus 😂
Für mich ist die Gesichtsbesamung schon immer irgendwie mega spannend gewesen.
Ich weiß echt nicht warum, aber wärend Klassenkameradinnen
es damals schon ekelig fanden, fand ich es super interessant und spannend.
Ich persönlich fühle mich in dem Moment devot.
Vor den Jungs oder auch Männern zu knien oder zu liegen ist super OK für mich und gibt mir einen mega Kick.....warum weiß ich auch nicht, aber ich liebe das Gefühl total
Das geht mir genauso
...hihi...doch schon, aber wenn der dann rausrutscht,
wird es sehr sehr nass und rot unter mir....hihi
🤔 Ist dein Loch so ausgeleiert, dass der rausrutschen kann?? 🤪
Das hört sich spannend an. Mach doch mal eine Geschichte daraus
Was ist das Ziel?
Gehe doch mal mehr ins Detail
❤️lich willkommen
❤️lich willkommen
Freut mich aber definitiv, wieder von dir zu lesen! Du bist eine Bereicherung für dieses Forum, bleib so, wie du bist, lass dich nicht verbiegen 👍😍
Es bedeutet mir sehr viel, dass Nicole deinen Kommentar gelikt hat.
Einen Analplug finde ich auch sehr schön wenn man es an den Frauen sieht bei ihren Aktivitäten. Mich erregt es aber auch wenn ich so einen in mir spüre für eine gewisse Zeit er kann sehr stimulierend sein.
. NIX. KAPIERT
Wenn das (siehe Screenshots - Thread "Höschen runter") die feste Meinung der Moderatiorin ist, dass meine Threads Deepthroat und Gesichtsbesamung nicht mit CMNF übereingeht,
werde ich künftig keine Threads mehr eröffnen und mich zurückziehen.
Dann seit ihr mich los.
Der Austausch mit Euch hat mir viel Spaß gemacht und ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Mit Gwenhywars Kommentar kann ich umgehen, aber Nicoles Kommentar verletzt mich, wenn er so stehen bleibt
Ich mach keine Pause.
entweder Ganz oder gar nicht.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder das denkt Ihr, warum ich in diesem Forum bin?
Also, wenn man nicht mal über Sexpraktiken, die auch bei einseitiger weiblicher Nacktheit praktiziert werden können, einen Thread eröffnen und darüber schreiben darf, hab ich keinen Bock mehr auf dieses Forum und deine "LIEBE" Gwenhywar hat mich erfolgreich vertrieben. Dann seit ihr zwei Hübschen wieder unter Euch. Möglicherweise ist das aber genau euere Absicht.
Ich persönlich finde, dass Gwen nicht jede "Abmahnung" unter jeden Thread setzen müßte, um dadurch endlos lange und unnötige Diskussionen auszulösen, die genauso wenig zum Thema passen, anstatt den Betroffenen einfach mal persönlich anzuschreiben, was geht und was nicht geht.
Ich hab darauf echt kein Bock mehr.
Nur weil eine Lesbe mit Deepthroat und Sperma nich anzufangen weiß, widerspricht das noch lange nicht dem Thema CMNF.
"Ich habe fertig"
Ich würde mich bei der ganz Linken hin stellen
und auf dem Maßband ganz oben ein Kreuzchen machen...
Träumer
Du kennst dich demnach bestens aus mit "Regeltechnik"
Wo ist der Bahnhof???
...und du bekommst obendrein ein Fernstudium über "Regeltechnik"
Häähhh??
Da haben eben dir unbekannte "Liebste" die Hand am Regler...
Hat auch was
Angesichts der regen Begeisterung, auf die entsprechende Themen bei einem Teil der Foristen stoßen, sollten diese vielleicht einmal beraten, ob es sich für sie nicht eigentlich lohnen würde, einen Ableger dieses Forums zu gründen? 🤔
„Schambereich MEN“, oder so, für Penisbilder und Diskussionen über öffentliche männliche Nacktheit, Ejakulationen ins Gesicht und sonst wohin, Deep Throat, FKK-Opas mit Analplug am Strand usw. - ganz ohne dass dabei irgendjemand den angeregten Austausch von Bildern, Erlebnissen und Fantasien mit einseitig nackten Frauen stören würde 😉
Deine Beiträge sind ja immer sehr, sehr positiv für das Forum.
Und bei den Themen Deepthroat, oder Sperma im Gesicht, habe ich das im Café Eros aufgerufen, was kein Widerspruch zu CMNF ist und es außerdem um allgemeine Themen in in diesem Bereichen gehen darf.
Wenn dir das Forum so nicht passt, was willst du eigentlich hier, außer ständig irgendjemand zu sagen, dass er besser verschwinden soll.
Ich bleibe, basda. - Solange bis ich rausgeworfen werde.