Beiträge von Lotte2000

    hierin gehören vermutlich auch die "Kompetenz-Simulanten" in BDSM-Themen, welche vermutlich noch nicht einmal einen Film zu Ende gesehen und verstanden hatten, geschweige denn eine einschlägige Literatur verinnerlicht hatten. Von div. angeborenen Talenten ganz zu schweigen.

    O hab ich werder gelesen noch gesehen, ist aber gewiss keine Voraussetzung für eine derartige Neigung und bestimmt auch kein Lehrbuch.

    Da stimme ich dir wohl zu.

    Das kann ich schlecht erklären, das muss man erleben um es zu verstehen...nur dazu, muss man sich trauen und über den Tellerrand hinaus schauen....

    Das was sich im Teller befindet, reicht mir auch schon lange nicht mehr.

    Womöglich sind wir beide nicht soweit auseinander.

    Es gibt viele Parallelen und doch erhebliche Unterschiede zwischen den vollziehbaren Praktiken unserer Partner.

    Zum einen, die Art und Dauer der Unterwerfung und Demütigung, die bei uns höher zu sein scheint und zum anderen, die Dosis des Schmerzes, welche bei euch wiederum ein vielfaches von dem ist, was ich ertragen wollte.

    Mit Kuschelsex hat beides nichts zu tun, auch wenn danach gekuschelt wird.

    Niemand unterstellt irgendwem irgendetwas, dass der Nutzer „Andi76Hessen“ hier die Nacktheit und sexualbiologische Entwicklung seiner minderjährigen Stieftochter thematisiert hat, ist eine offensichtliche Tatsache.


    Und die naheliegend daraus zu ziehenden denklogischen Schlüsse, wenn er sich nun aus angeblichem Selbstschutz weigert, die Frage zu beantworten, wie die Betroffene seine Handlung denn bewertet und empfindet, sind auch keine Unterstellungen.

    Ehrlich gesagt, habe ich Angst, mit solchen Menschen in Verbindung gebracht zu werden.

    Sollte auch nur ansatzweise hier im Forum pädophiles Gedankengut herrschen, das ich mitbekomme, bin ich raus und weg.

    PUNKT

    Dankeschön!


    Aber ich bin da realistisch Mit dir kann ich niemals mithalten ;)

    Ich doch auch nicht und schon gar nicht als Legasthenigerin. Da mach ich mir gar nix vor. Aber das ist doch auch egal. Manche können geil schreiben, andere haben viel erlebt oder haben eine ausgeprägte Phantasie. Am besten alles zusammen. Hauptsache die anderen haben Teil daran.

    Weißt du, meine Schwestern und ich waren früher zusammen mit meinen Eltern beim FKK und wir haben die ganzen pädophilen Wixxer gesehen, die sich in unmittelbarer Nähe von uns spielenden Kindern ihre Schwänze massierten. Damals hat man sich als Kind nichts dabei gedacht, aber sehr wohl das Geschehen registriert. Heute finde ich das nur abstoßend, erbärmlich und widerlich.

    Mädchen sollten dieser Scheiße nicht ausgesetzt werden und du hast anscheinend auch Freude daran deine minderjährige Stieftochter nackt zu sehen und gleich bei deiner Vorstellungsrunde zu thematisieren und auch bei allen Kommentaren, nicht davon abzulassen. Ihhhgitt

    Wenn der Herr irgendwann seine Romanserie: „Ich bin hier das Opfer, Bd. 1 - 199“ abgeschlossen hat, bekomme ich dann noch eine Antwort auf die Frage, was denn die 16-jährige Tochter seiner Lebensgefährtin dazu sagt, dass er als erwachsener Mann in einem Erotikforum ihre Nacktheit und körperliche Entwicklung thematisiert?


    Evtl. ebenfalls interessiert übrigens die Frage, ob auch die Mutter der jungen Frau davon weiß, und wie sie das findet?

    Er scheint beratungsresistent zu sein.

    Wir sollten ihn ignorieren oder rausschmeißen.

    Sorry,

    aber die Erfahrung zeigt, wenn explizit die minderjährige Tochter erwähnt wird, meist Pädos angesprochen werden sollen.

    Diese melden sich zwecks Bildchentausch dann automatisch per PN.

    Hier gibt es eine 0-Tolleranzgrenze für Pädophile.

    Mir persönlich ist das Wort "Tochter" und auch ihr Alter zu oft erwähnt worden.

    Des übrigen, ein FKK-Forum ist das hier auch nicht.

    Eine Empfehlungen an dich:

    Nimm dich diesbezüglich zurück und du bist

    herzlichen Willkommen

    Gruß Lotte