Beiträge von Lotte2000

Muss ich jetzt nicht ganz verstehen... Wir leben doch in einer emanzipierten Welt. Also warum sollte überwiegend nur weibliche Nacktheit gezeigt werden? Ich bin niemand der hier Foren mit einschlägig männlicher Nacktheit vollspamt.

Den Rest denke ich mir jetzt einfach mal...

Halte dich einfach daran und alles ist gut.

Sieht doch sehr hübsch und Appetitlich aus. Im Endeffekt ist es aber völlig egal, denn hübsch sind sie alle. Ich persönlich finde auch den Geruch und den Geschmack sehr erregend und auch das ist von Pussy zu Pussy immer etwas anders.

Und hängt von dem ab, was man gegessen hat.

Dazu noch eine kleine Abfrage an die weiblichen Forumsmitglieder. Wie bezeichnet ihr eure Lustöffnung und wie gefällt es euch am besten, wie Männer sie nennen?

Ernsthaft Vulva? Vagina? Scheide klingt so kindlich, kann im jungen Teenie-Alter auch noch reizvoll passend sein.

Pussy ist oft beliebt, ich persönlich liebe das verruchte "Fotze" am liebsten. 👋

Ich sage dazu Schltz und Philipp hat sich das mittlerweile auch angewöhnt

Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht 👍

Und auch hier trifft wieder zu, was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe..."so vielfältig wie die Menschen, so vielfältig sind ihre Neigungen".... und, ich finde, das diese Vielfalt auch gut ist.

Wenn Sex immer 0815 praktiziert worden wäre, wären die Menschen bereits ausgestorben.

Man kann allerdings auch durchaus, wie es Vanessa97 hier möglicherweise gerade ergeht, zwar intellektuell beeindruckt und/oder emotional berührt von dem offenen und authentischen Bericht eines anderen Menschen über seine höchstpersönliche Sexualität und deren Bedeutung für sein individuelles Leben sein, ohne dem geschilderten Weg anschließend auch selbst zu folgen.

Manche Menschen sind nun mal nicht submissiv, masochistisch o. dgl., was genauso „normalist, wie es zu sein, und man die qualitativ gleiche Erfüllung in derjenigen Lebensweise bzw. denjenigen Sexualpraktiken finden, für die man selbst eben gemacht ist.

Weder die Neigung zu SM noch eine gleichgeschlechtliche Beziehung zählt in unserer Gesellschaft zur Norm. Da vergehen wahrscheinlich nochmal 2000 Jahre, bis das als Normal empfunden wird.

Ich empfinde sehr viel Stolz dabei, "SEINS" zu sein, seit 33 Jahren "frei in Ketten" zu sein. Genau das zu leben, was ich bin, was ich fühle, was mich ausmacht, trotzdem oder gerade deshalb geliebt und begehrt zu werden....

Und mein Mann /Herr sagt immer, das bei mir alles so harmonisch zusammen passt...

meine Kessheit, meine Unterwürfigkeit, mein zierlicher Körper, meine absolute Geilheit, mein Charme, meine "große Klappe", mein Freiheitsdrang, meine Hingabe, mein Temperament und mein Pflichtbewusstsein....

Da haben sich zwei gefunden. Mein Glückwunsch 💕

Nicht nur der...

😍...meine Güte, das Lottchen ist aber auch ein süßes Schnuckelchen...😍

Wie würde mein Mann jetzt wieder sagen...."da kann man(n) sich drauf sehen lassen" 😜😂😂

Und darunter auch 😂😂😂

Meine Frau hat ein paar solcher Momente verschiedenster Art gehabt, anscheinend zieht sie solche Situationen magisch an (oder nutzt die Gelegenheiten?). Sie erzählt immer gerne davon als sie als Studentin im Haus ihrer Eltern Handwerker beaufsichtigen sollte die etwas wichtiges erledigen sollten da ihre Eltern außer Haus waren. Der junge Azubi war zwischenzeitlich alleine da und meinte dass sie es an diesem Tag nicht mehr schaffen würden da er keine Überstunden machen darf als Azubi. Sie bat ihn eine Ausnahme zu machen aber er verneinte und machte nach mehrfachem Bitten hin gewisse Andeutungen... Nun, der Azubi bekam zu sehen was sie als geforderte Gegenleistung zeigen musste, die Arbeit wurde an diesem Tag noch fertig und die Eltern waren glücklich.

Wie alt war sie da und was beinhaltete die Gegenleistung alles?