Beiträge von Lotte2000

War ja auch nur Kopfkino.

Ich habe außerdem nicht von mir geredet.

Ein tolles Motiv von vielen es gibt ja auch andere schöne Motive dar ist für jeden was dabei wer sich dafür entscheidet.

Wie das wohl beim stechen ist, ob sir dabei geil wurde, ausläuft?

Wie ist das Bein Tätowierer, Dauerständer, sorgen sie für Abhilfe?

Ein jeder empfindet die Temperatur anders der eine braucht ne warme Wohnung mit 20 Grad und der andere ist mit 17 Grad zufrieden wenn er oder sie nackt rumläuft.

Natürlich ist schön warm angenehmer, abet normal reichen mir 18 Grad

Mehr gibt es zum Thema "Tattoos und mein Körper" übrigens auch nicht zu sagen 😎

(Oder doch, eines noch, unter besonderer Bezugnahme auf den klugen Beitrag von bullerjahn3 :

Ich grüße alle Ü-40erinnen mit "Arschgeweih", und frage mich im Stillen, ob ihr euch damit selbst immer noch so toll findet, wie vor 25 Jahren auf der "Ballermann"-Mottoparty in der Dorf-Disco? 😂😈)

Da gebe ich dir recht. Wenn jemand sich ein Tattoo stechen lässt, dann sollte dies zumindest keinem modischen Trend unterliegen. Es gibt durchaus hervorragende Kunstwerke auf der Haut, die absolut zeitlos sind und auch noch ästhetisch im Alter aussehen. Das ist aber jedem seine persönliche Angelegenheit. Zu den großflächigen Tattoos kommt noch der gesundheitliche Aspekt, der bedacht werden sollte. Nachweislich versucht der Körper sein ganzes Leben lang die Farbe in der Haut abzubauen, das schwächt das Immunsystem und die Lymphen sind voller Farbe.

Dennoch sind viele Tattoos einfach auch nur schön und können individuell zum Menschen passen und etwas über ihn Aussagen.

Auch in dieser Szene gibt es große Meister:innen, welche niemals ein Arschgeweih stechen würden, oder auch ein Playboyhase.

Alles was endgültig ist und zugleich nur Bestandteil einer Zeitgeistepoche ist, würde ich nicht machen lassen. Bei dir ist doch alles hübsch und somit bist du doch auf keinen zusätzlichen "Eyecatch-Verstärker" angewiesen. überlege dir sowas gut...

Ein Ferrari braucht keine Aufkleber

Jetzt mal ehrlich, ich dreh’ doch nicht die Heizung auf 25° nur um nackend herumzulaufen. Mir genügt ein Kleidungsstück. Außerdem ist eine überheizte Bude nicht wie Sommer.

Wir haben halt einen schönen Holzofen, der macht warm und ist gerade in der Übergangszeit praktisch

Ich glaub dieser willi ist abgetaucht und ob er was verleihen konnte ist eher fraglich

Ja beim LKW schon schwieriger, wenn sozusagen unter dem Lenkrad geschaltet wird. Da dann evtl, der Hebel für die Feststellbremse, wobei auch einige Hersteller den immer kleiner machen.

Dann doch lieber den Fahrer