Eher wegen der Lippen und all dem was mein Unterbewusstsein noch hinzugefügt hätte.
Nein von ihrer Art her
Eher wegen der Lippen und all dem was mein Unterbewusstsein noch hinzugefügt hätte.
Nein von ihrer Art her
Und wer in eurer Fange gerät, dem helfe der Allmächtige ... herrliche Vorstellung drei ähnliche Modell um sich zu haben.
Sind die beiden auch so gut drauf wie du?
Ähnlich, aber anders
Uff, zum Glück gestern Abend verpasst.
Sonst wäre die Nacht wohl unruhig gewesen ...
Wegen dem Küsschen 💋
Gab‘s da nicht auch das doppelte Lottchen?
Zwei süße Blondinen die viel Unsinn anstellen und schon mal gerne die Rollen tauschen.
Mit denen hast du aber nichts zu tun oder?
Ich habe noch zwei Schwestern, Lena und Lisa, beide ein Jahr jünger als ich und sehen genauso aus wie ich
Ist Lotte dabei auch so feucht wie mein Kätzchen? Bekommst Du auch Aufgaben?
Lotte nicht, aber Lottchen 🤣🤣🤣
Es ist nur mittlerweile sehr seltsamen, wenn mich Opa, Dad, oder auch völlig Fremde so nennen
glaub ich dir, dass du das geniesst
Das tue ich in vollen Zügen
Guten Morgen! Herrjemine, mein Hormonhaushalt spielt verrückt. Heute Nachmittag wird mir meine Kleine schnell Erleichterung verschaffen müssen. Ich schreib ihr gleich, dass Sie Slip und BH ausziehen soll…
Du schreibst, dass sie das muss. Wieso muss sie? Ist sie deine Sklavin oder nur sehr devot.
Kann es sein dass du nur möchtest, dass sie das muss?
Guten Morgen! Herrjemine, mein Hormonhaushalt spielt verrückt. Heute Nachmittag wird mir meine Kleine schnell Erleichterung verschaffen müssen. Ich schreib ihr gleich, dass Sie Slip und BH ausziehen soll…
Wo ist sie denn?
Guten Morgen liebe Lotte, und auch allen anderen.
Die Anderen schlafen noch 🤣
Danke bei so einem hübschen Bild hoffe du hattest auch einen schönen Abend
Ja, den hatte ich. Guten Morgen an alle
Punkt an Lotte .. hatte was erfahren was mich sehr nachdenklich stimmte.
Und das nur an den Augen abgelesen
Tja, weiß man's?
Unwichtig
Ein Sexroboter kann teure Psychotherapiesitzungen ersetzen. Das käme wohl plusminus null raus. Ich nähme dann doch lieber die Blech-Domina von der Techniker. Da scheint der Name Programm zu sein.
Glaub ich nicht
Angst?
Jedenfalls nix angenehmes
Frage an die Augenleser : Welche Stimmungslage drücken diese Augen aus
Nachdenklich, ernst bis vorwurfsvoll
Warum?
Frag die Frauen die sich nicht zeigen, höchstens ihren moralischen Zeige- oder Mittelfinger.
Ich würde diese Lippen gern kosten. Wunderschön
Danke
Letztlich liegt es wohl daran, dass das eigentliche Thema dieser Plattform die Forumsnutzer eigentlich gar nicht sonderlich interessiert:
Man redet hier lieber über lange Pimmel, dicke Pimmel, Deep Throat, Gesichtsbesamung, in die Hose pinkeln, an getragenen Schlüpfern riechen, FKK-Opas mit Analplug und so was - aber eben nicht über einseitige weibliche Nacktheit ... 😒
*duck und wegrenn*
Alles Themen, wo Lesben nicht mitreden können 🤣🤣🤣🤣