Da würde ich gerne reinkommen (wie auch immer ...).
Einfach klingeln
Da würde ich gerne reinkommen (wie auch immer ...).
Einfach klingeln
Lotto, die Latte nehm ich gerne..
Mit extra Sahne?
Lotto, die Latte nehm ich gerne..
Groß oder Klein?
Besuch, der das nicht erwartet oder auch der DHL Bote sind immer noch überrascht, wenn der BimBam frei baumelt. Wie reagieren denn bei dir die Gäste , die das so gar nicht wissen
Meist mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ab und zu auch den ein oder anderen Kommentar
allerdings, und das intimste ist frei
Da existieren auch Fotos von, hat mein Mann damals gemacht.
Bitte teilen 🫦🫦🫦
🤔 Kenne ich von früher...
Spät abends, auf nem Parkplatz, Türen verriegelt, Innenleuchte an, nackt auf dem Beifahrersitz, lehne zurück, Beine gespreizt und vor Publikum masturbiert....war immer richtig geil...
Zum Glück gab's Anfang der neunziger noch keine Handys mit Kamera.
Das wären aber bestimmt schöne Fotos geworden
Mittlerweile zeig ich mach ganz gerne so anderen. Die Überraschung ist immer wieder groß und immer wieder prickelnd
Wenn dich die Vorstellung erregt, dann könnte man am Getriebe das Schaltgestänge soweit blockieren, dass kein Gang mehr eingelegt werden kann. Das Auto wäre aber dann nur noch als Vibratorersatz tauglich und ob sich dieser Aufwand lohnt ?
Ein altes Auto dürfte sich dafür finden. Aber der Platz muss da sein und die Fenster kannst du ja von innen -je nach Bedarf- mit Vorhängen versehen. Dann könnstest du anonym bleiben und/oder dich präsentieren.
Zentralverriegelung zu und die Peepshow beginnt
allerdings, und das intimste ist frei
So wie es sein soll. Die Gäste wollen ja was sehen
Ausserdem vibriert er nur dann leicht, wenn der Motor läuft und dann sollte beim Schaltwagen jemand sicherheitshalber das Kupplungspedal treten.....sonst......
Mit anschließenden Getriebeschaden 😅😅😅
also zum nackt rumsitzen sind mir 21° zuwenig, wenn ich in bewegung bin, geht es auch bei tieferen temperaturen.
kurz raus kann ich auch bei kälte, minusgraden.
Ich hab meistens ein kurzes Shirt an, oder Socken, wenn die Füße kalt sein sollten.
Das bietet immernoch einen genügend schönen Anblick
Bitte lest auch den dritten Teil der Geschichte,
die Heiner wieder so hervorragend, aus meinen Erzählungen, ungesetzt.
Sie beruht auf waren Tatsachen.
Vielen lieben Dank Heiner
https://schambereich.org/story…ch-mich-selbst-erkannte-3
P.S. Schreibt hier bitte euere Kommentare dazu
Vielleicht leicht übertrieben 😆😆😆
Gibt auf der Hauptseite auch Geschichten von dieser Situation.
Erstell mal einen Link
Irgendwo hab ich gesehen, wie eine Frau beim Pussytätowieren gekommen ist.
Kann ich mir gut vorstellen.
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Auch die Versuchung des Tätowierers unter Kontrolle zu halten, muss enorm sein.
auch wenn du nicht von dir selbst redest......ich denke allein dein Kopfkino kommt hier gut an.
Denkt ihr etwa nicht daran, wie das beim Tätowierer abgelaufen ist, wenn er eine Pussy tätowiert?
Bitte lest auch den zweiten Teil der Geschichte,
welche Heiner so liebevoll und einfühlsam, aus meinen Erzählungen, niedergeschrieben hat.
Sie beruht auf waren Tatsachen.
Vielen lieben Dank Heiner
https://schambereich.org/story…ch-selbst-erkannte-teil-2
P.S. Schreibt hier bitte euere Kommentare dazu
Alles anzeigenAber, aber liebe Lotte,
nur um ein paar mal beim Tätowierer geil werden zu können und/oder dabei beobachten wie er währenddessen einen Dauerständer bekommt ?
........im Hinblick auf meinen vormaligen Kommentar, wäre mir dieser Aufwand viel zu groß. Auch dann noch viel zu groß, wenn du dich dabei -nach jeder Sitzung- final an seinem Ständer beliebig bedienen dürftest.
Alles was du möchtest, kannst du doch viel, viel einfacher bekommen....
War ja auch nur Kopfkino.
Ich habe außerdem nicht von mir geredet.