Die Mädels mit den Plugs sind aber geil.
Die zwei drei Kommentare der Herren finde ich nicht schlimm. Du hast zu diesen wenigen Kommentare deutlich öfters dein Missgefallen zum Ausdruck gebracht.
Bleib doch Mal entspannt.
Die zwei drei Kommentare der Herren finde ich nicht schlimm. Du hast zu diesen wenigen Kommentare deutlich öfters dein Missgefallen zum Ausdruck gebracht.
Ich bin absolut tiefenentspannt 😌
Ich bin absolut tiefenentspannt 😌
🤣🤣🤣
Ich liebe Plugs. Und die finden hin und wieder auch bei uns "beiden" Verwändung.
Dem armen Dom hast Du es jetzt aber gegeben. Wahrscheinlich traut er sich künfig gar keine Bemetkung mehr. 😁😁😁
Ein Dom der sich von einer Lesbe ins Bockshorn jagen lässt?!
Ein Dom der sich von einer Lesbe ins Bockshorn jagen lässt?!
Die lLesbe kann es aber auch nicht lassen jeden anzusticheln und die Opas mit Analplugs werden langsam langweilig
Die lLesbe kann es aber auch nicht lassen jeden anzusticheln und die Opas mit Analplugs werden langsam langweilig
Jetzt hör aber auf!
Nur die, die es selbst herausfordern:
Etwa indem sie dieses Forum zu Prahlereien mit männlichem Exhibitionismus, Gesichtsbesamung, Deep Throat u. ä. zweckentfremden.
Oder indem sie der Meinung sind, in einem einem erotischen Thema gewidmeten Forum könnten sie sich nach Herzenslust respektlos und übergriffig verhalten und äußern.
Oder indem sie pseudojuristisch herumschwurbeln oder reichsbürgern.
Und für erstgenanntes Verhalten sind die FKK-Opas mit Analplug ganz einfach meine plakative Catch Phrase 😂😂😂
Denn unglaublich, aber wahr, selbst die habe ich mir nicht mal als rhetorische Übertreibung bzw. Zuspitzung ausgedacht! 🙈
So einen Bericht gab es in diesem eigentlich der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" gewidmeten Forum nämlich wirklich ... 🥴😬
Langsam habe ich mit Gwenhywar Mitleid
Langsam habe ich mit Gwenhywar Mitleid
Liebe Lotte, ich mag dich und deine Art wirklich sehr gerne. Aber bitte unterlasse doch auch mal die unnötigen Provokationen. Wenn ich an div. zurückliegende Texte von Gwenhwyfar zurückdenke, dann ist sie doch aktuell sehr defensiv unterwegs. Sie hat ihre Meinung, du hast deine Meinung und ich habe auch meine Meinung. Deswegen müssen wir doch nicht bei jeder Gelegenheit div. kleine Seitenhiebe austeilen. So wie es aktuell im Forum ist, finde ich es prima.
Wenn alle was davon haben, dann bekommst du doch auch deinen Mehrwert.
Was ich in dieser Diskussion nicht verstehe... wieso gehört die Schambehaarung nicht ZUR Nacktheit? Wieso wird das, zumindest was hier hervorgeht, getrennt?
Haare gehören zum Körper wie der Sauerstoff im Blut.
Liebe Lotte, ich mag dich und deine Art wirklich sehr gerne. Aber bitte unterlasse doch auch mal die unnötigen Provokationen. Wenn ich an div. zurückliegende Texte von Gwenhwyfar zurückdenke, dann ist sie doch aktuell sehr defensiv unterwegs. Sie hat ihre Meinung, du hast deine Meinung und ich habe auch meine Meinung. Deswegen müssen wir doch nicht bei jeder Gelegenheit div. kleine Seitenhiebe austeilen. So wie es aktuell im Forum ist, finde ich es prima.
Wenn alle was davon haben, dann bekommst du doch auch deinen Mehrwert.
Arme Lotte
Was ich in dieser Diskussion nicht verstehe... wieso gehört die Schambehaarung nicht ZUR Nacktheit? Wieso wird das, zumindest was hier hervorgeht, getrennt?
Haare gehören zum Körper wie der Sauerstoff im Blut.
Keine Ahnung ! Die Frage resultiert eventuell aus dem asiatischen Raum. Dort soll es angeblich Toupets für den Intimbereich geben.
Arme Lotte
Fühl dich bitte in den Arm genommen und nicht arm.
Keine Ahnung ! Die Frage resultiert eventuell aus dem asiatischen Raum. Dort soll es angeblich Toupets für den Intimbereich geben.
Das kann doch jeder sehen wie er möchte.
Wenn der Busch alles verdeckt, ist man da nicht bloß
Du beantwortest gerne mit Dinge mit unterschwelligen Aussagen oder? Beim letzten Mal wolltest du mir weiß machen, dass übergriffiges Verhalten legitim ist, jetzt machst du dich über kulturelle Unterschiede lustig bzw. kommentierst sie in abschätzender Art und Weise.....
Du beantwortest gerne mit Dinge mit unterschwelligen Aussagen oder? Beim letzten Mal wolltest du mir weiß machen, dass übergriffiges Verhalten legitim ist, jetzt machst du dich über kulturelle Unterschiede lustig bzw. kommentierst sie in abschätzender Art und Weise.....
Bist du der Zweitaccount vom Kurt1961 ?
Bitte?
Lass das
Es gibt Schamhaartoupets, z.b. in der Filmindustrie.