Schon was interessantes entdeckt?
Ich bin gerade textilfrei auf der Arbeit und genieße die Mittagspause. Lottes Beiträge sind immer sehr inspirierend.
Schon was interessantes entdeckt?
Ich bin gerade textilfrei auf der Arbeit und genieße die Mittagspause. Lottes Beiträge sind immer sehr inspirierend.
Textilfrei auf der Arbeit???
Erklär das näher, bitte
Erklär das näher, bitte
Ist doch einfach, er hat Heute morgen vergessen dich anzuziehen 😜
Ist doch einfach, er hat Heute morgen vergessen dich anzuziehen 😜
Soll vorkommen
Ich sage nur Heimbüro 😁
Ich sage nur Heimbüro 😁
Er arbeitet aber im Freien
Erklär das näher, bitte
Irgendwo im Grünen an der Nidda findet sich immer ein wenig Plätzchen um Textilfrei die Pause zu genießen.
Während der Arbeitszeit geht das natürlich nicht textilfrei. Ich glaube heute wurde die beobachtet werden meiner Mittagspause.
Ich wäre bereit Fotos davon hochzuladen. Aber es ist ein cmnf Forum, daher nein.
Ich wäre bereit Fotos davon hochzuladen. Aber es ist ein cmnf Forum, daher nein.
Privat
Hahaha guter Vorschlag.
Da ich Urlaub habe, gönne ich mir meinen Kaffee pflichtbewusst Textilfrei im Bett und scrolle hier bisschen Rum :p
Ich dachte, Rum trinkt man, den scrollt man nicht ... (Scherz off).
...
Ein charmantes und süßes Lächeln hast du echt hübsch
Sehr schön!
Danke
Sehr schön!
Danke
ich glaube etwas mehr zu erkennen als das wirklich sehr charmante und süße Lächeln. Lotte hat doch immer einen kleinen, ebenso netten Zuschlag parat!
ich glaube etwas mehr zu erkennen als das wirklich sehr charmante und süße Lächeln. Lotte hat doch immer einen kleinen, ebenso netten Zuschlag parat!
Was meinst du?
Was meinst du?
Oh..!..von oben nach unten. Ein verdecktes, aber dennoch sehr hübsches Gesicht, ein sexy Shirt und das ganz hübsch aussehende Darunter kann ich nur vermuten. Es ist aber klar erkennbar "ungesichert", hat aber dennoch eine perfekte Forum. Das Ganze wird noch durch deutlich abzeichnende Nippel regelrecht verziert. Dann natürlich einen süßen Bauchnabel, eine sehr schlanke Hüfte und einen geradezu betörend aussehenden Schamhügel sowie der sichtbare Bereich deiner Oberschenkel lässt auf grandios schöne und sehr lange Beine schließen...
Sorry wenn was übersehen und ausgelassen habe.....
Oh..!..von oben nach unten. Ein verdecktes, aber dennoch sehr hübsches Gesicht, ein sexy Shirt und das ganz hübsch aussehende Darunter kann ich nur vermuten. Es ist aber klar erkennbar "ungesichert", hat aber dennoch eine perfekte Forum. Das Ganze wird noch durch deutlich abzeichnende Nippel regelrecht verziert. Dann natürlich einen süßen Bauchnabel, eine sehr schlanke Hüfte und einen geradezu betörend aussehenden Schamhügel sowie der sichtbare Bereich deiner Oberschenkel lässt auf grandios schöne und sehr lange Beine schließen...
Sorry wenn was übersehen und ausgelassen habe.....
Das höre ich gerne.
Auch wenn es von einem FKK Opa mit Analpug kommen sollte 🤣🤣🤣
Das höre ich gerne.
Auch wenn es von einem FKK Opa mit Analpug kommen sollte 🤣🤣🤣
Nein Danke ! Auf mich trifft überhaupt nichts zu, von allem was du da aufgeführt hast.