Kannst du mehrere Orgasmen haben?
Natürlich
Kannst du mehrere Orgasmen haben?
Natürlich
Würde mir auch Spaß machen.
Orgasmusbeschleuniger für dich?
Japp
Ich verstehe diese Aufforderung nicht. Wenn man(n) hier schreiben darf, dass etwas gefällt, dann darf man(n) genauso legitim schreiben, dass etwas nicht gefällt. Alles andere ist der Versuch von Zensur.
Sehe ich etwas anders. Mann muss niemanden verletzen
Wenn es von beiden so gewollt ist gerne sieht aber auch wie die gehobene Klasse aus bzw. für Leute die besser Verdienen.
Es soll ja nicht billig wirken. Mit Engelbert Stauß Klamotten sieht das übel aus
Welche Reaktionen machen dich am meisten an?
Was löst dieses Gefühlschaos von Scham und Geilheit aus?
Wann hört die Scham auf und der Genuss beginnt?
Wenn zugesehen wird, oder heimlich spannen, erregt am meisten
Gönne ich Dir!
Danke
Eine große Stange???
Als Nachspeise
Interessant und nachvollziehbar.
Wie reagieren die Leute im öffentlichen Raum auf dich, wenn es zu solchen Situationen kommt? Wie reagierst du?
Da ist alles dabei, von wegschauen, aufmerksames zusehen, Empörung bis Zustimmung.
Die meisten Ignorieren
Öffentlicher Raum ist immer so relativ...
Da muss man schon genau abwägen, wo man es macht. Phantasiemäßig ist alles möglich, nur wirklich umsetzen lässt sich davon nur wenig. Das ist immer eine sehr heikle Gradwanderung, mit der Öffentlichkeit, obwohl es sehr erregend ist.
Wir praktizieren es eigentlich nur dort, wo es auch gewollt und auch gerne geschehen wird.
Im öffentlichen Raum macht es am meisten Spaß, erregt am meisten und hat den meisten Reiz
Er hat doch eine "knackige Italienerin".
Wollte mir sogar ein Foto von ihrem Pass schicken - hat er aber noch immer nicht gemacht.
Kennst du das Foto von wo anders her, oder wie klmmst du darauf, dass es keine Bekanntschaft von ihm ist?
Er hat doch eine "knackige Italienerin".
Wollte mir sogar ein Foto von ihrem Pass schicken - hat er aber noch immer nicht gemacht.
Vielleicht hat er gute Phantasien und verwechselt die Italienerin mit seiner Hand
Gefallen oder nicht gefallen spielt hier überhaupt keine Rolle. Das eigentliche Grundthema ist die gute Kinderstube, welche vereinzelt einen Totalausfall dokumentiert.
Recht hast du
🤣 ihr seid gut! 😂 Aber:
Sunbath hat ja nur geschrieben, daß Ihm die Titten meiner Freundin nicht gefallen, ist doch nun keine schlimme Beleidigung. Mir gefallen alle Brüste, man könnte sagen, ich bin Brustfetischist😇. Ela und @Lottchen: zeigt Ihr mir bitte eure zwei Fronthügel? Ich verspreche euch, dass ich einen Steifen bekomme…🤣😘
Meine sind immer wieder hier zu sehen.
Schau einfach hier:
🤔... liegt es vielleicht daran, das du keine hast? 🤔
Ich frage mal einfach so, für einen Freund 😁
Du fragst nicht etwa für den Arbeitskollegen deines Schwagers?
Das ist meine Spielwiese 😁
Meistens ist man eigentlich dabei nackt und mit den verbundenen Augen schärft man die anderen Sinne. Ich sehe dabei nicht was geschieht, ich spüre, höre, rieche und schmecke es...
Und die Demütigung ist dabei genau so gegeben. Bei einigen Aktivitäten, sehe ich allerdings auch gerne dabei den Leuten in die Augen, das gibt mir dann wiederum einen Kick.
Wobei die Haltung alleine, auch ohne Nacktheit schon demütigend ist und das wird durch die Leine verstärkt. Stell dir vor, er führt dich so durch einen öffentlichen Raum, wie ein Kaufhaus.
Ich würde auslaufen vor Geilheit
Dann behalte das für dich
Das sehe ich aber ganz genau so. Echt unsympathisch so eine Aussage
...sehr schönes Bild.
Ich mag es auch sehr, ihr die Augen zu verbinden...aber ansonsten wäre sie bei mir nackt.
Richtig, das ist wohl der Fehler
ich bin zwar selber Mann, aber ich weiß, dass es mindestens eine Frau gibt, die solche Phantasien hat (oder hatte).
War vor etlichen Jahren meine Freundin.
sie hat davon phantasiert, dass sie allein in der Dusche in einer Sammelumkleide steht und plötzlich eine ganze männliche Fußballmannschaft auch duschen will ...
wir haben uns das und ähnliches gemeinsam ausgemalt und danach hatten wir immer den besten Sex ...
Na gut, dann eben so.
liebe Mädels, sowas ist mir fremd. Da kann ich nicht mitreden
Demut steht nicht jeder Frau
Die verbundenen Augen find ich auch nicht gut.Das nimmt ihr das ganze demütigende Gefühl und das ist wichtig - für mich zumindest
Da geb ich dir sogar recht