• Was meinst du?

Oh..!..von oben nach unten. Ein verdecktes, aber dennoch sehr hübsches Gesicht, ein sexy Shirt und das ganz hübsch aussehende Darunter kann ich nur vermuten. Es ist aber klar erkennbar "ungesichert", hat aber dennoch eine perfekte Forum. Das Ganze wird noch durch deutlich abzeichnende Nippel regelrecht verziert. Dann natürlich einen süßen Bauchnabel, eine sehr schlanke Hüfte und einen geradezu betörend aussehenden Schamhügel sowie der sichtbare Bereich deiner Oberschenkel lässt auf grandios schöne und sehr lange Beine schließen...

Sorry wenn was übersehen und ausgelassen habe.....;)

• Oh..!..von oben nach unten. Ein verdecktes, aber dennoch sehr hübsches Gesicht, ein sexy Shirt und das ganz hübsch aussehende Darunter kann ich nur vermuten. Es ist aber klar erkennbar "ungesichert", hat aber dennoch eine perfekte Forum. Das Ganze wird noch durch deutlich abzeichnende Nippel regelrecht verziert. Dann natürlich einen süßen Bauchnabel, eine sehr schlanke Hüfte und einen geradezu betörend aussehenden Schamhügel sowie der sichtbare Bereich deiner Oberschenkel lässt auf grandios schöne und sehr lange Beine schließen...

Sorry wenn was übersehen und ausgelassen habe.....;)

Das höre ich gerne.

Auch wenn es von einem FKK Opa mit Analpug kommen sollte 🤣🤣🤣