Hallo Nicole, kannst du bitte diesen Thread schließen und einfach jeden Kommentar, der auch nur irgendwie in diese Richtung geht, einfach löschen
Beiträge von Lotte2000
-
-
Das Kuriose ist, dass er selbst es noch nicht mal geschrieben hatte. Vielmehr ist er für den Einen mit einer total abgefahrenen Argumentation in die Bresche gesprungen und danach ging es nicht mehr um Recht sondern nur noch um Recht bekommen.
Ihr kotzt mich gerade ALLE an.
-
Es wird immer besser ... Ich habe nie behauptet, Jurist zu sein. Ich habe nur versucht, logisch zu argumentieren. Aber wenn das schon reicht, mich als "Reichsbürger" zu diffamieren, zeigt das ja nur, welche Vorurteile euer Denken bestimmen.
Und genau damit sind sie selbst nicht besser, als das, was sie dir unterstellen
-
Ich denke, das eher das Unrechtsbewusstsein bei manchen Leuten zu klein ist oder gar nicht existiert...
Vielleicht mal drüber nachdenken 😉
Lass die Beleidigungen!!!
-
Kurts Versuche, unbeirrt von Aufklärungen durch eine fachkundige Person, unsinnige Rechtspositionen durch noch unsinnigere pseudojuristische Herleitungen zu untermauern, erinnern in der Tat frappierend an die Denk- und Argumentationsweise der sog. "Reichsbürger".
Schwachsinn, ihr sollt niemanden in eine Ecke schieben, in der er sicher nicht hingehört.
Ich empfehle der Moderatiorin, diese Hetzjagt zu unterbinden
-
🤦Da kommt nix an....da kommt einfach nix an...🤦
Mal ne einfache Frage... gehörst du zu diesen verstrahlten Reichsbürgern? So wie du dich benimmst....🤷
Lass doch diese Scheiße bitte
-
Hör endlich auf damit ! Es reicht mir und vermutlich allen anderen auch ! Ich mag hiervon nichts mehr lesen müssen. !
Dann hör du doch auch mal auf andere zu beleidigen
-
Fast alle Nutzer legen wert darauf, dass die Forenbeiträge nicht durch Metakommentare und - diskussionen vermüllt werden. Also bitte in entsprechenden Forenthreads oder privat diskutieren...
Das sehe ich auch so
-
Hast du dich eigentlich mal wirklich mit der rechtlichen Lage beschäftigt oder redest du hier wie es dir passt?
Die Meinungsfreiheit in Foren wird in Deutschland durch Artikel 5 des Grundgesetzes geschützt. Sie ermöglicht es jedem, seine Meinung frei zu äußern und zu verbreiten, jedoch nicht ohne Grenzen. Forumbetreiber sind in der Regel nicht verpflichtet, Meinungsfreiheit zu gewährleisten, sondern können Inhalte löschen, wenn sie gegen Gesetze oder die Hausordnung verstoßen, insbesondere wenn sie beleidigend, diffamierend oder illegal sind.
Elaboration:
Grundlage der Meinungsfreiheit:
Artikel 5 des Grundgesetzes sichert die Meinungsfreiheit, das Recht, seine Meinung frei zu äußern und zu verbreiten.
Schranken der Meinungsfreiheit:
Die Meinungsfreiheit ist nicht unbegrenzt. Sie darf nicht in die Verfassung, die Menschenwürde, die Persönlichkeitsrechte oder andere Gesetze verstoßen.
Forumbetreiber und Hausordnung:
Forumbetreiber sind in der Regel nicht dazu verpflichtet, Meinungsfreiheit zu gewährleisten. Sie können Inhalte löschen oder Sperren verhängen, wenn sie gegen die Hausordnung, Gesetze oder die Rechte anderer verstoßen.
Löschung und Sperren:
Forumbetreiber haben ein sogenanntes "virtuelles Hausrecht" und können Inhalte löschen oder Benutzer sperren, wenn sie z.B. gegen Beleidigungs- oder Diffamierungsgesetze verstoßen, illegalen oder schädlichen Inhalt posten oder gegen die Regeln der Plattform verstoßen.
Balance zwischen Meinungsfreiheit und anderen Rechten:
Die Balance zwischen Meinungsfreiheit und anderen Rechten wie dem Schutz der Persönlichkeit oder der allgemeinen Ordnung ist eine wichtige Herausforderung für Forumbetreiber und die Gerichte.
Strafbarkeit:
Die Meinungsfreiheit schützt auch polemische und überzogene Kritik, solange sie nicht beleidigend, diffamierend oder strafrechtlich relevant ist.
Hiernach wäre es nicht schlimm zu sagen: "Die Brüste gefallen mir nicht", wenn mann zuvor nach seiner Meinung gefragt wird, auch wenn ich mir dennoch eher diesen Kommentar sparen würde.
Und es wäre auch nicht schlimm, den Kommentator zu verteidigen.
Warum also diesen Aufstand gegen Kurt?
-
Und es gibt Menschen die nur in ihrer eigenen Vorstellungswelt zurecht kommen. Dafür sollten sich genau dieses Menschen ihr eigenes Forum mit ihren eigenen Regeln erschaffen. Es gibt aber vermutlich genügend Gründe weshalb sie es nicht können und deshalb lieber versuchen bestehende Foren nach ihren Vorstellungen umzustellen. Genau solche Leute braucht kein Forum.
Am Rande, ich war lange Zeit Moderator in einem anderen Forum, mir sind einige Verhaltensweisen von Störern sehr gut bekannt. Als Moderator hat man dann nur die Möglichkeit: den/die Störer verwarnen mit der Maßgabe sich vernünftig zu verhalten und bei bleibender Uneinsichtigkeit sperren.
Das ist alles totaler Schwachsinn
Sorry
-
Wenn ich jetzt " blank " sage dann erhalte ich mit Sicherheit wieder einen Shitstorm oder eine Rüge der Meinungspolizei hier. Daher sage ich nichts dazu ..
Solltest du aber, weil die Ordnungshüter nich timmer objektv sind
-
Dann bist du also der Meinung, die übergroße Mehrheit der weiblichen Individuen der Gattung Homo, seit diese vor ca. 300.000 Jahren zum ersten Mal auftrat, seien niemals in ihrem Erwachseneneben nackt gewesen - selbst als Kleidung noch gar nicht erfunden war? 🤣🤣🤣
Ihr könnt ja kosmetische Schamhaarentfernung so schön finden, wie ihr wollt, und das so entschieden kundtun, wie ihr wollt - aber vor dem Tätigen gewisser, vor Steilheit schon regelrecht blödsinniger Äußerungen, würde ich sicherheitshalber doch erst noch mal nachdenken 😉
Einfach seine Meinung, mehr nicht
-
Kaum bist du wieder "on" schon geht das Gezanke wieder los. Schluss jetzt
Sonst bist du draußen!
Bitte vermitteln und nich bestrafen, für eine freie Meinungsäußerung
-
Ich bin begeistert. Mir wurde von der "Moderatorin" ein Tag Sperre als Bedenkzeit verordnet, und dann "darf" ich das hier lesen. Mir scheint, auch anderen täte eine befristete Sperre mal gut. Nur meine bescheidene Meinung. Aber ich bin mir sicher, in nächster Zeit wird mir auch diese Meinungsäußerung oder eine andere wieder zum Vorwurf gemacht.
Ich finde auch, dass Ela zu weit geht.
Warum vertragt ihr euch nicht alle einfach
-
Wirst du da gerade gefickt oder gespankt?
Was denkst du?
-
Vielleicht.
Finde es doch heraus
Kein Bedarf
-
Ich würde dich solange bearbeiten, bis deine Augen so aussehen
Im ernst?
-
Kaffee immer mit Milch. Solche hab ich auch schon probiert.
Ich vier Jahre lang, kann mich nur nicht mehr daran erinnern
-
-
Wir haben einen kleinen Camper und fahren in Richtung Süden, wo es warm ist.
Aber klar, mache ich 24/7/365. Ist doch sowas wie mein Hobby.
FKK?