Beiträge von Lotte2000

Das Kuriose ist, dass er selbst es noch nicht mal geschrieben hatte. Vielmehr ist er für den Einen mit einer total abgefahrenen Argumentation in die Bresche gesprungen und danach ging es nicht mehr um Recht sondern nur noch um Recht bekommen.

Ihr kotzt mich gerade ALLE an.

Es wird immer besser ... Ich habe nie behauptet, Jurist zu sein. Ich habe nur versucht, logisch zu argumentieren. Aber wenn das schon reicht, mich als "Reichsbürger" zu diffamieren, zeigt das ja nur, welche Vorurteile euer Denken bestimmen.

Und genau damit sind sie selbst nicht besser, als das, was sie dir unterstellen

Kurts Versuche, unbeirrt von Aufklärungen durch eine fachkundige Person, unsinnige Rechtspositionen durch noch unsinnigere pseudojuristische Herleitungen zu untermauern, erinnern in der Tat frappierend an die Denk- und Argumentationsweise der sog. "Reichsbürger".

Schwachsinn, ihr sollt niemanden in eine Ecke schieben, in der er sicher nicht hingehört.

Ich empfehle der Moderatiorin, diese Hetzjagt zu unterbinden

Fast alle Nutzer legen wert darauf, dass die Forenbeiträge nicht durch Metakommentare und - diskussionen vermüllt werden. Also bitte in entsprechenden Forenthreads oder privat diskutieren...

Das sehe ich auch so

Hiernach wäre es nicht schlimm zu sagen: "Die Brüste gefallen mir nicht", wenn mann zuvor nach seiner Meinung gefragt wird, auch wenn ich mir dennoch eher diesen Kommentar sparen würde.

Und es wäre auch nicht schlimm, den Kommentator zu verteidigen.

Warum also diesen Aufstand gegen Kurt?

Und es gibt Menschen die nur in ihrer eigenen Vorstellungswelt zurecht kommen. Dafür sollten sich genau dieses Menschen ihr eigenes Forum mit ihren eigenen Regeln erschaffen. Es gibt aber vermutlich genügend Gründe weshalb sie es nicht können und deshalb lieber versuchen bestehende Foren nach ihren Vorstellungen umzustellen. Genau solche Leute braucht kein Forum.

Am Rande, ich war lange Zeit Moderator in einem anderen Forum, mir sind einige Verhaltensweisen von Störern sehr gut bekannt. Als Moderator hat man dann nur die Möglichkeit: den/die Störer verwarnen mit der Maßgabe sich vernünftig zu verhalten und bei bleibender Uneinsichtigkeit sperren.

Das ist alles totaler Schwachsinn

Sorry

Dann bist du also der Meinung, die übergroße Mehrheit der weiblichen Individuen der Gattung Homo, seit diese vor ca. 300.000 Jahren zum ersten Mal auftrat, seien niemals in ihrem Erwachseneneben nackt gewesen - selbst als Kleidung noch gar nicht erfunden war? 🤣🤣🤣

Ihr könnt ja kosmetische Schamhaarentfernung so schön finden, wie ihr wollt, und das so entschieden kundtun, wie ihr wollt - aber vor dem Tätigen gewisser, vor Steilheit schon regelrecht blödsinniger Äußerungen, würde ich sicherheitshalber doch erst noch mal nachdenken 😉

Einfach seine Meinung, mehr nicht

Ich bin begeistert. Mir wurde von der "Moderatorin" ein Tag Sperre als Bedenkzeit verordnet, und dann "darf" ich das hier lesen. Mir scheint, auch anderen täte eine befristete Sperre mal gut. Nur meine bescheidene Meinung. Aber ich bin mir sicher, in nächster Zeit wird mir auch diese Meinungsäußerung oder eine andere wieder zum Vorwurf gemacht.

Ich finde auch, dass Ela zu weit geht.

Warum vertragt ihr euch nicht alle einfach