Wer weiß wer sie sind und ne gute Frage wäre schon interessant zu wissen wer sie sind.
Frag sie doch
Wer weiß wer sie sind und ne gute Frage wäre schon interessant zu wissen wer sie sind.
Frag sie doch
Das habe ich auch festgestellt. Die "Inkognito-Fraktion" wird immer stärker
Ein Jammer und dann noch die nicht registrierten Besucher, die nur spyen
Die selbstgerechte Biederkeit schlägt in den teilweise aggressiven Kommentaren zu Gwens Post wieder einmal Purzelbäume.
Was willst du damit sagen?
Sowas haben wir sogar noch in der Schule gelernt 😁
Nannte sich Hauswirtschafts Unterricht.
Mit etwas Interesse am Familienleben, bekommt man die grundlegenden Dinge einfach so durch ein intaktes Elternhaus mit.
Sorry, aber auch wenn man sich als Geschäftsfrau betrachtet, sollte man schon die Alltäglichkeiten im Haushalt selbst erledigen können. Es sei denn, man hat Geld zuviel. Und das ist ein Luxusproblem. Ich bin jedenfalls froh, putzen, waschen, zur Not auch bügeln, mal einen Knopf annähen usw. zu können. Das macht mich unabhängig. Noch jedenfalls, bis das Alter seinen Tribut fordert.
Kurt, da gebe ich dir recht. Ein Minimum an Alltäglichkeiten sollte jeder können, egal ob weiblich, männlich, oder divers.
Jaaa, wir wurden nachhaltig traumatisiert.
Was meinst Du, warum es so viele Selbsterfahrungsgruppen zum Thema "Wieder wilder Mann sein/werden" oder so ähnlich gibt? Im Alltag sollen wir selbstverständlich auch die Aufgaben im Haushalt oder bei der Kindererziehung mit erledigen, aber beim Sex beispielsweise wollt ihr Frauen dann die ganz harten Kerle, denen ihr euch unterwerfen könnt. Da geht im Kopf bei vielen Männern eine Schere auf. Heißt, da wird eine männliche Identität gesucht, aber nicht mehr gefunden: Bin ich nun im tiefen Inneren triebgesteuerter Urzeitmensch oder zivilisationsgeprägter Lastenfahrrad-Besitzer mit Waldorfschul-Abschluss und ökologisch reinem Gewissen? Macho oder Softi??? Oder was??
Diesen Spagat legen Frauen schon lange hin. Hausfrau, Mutter, Fahrdienst, Hausaufgabengilfe, Köchin, Putzfrau, Liebespartner, Logistigerin für Familienmanagement und nebenbei ein 8 Stundenjob. Das alles immer mit einem Lächeln
Ohje, Kaffee *flücht*
Lieber Tee?
Aber ja! Und noch viel mehr! Männer meiner Generation wurden schließlich von Emanzen der ersten Stunde domestiziert ...
Ihr armen Kerle 😂😂😂
Wie hättest Du es denn gerne?
Lieber was zum eincremen
Vermutlich meint er, erst mal ins Haus, und dann kann das ausdiskutiert/-probiert werden
Da gibt es nichts zu diskutieren
Wieso... was ist denn passiert
Genau hinschauen
Wow sieht sehr aufreizend aus. Bist ein richtiger Hingucker 😁
Danke
Lach das möchte ich jetzt von mir nicht behaupten.
Kannst du eine Spül- oder Waschmaschine bedienen?
Und wenn ja, regelmäßig?
Bad und Toilette putzen?
wie eben manche Männer so sind! Schreibfaul
Und bekommen auch nicht den Klodeckel zugeklappt
Hallo lotte. vielen dank, dass es Dir gefällt!
Aber Nicole muss ich recht geben.
Faulheit gehört eigentlich bestraft.
Nicht mal ein Einzeiler
Passen devote Männer hier überhaupt rein? 🤔
Solange sie angezogen sind und das Weibchen nackt ist, ja.
Lach ich müßte ihn abnehmen vor Verehrung Deinem Körper gegenüber
Machst du jetzt einen auf devot und küsst mir die Füße?