Guten Morgen, dir/euch auch ein schönes Wochenende.
Ich bereite mich auf den Urlaub vor.
Oh, wo geht es hin?
Machst du auch im Urlaub dire Moderation?
Guten Morgen, dir/euch auch ein schönes Wochenende.
Ich bereite mich auf den Urlaub vor.
Oh, wo geht es hin?
Machst du auch im Urlaub dire Moderation?
Du bist neu und kennst das wohl noch nicht. Bei uns geht es ab und zu sehr rauh aber am Ende dennoch herzlich zu. Manche allerdings bleiben dabei auf der Strecke. Genauso wie in allen anderen Dingen des Lebens. Also bitte, einfach mal "chillig" bleiben....
Bier und Chips holen, zurücklehnen und genießen 🤣🤣🤣
Auch ohne deine Tochter zu kennen, kann ich sagen, dass ihr das mit Sicherheit unangenehm wäre.
Mein Vater hat mich auch seit meiner Präpubertät nicht mehr nackt gesehen, und mir übrigens auch nie auf den Hintern - oder auch in den Ausschnitt, oder sonst wohin - geschaut 🙅♀️
Schauen ist aber auch noch lange nix verwerfliches, verbotenes oder sonst was schlimmes. Es ist weder pädophil, noch inzestuös
Kannst den nicht dauerhaft sperren?
So ein Querulanten brauchen wir hier bestimmt nicht...
Der weiß einfach nicht, wann gut ist...🤦
Jetzt lasst doch mal bitte gut sein und lasst Kurt in Ruhe
Ich habe schon früh gelernt zu schweigen, wenn mir etwas nicht gefällt.
Es sei denn, es geht um Erziehung 😎
Nicht bei allen Dingen darf man schweigen, manchmal muss man des Anstandes halber auch seine Meinung sagen.
Hauptsache, der behält das dann für sich.
Das sehe ich ganz ähnlich, axh wenn es keine direkte Beleidigung war, wäre es anstandshalber besser zu schweigen, als seine negative Meinung allen mitzuteilen
Eueren Scheiß zu lesen, macht keinen Spaß
Wow, sehr schön geschrieben. Und ich habe auch ein wenig für weiße Erotik übrig. Dieses Gefühl zu viel zu zeigen... 👍🙂
Danke, ist halt keine Sexgeschichte
Ich liebe Zwetschgen 💖
Und sicher auch Melonen
Danke, das ursprüngliche Bild stammt aus einer Porträt-Session. Da guckt frau eben so.
Und keine Angst, es wird dich dicher niemand identifizieren, nur weil du hier die Augen zeigst.
Außerdem, was wäre wenn?
Es ist doch nix schlimmes, in diesem Forum zu sein.
Foto des Tages...
Sehr gelungen das Foto des Tages
Ich habe eins, zwei
Sau hübsch und super nett anzusehen. 99 von 100 Punkten
Und du schreibst jetzt zehnmal:
"Ich werde die Suchfunktion des Forums benutzen, bevor ich Falschbehauptungen über andere Nutzerinnen aufstelle."
Anschließend kannst du dann z. B. hier mal stöbern:
- Wann, wie, warum und zusammen mit wem ich zuhause gerne nackt bin
- Meine Einstellung zu und Erfahrungen mit "Natursekt"
- Wie ich masturbiere, und welches Hilfsmittel ich dabei am liebsten benutze
- Der Umgang mit Nacktheit damals in meiner Familie
- Meine erotischen Fantasien in meiner Jugend
- Die Entwicklung meines Schamgefühls
- Erotische Filmszenen, die mich am meisten beeindruckt haben
- Die Entdeckung meiner Faszination für FKK, und erste eigene Gehversuche
- Meine Einstellung zu und Erfahrungen mit Analsex
Sorry, aber Natursekt, Analsex, Hilfsmittel zum mastrubieten, haben genausowenig oder viel mit CMNF zu tun, wie Gesichtsbesamung oder Deepthroat.
Nehm dich bitte einfach etwas zurück mit deinem Gestänker zu meinen Threads.
Jede sieht anders aus. Und ich finde gerade das extrem faszinierend. Ich bin auch kein Fan von Labiaplastien. Ich mag Muschis so wie sie von Natur aus sind.
Also voll behaart
Das Forum sollte doch eigentlich Spaß machen und keinen Frust verursachen.
Das ist wirklich ein hübsches Bild von einer hübsches Frau mit einem hübschen Schlitz. Bitte weitersagen 💋💋💋
Mich interessieren weder nackte Männer, noch Gesichtsbesamung, noch Deep Throat, noch in die Hose pinkeln, noch an getragener Unterwäsche riechen usw. - und für einseitige weibliche Nacktheit wiederum interessiert sich hier außer mir anscheinend kaum jemand, von daher wäre es wohl Zeitverschwendung, öffentlich etwas dazu zu schreiben 😝
Du trägst auch sonst nichts zum Thema CMNF bei, außer dein Mittelfinger zu zeigen
Na ja, das Irisstroma ist bei jedem Menschen individuell, so wie z. B. der Finger- oder Handabdruck.
Ich bin zu wenig "Technikerin", um beurteilen zu können, wer mit deinem Foto nach Auflösung, Schärfe, Beleuchtung usw. was anstellen könnte, aber wie gesagt - es zeigt jedenfalls ein einzigartiges physisches Merkmal deiner Person ...
Ja und? Ist es verboten hier im Forum unterwegs zu sein?
Wer und warum sollte sich jemand diese Mühe machen,?
Alles anzeigenDas ist richtig, dieses Forum heißt "Schambereich".
Und sein Thema beschreibt die Hauptseite wie folgt:
"Die Themen von Schambereich
Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal (sic!) aufs Neue zu ergründen."
Dazu, inwiefern "einseitige weibliche Nacktheit" dabei tatsächlich ausschließlich synonym mit "Clothed Male, Naked Female (CMNF)" zu verstehen ist, oder etwa auch Situationen zwischen einer oder mehreren bekleideten, und einer oder einer und mehreren nackten Frauen - "Clothed Female, Naked Female (CFNF)" - mitgemeint sind, hat schon vor vielen Jahren auf eine entspreche Frage einer Autorin hin ein damaliger Moderator ausführlich Stellung genommen.
(Ein entsprechend klares offizielles Statement, ob und wenn ja ggf. inwieweit nackte Männer, Gesichtsbesamung, Deep Throat, in die Hose pinkeln, an getragener Unterwäsche riechen, und was hier derzeit sonst so alles diskutiert wird, ebenfalls vom Thema dieses Forums miterfasst sind, gibt es demgegenüber bisher übrigens nicht.)
Logg dich doch aus, oder trage doch mal genau zu den Themen was bei.