Beiträge von Lotte2000
-
-
-
-
-
-
Dacht ich mir s doch.
Natürlich mit Hose
-
ich hab mir gedacht dir wäre dann sicher zu heiß.
T-Shirt hat heute zeitweise gereicht
-
stimm
stimmt heute war ein wunderbarer Tag, aber draußen, musst kannst du dich ja dann nicht so freizügig zeigen.
Das muss ich ja auch nicht.
-
Ha, die Lotte blüttelt auch noch durch den späten Sonntagabend.
Ja, warum auch nicht. Der Tag war zu schön um in in den Wänden zu verbringen, also hab ich nur heute Abend Zeit für das Forum
-
Guten Abend
Hey
-
Ich bin in den letzten Tagen mal dazu gekommen deine Geschichte zu lesen. Echt toll geschrieben und sehr lesenswert.
Danke
-
-
Du hast ja bald Haus mit Garten. Dann kannst du Unkraut jäten, Gemüse anbauen, Obst und Beeren ernten und zu Marmelade verarbeiten etc......
Das hab ich vor.
Stell dir vor, ich weiß sogar wie das geht.
Die Generation Z hängt nicht nur am Smartphone, wie behauptet.
Wir sind informiert und müssen die Scheiße ausbaden, die die Generationen x und y und davor uns hinterlassen haben.
-
Oder auch durch eine progressive Partnerin ...
Wenn die Kompetenz der Essenszubereitung die Fertigpizza nicht übersteigt, fehlt es an grundlegender Allgemeinbildung. Da nutzen auch Titel nichts.
Leider sind oft "gebildetete" Menschen stereotyp und totale "Fachidioten".
Das beziehe ich jetzt nicht auf Forumsmitglieder und schon gar nicht auf Gwen. SIe hat schon oft genug ihre Allgemeinbildung bewiesen.
-
Jetzt haben wir sogar vier unbekannte. Ich hätte wohl die beiden Stichworte: Lotte und Textiilien nicht nennen sollen...
🤣🤣🤣🤣🤣
-
du kannst das sicher nicht verstehen. Lotte versteckt sich nirgendwo. Nicht mal in Textilien -wenn es sein muss-
Warum auch? Ich hab keine Geheimnisse
-
Wer weiß wer sie sind und ne gute Frage wäre schon interessant zu wissen wer sie sind.
Frag sie doch
-
Das habe ich auch festgestellt. Die "Inkognito-Fraktion" wird immer stärker
Ein Jammer und dann noch die nicht registrierten Besucher, die nur spyen
-
Die selbstgerechte Biederkeit schlägt in den teilweise aggressiven Kommentaren zu Gwens Post wieder einmal Purzelbäume.
Was willst du damit sagen?
-
Sowas haben wir sogar noch in der Schule gelernt 😁
Nannte sich Hauswirtschafts Unterricht.
Mit etwas Interesse am Familienleben, bekommt man die grundlegenden Dinge einfach so durch ein intaktes Elternhaus mit.