ok CM , aber NF?
Ok, CMhNF
Und wenn das nicht zum Thema passt, lasse ich es in Zukunft
ok CM , aber NF?
Ok, CMhNF
Und wenn das nicht zum Thema passt, lasse ich es in Zukunft
Und was ist da noch gelaufen?
Ein geselliger Abend, wie so oft.
Waaaaas? Tätowierungen sind doch schön
Magst du demnach auch keine Piercings?
Du stöberst einen Kommentar von 2021, einer bereits verstorben aus und kommentierst ihn?
Absurd!!!
Da frag die Ela mal nach. Sie kann dir da Storys von erzählen. Hab ich ein paar Mal miterlebt wie ihr Mann die Fernbedienung betätigt hat und sie die Augen verdreht hat und nach Luft an schnappen war 😂
Das ist bestimmt auch für die Zuschauer interessant
Ein schönes Bild hat es auch deinem Freund gefallen?
Ja sicher, er hat es ja fotografiert
eine sexy Po 😘
Danke
50er, 60er, 70er, 80er oder 90er?
Ja, das glaube ich auch 😘
Vor jedem guten Dom kniet eine starke Frau
Meine Eltern erzählen mir aber auch gutes aus der Zeit...
Aus welcher Zeit genau? Doch nicht vom gesamten 20igsten Jahrhundert
🤔 Nee, nix Domina....😂😂😂
In dem Bereich bin ich absolut devot veranlagt 😉
Ich glaub wir sind uns in vielen Bereichen sehr ähnlich
Alles anzeigenMir persönlich, gefällt ein dominanter Mann einfach besser.
Und es gibt dominante Persönlichkeiten... und das hat mit zuhören und einander verstehen nichts zu tun...🤷.
Mein Mann hat eine sehr dominante Persönlichkeit und ich bin im Alltag auch dominant.
Obwohl man es im ersten Augenblick nicht meint, passen wir perfekt zusammen und ergänzen uns.
Domina Ela 😅😅😅
Dieses Jahrhundert war geprägt von zwei Kriegen und der Wiedervereinigung. Das dazwischen wurde in der Schule nur angerissen
Ich dachte, das Forum-Thema ist CMNF. Ist da das Zurschaustellen des Sackes nicht fehl am Platz?
In diesem Thread darf er das aber sollst jetzt wo anders schreiben
Es gab auch schon ein Leben vor der Wiedervereinigung.
Du meinst unter Adolf
Dann eröffne ein separates Thema! Und nicht hier, wo ich meinen Sack zur Schau stelle.
Sei mal nicht so weinerlich
Er stammt aber tatsächlich von Andreas "Andi" Möller (u. a. Borussia Dortmund, Schalke 04, Juventus Turin und deutsche Nationalmanschaft) 😉
Das ist doch noch aus dem letzten Jahrtausend 😅😅😅
Richtig! Und dieser Spruch wurde Loddar zugeschrieben. Ich wollte nur einen Scherz am Rande machen.
Ok, ich bin wieder das blonde Dummchen 🤣🤣🤣
@ Lotte
"Hauptsache Italien" - das war vor Jahren so ein Fußballerspruch, den Kurt da zitiert hat.
Wahrscheinlich vor meiner Zeit
Ich glaube Plugs oder etwas genauer: "Analplugs" sind hier im Forum momentan weniger gefragt...😂
Wenn diese von einer nackten Frau getragen werden und nicht vom Opa, istcdoch alles ok, solange der Opa angezogen ist
Isch will jetz blous en Hankees. Dezu Bratwärschd mid Mussig
Un d'zu än Eppelwoi