also "kontrolliert" aufgegeilt. Könnt man doch sagen. Oder ?
Ja, ich mag das sehr, wenn er die Kontrolle übernimmt
also "kontrolliert" aufgegeilt. Könnt man doch sagen. Oder ?
...mit "kontrolliert" meinte ich dass er insofern die richtige Dosierung gefunden hatte damit du nichts verkehrtes unterschreibst. Womit wir erneut bei meinem Lieblingsthema: "Fingerspitzengefühl" angekommen sind.
...mit "kontrolliert" meinte ich dass er insofern die richtige Dosierung gefunden hatte damit du nichts verkehrtes unterschreibst. Womit wir erneut bei meinem Lieblingsthema: "Fingerspitzengefühl" angekommen sind.
Wenn du mit zusammengepezten Beinen, gebeugt, am Schalter, dich krampfhaft festhälst, dir auf die Hand beißt, damit du nicht schreist, kein Wort mehr heraus bekommst, die gute Frau am Schalter fragt, ob alles in Ordnung ist, alle sich nach dir umdrehen, auch vom Nachbarschalter, ist das Fingerspitzengefühl?
Unterschreiben hätte ich in dem Moment eh nix gekonnt.
Höchsten mit: *&=/€[_/zioirf%^&[
Ob das gültig wäre?
Wenn du mit zusammengepezten Beinen, gebeugt, am Schalter, dich krampfhaft festhälst, dir auf die Hand beißt, damit du nicht schreist, kein Wort mehr heraus bekommst, die gute Frau am Schalter fragt, ob alles in Ordnung ist, alle sich nach dir umdrehen, auch vom Nachbarschalter, ist das Fingerspitzengefühl?
Ob das gültig wäre?
Ja, wenn es nachweisbar Deine Handschrift ist. Du kämst aus dem Vertrag dann nur mit einer Anfechtung raus, wozu Du erklären müßtest, wie es dazu kam
Ja, wenn es nachweisbar Deine Handschrift ist. Du kämst aus dem Vertrag dann nur mit einer Anfechtung raus, wozu Du erklären müßtest, wie es dazu kam
Vor Gericht, vorführen?
Vor Gericht, vorführen?
ja,genau
Ob das gültig wäre?
In aller Regel hast du ohnehin ein zeitlich befristetes Widerrufsrecht. Sind deine Sonderzeichen ein Geheimcode. (Den Ausdruck hatte ich übrigens hier schon einmal irgendwo gelesen )
In aller Regel hast du ohnehin ein zeitlich befristetes Widerrufsrecht. Sind deine Sonderzeichen ein Geheimcode. (Den Ausdruck hatte ich übrigens hier schon einmal irgendwo gelesen
)
ja,genau
Die Demonstration zur Beweisführung wäre für ein Geschworenengericht bestimmt interessant
Nicht wichtig !
Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Das war doch im Zusammenhang von Männern in Sandalen und hochgezogenen Socken mit blauen Streifen oder so ähnlich.
Die Demonstration zur Beweisführung wäre für ein Geschworenengericht bestimmt interessant
Und erst für die Rechtsanwältin
Ich weiß, das gibt es in D nicht,bevor ich jetzt gleich wieder belehrt werde.
Ich weiß, das gibt es in D nicht,bevor ich jetzt gleich wieder belehrt werde.
Alles nur eine Frage der Deklaration !
Nötigung zu einer Unterschrift durch eine vorsätzliche Herbeiführung von Orgasmusähnlichem Zustand mittels widerrechtlicher Verwendung von Vibro-Ei......
Oder so ähnlich !
Quatsch, ihr Dom schert sich doch einen Scheiß um die Unterschrift, und die Bank umgekehrt weiß von dem Ei erstmal gar nix
Quatsch, ihr Dom schert sich doch einen Scheiß um die Unterschrift, und die Bank umgekehrt weiß von dem Ei erstmal gar nix
Sachlich absolut korrekt !!
Deswegen hatte ich u.a. auch geschrieben: "Alles eine Frage der Deklaration"