Beiträge von MaxOBB

Hallo zusammen,

Ich liebe es, Plugs zu tragen.

Aktuell habe ich einen mit Schmuckstein. Dann habe ich noch einen Tunnelplug.

Ansonsten einen Dildo mit drei verschiedenen Durchmessern in einem und einen Dildo mit Saugnapf.

Bei meinen Partnerinnen war der Einsatz von Spielzeug eher selten. Ich hatte eine Freundin, die da sehr aufgeschlossen war. Sie hatte einen Vibrator, einen Analdildo und einen Vaginalsauger. Eine andere hatte einen kleinen und einen großen Vibrator. Die haben wir dann teilweise auch beim Sex genutzt, was sehr anregend war. Wusste gar nicht, dass Frauen SO nass werden können.

Märchenstunde oder Wunschkonzert. 45 cm im Darm? Das sollen wir glauben? Und klar, wenn es mal schnell gehen muss, auch auf dem Büroklo. Das geht weder schnell noch im Arbeitsalltag.

Nun ja. Würde nicht alles kritisieren.

Ich selbst habe einen 28 x 9 cm Dildo, den ich sehr gerne reite und der komplett rein geht. Und auch ich mach es mir manchmal auf dem Büroklo. Wir haben massives Mauerwerk zwischen den Kabinen auf bestimmten Klos. Von daher glaub ich diese Teile der Geschichte auf jeden Fall. The rest is silence...

Warum sollte eine Frau das tun, wenn es keine medizinische Notwendigkeit besteht oder die Anatomie eine normale sexuelle Empfindlichkeit verhindert?

Ich hab auch mal überlegt, mich beschneiden zu lassen, weil es meine Frau geiler findet. Habs dann aber nicht gemacht. Also: warum.

Liebe SBler und Nackedeis,

lange habe ich hin und her überlegt ob ich mehr als nur passive Geschichtenleserin sein will und Voilá - hier bin ich. 😁

Aufgewachsen inmitten FKK - begeisterter Eltern und ihrer Freunde, bin ich ganz offen und natürlich mit der Nacktheit von mir und anderen vertraut. Ich selbst hasse es sogar BH oder Unterwäsche zu tragen und suche jede Gelegenheit sie wegzulassen.

Ich bin hier vor allem um Gleichgesinnte und neue Freunde zu finden. Ich bin zwar Single - aber ich bin nicht auf Teufel komm raus Beziehungssüchtig. Außerdem wurde schon für Nachwuchs gesorgt 🙂👍

LG Claudia

Hallo Claudia,

Herzlich willkommen hier.

Nackt zu sein, ist fein.

VG aus Oberbayern

Da Max

Ich finde es so krank hier, da gibt es Personen die manch erörtertes und aufgeführtes Thema anzweifeln, nur weil sie es selbst noch nicht erlebt haben, bzw. ihre Vorstellungskraft nicht so weitreichend ist um dies zu verstehen oder sich vorstellen zu können oder gar nicht in deren Moralvorstellungen passt. Jetzt stellt sich die Frage, warum taumeln diese auf Seiten wie dieser herum?

Was hat Dich denn gerade so verärgert? :/

Also nach meiner Erfahrung mögen die Männer es ohne Höschen lieber. Obwohl - bei ihr sieht es mit Höschen besser aus, finde ich.

Was mich zur Frage bringt, was erotischer ist: Ein schön verpackter Frauenkörper in Dessous oder gleich komplett nackt?

Wenn ich mir zB sexy Bademode ansehe (wikedweasel), dann kann das durchaus prickelnder anzusehen sein als bloße Nacktheit. :/:)

Okay...

Da ich auch - basierend auf bereits seit Jahen bestehenden Threads (z. B. Bild des Tages ist von 2018) - Bilder gepostet habe, bin ich da wohl auch mit angesprochen.

Ich bin in der Werbung tätig. Manchmal ist es besser, ein Bild zu posten, um etwas zu erklären als drum herum zu reden.

Wenn das Forum eine Textwüste mit wohlfeil formulierten und ohne aus dem Netz "geklauten" Bildern sein soll bzw. war oder (wieder) werden soll, dann frage ich mich, warum es so viele tote Themen gibt, wo die letzte Antwort Monate her ist? Ist das das Ziel? Und warum zeichnen sich die Menschen, die die "Überflutung mit Netzbildern" anprangern, dadurch aus, dass sie diejenigen sind, die aktuell wenig schreiben?

Versteh mich nicht falsch:

Ich tausche mich sehr gerne und offen zu erotische Themen aus. Nur muss da auch ein entspreches Interesse bzw. eine Resonanz auf der Gegenseite da sein.