Okay...
Erst einmal vorab, ich stehe zu dem was ich geschrieben habe...
nur, verklemmt....lasse ich mal so dahin gestellt sein...
Ich habe nicht nur dich persönlich damit gemeint, aber in den letzten Tagen ist das Forum mit sehr vielen Netzbildern geflutet worden. Das ist alles andere als schön.
Und mit der Ausdrucksweise...ich denke das sich da einige gegenseitig etwas hoch Puschen und dann gerät das ganze in irgendeine Richtung, wie man es vielleicht in einer PN oder persönlichen Konversation austauschen sollte.
Du warst nun mal derjenige, der es abbekommen hat.
Alles anzeigen
Da ich auch - basierend auf bereits seit Jahen bestehenden Threads (z. B. Bild des Tages ist von 2018) - Bilder gepostet habe, bin ich da wohl auch mit angesprochen.
Ich bin in der Werbung tätig. Manchmal ist es besser, ein Bild zu posten, um etwas zu erklären als drum herum zu reden.
Wenn das Forum eine Textwüste mit wohlfeil formulierten und ohne aus dem Netz "geklauten" Bildern sein soll bzw. war oder (wieder) werden soll, dann frage ich mich, warum es so viele tote Themen gibt, wo die letzte Antwort Monate her ist? Ist das das Ziel? Und warum zeichnen sich die Menschen, die die "Überflutung mit Netzbildern" anprangern, dadurch aus, dass sie diejenigen sind, die aktuell wenig schreiben?
Versteh mich nicht falsch:
Ich tausche mich sehr gerne und offen zu erotische Themen aus. Nur muss da auch ein entspreches Interesse bzw. eine Resonanz auf der Gegenseite da sein.