Findet ihr die reife Frau erotisch oder sollte sie in einer anderen Pose sein?
Ich würde mich sehr willkommen fühlen und finde so etwas erotisch ☺️
Findet ihr die reife Frau erotisch oder sollte sie in einer anderen Pose sein?
Ich würde mich sehr willkommen fühlen und finde so etwas erotisch ☺️
Sabine Saudeck
Was für ein Prachtpopo und der Body ist ja mal rattenscharf.
Hallo zusammen wünsche ein schönes Wochenende was haltet ihr von dieser schönen reifen Frau am Strand? Ich finde sie sieht bezaubernd schön aus mit ihren weiblichen Rundungen
Sehr schön. Da hat die Natur es gut gemeint und die Dame hat sich wahrlich sehr gut gepflegt. Ihre Brüste sind wunderbar und die haarlosen Schamlippen laden zum Lecken ein. Hmmmm...
Schlüssel weg vom Keuschheitsgürtel/Peniskäfig-auch so eine dumme Sache...
Aber da kannst Du ja meistens das Schloss knacken. Sollte mit einem Schraubenzieher locker gehen..
Es gibt sogar bei ALI, viele Toys, die über die App "Love Spouse" gesteuert werden.
Dort kannst Du z.B. hier im Forum posten, dass Deine Frau gerade Online ist (wird sogar glaube ich darauf aufmerksam gemacht) und nur die ID posten, und schon kann jeder, der die App hat, das Toy fernsteuern.
Ob blinkender Plug, den Vacuum-Klit-Sauger, oder das Vibro-Ei oder auch Prostata-Stimulatoren/Penisringe.
weasa das Herz begehrt.. oder ist es die Spalte, der Schwanz.. ooder, oder.
Eieiei wie geil!
Danke für den Tipp.
Ist das eine ganze Produktfamilie, die sich mit der App steuern lässt? Habe ich das richtig verstanden?
Alles anzeigenMax?? das geschriebene wirklich verstanden, als durchaus allgemeine Ausdrucksweise?
Ausnahmen bestätigen, genauso wie mögliche eigene Empfindungen, die Regel.
Außerdem ging darum, wie es oft von Außen wahrgenommen wird.
Aber egal.
Danke für Deinen Hinweis 👍☺️
Ich hab das durchaus auf der Metaebene gelesen und das "ich" als Platzhalter für das Allgemeine verwendet bzw. mich nicht direkt angesprochen gefühlt und versucht, das mal anhand von Beispielen zu durchdenken.
Mal so ein Gedanke, den ich in den Raum stelle:
Kann es sein, dass Hingabe manchmal mit Unterwürfigkeit verwechselt wird in diesem Bereich?
Alles anzeigenEbenfalls schlimm ist es vor sehr langer Zeit mal passiert, auch eine Erzählung aus dem Krankenhaus/Notaufnahme.
Ein junges paar, hatte mit einer kleinen Cola-Flasche aus Glas gespielt und zum ficken benutzt.
Ich weiß nicht wie es geht, aber der Erzählung nach, soll die Flasche zerbrochen sein.
Meine Vernutung, da sie anscheinend, mit der Öffnung nach innen eingeführt wurde, war der Unterdruck anscheinend zu stark und man hat die Flasche nicht mehr raus bekommen. Das ist zwar technisch aus meiner Sicht durchaus denkbar.
Aber dann die Flasche eventuell zu zerstören, damit man sie raus bekommt... hmm.. mehr als Bedenklich.
Allerdings wird die Flasche nicht implodiert sein, dafür sind die Wandstärken einfach zu dick, dass dass sie so einfach zerbrechen.
😱😱😱😱
Vermutlich saugt sich die Flasche dann mit der Trinköffnung irgendwo fest.
Meines Wissens wird dann mit einem sehr dünnen Bohrer dann versucht, ein Loch in den Flaschenboden zu bohren, damit es zum Druckausgleich kommt.
Wahrscheinlich ist es dabei zum Bersten der Flasche gekommen, weil man das Zuhause mit Bordmitteln versucht hat.
Kann ganz schnell zu verheerenden inneren Blutungen führen.
Der letzte Abschnitt mit den Dominanten erinnert mich an Folgendes:
Was sagt der Sadist zum Masochist, wenn er beide bestrafen will?
Heute schlage ich Dich mal nicht.
Ich finde das zeigt sehr gut, wie die Beiden zusammenspielen müssen, damit das Konstrukt funktioniert.
Und ob es unterordnend ist, wenn ich mich doggy von einem Mann penetrieren lasse, das finde ich eher nicht.
Auch in der Reitstellung ist m. E. auch nicht immer die Person dominant, die oben sitzt. Ich kann auch als unten liegender durchaus dominieren, wenn ich entsprechend reinhãmmere.
peinlich,sowas der jungen Assistenzärztin erklären zu müssen...
Mir wurde mal erzählt, dass eine Frau in die Notaufnahme eingeliefert wurde, die sich einen Apfel vaginal eingeführt und das Obst nicht mehr rausbekommen hatte. Auf die Frage, wie den der Apfel dort hineingekommen sei, antwortete die Dame, dass sie über einen Korb voller Äpfel gestolpert und hingefallen wäre und so der Apfel da hineingelangt sein müsse.
So oder so. Es ist zwar kurios. Die Menschen sind aber trotzdem in einer vertrakten oder teilweise auch lebensgefährlichen Lage. Man denke nur daran, dass es auch Menschen gibt, die sich Glasobjekte einführen. Daher sind Scham oder gar Schadenfreude völlig fehl am Platz finde ich.
Warum habt ihr es dann nicht unter Dusche gemeinsam laufen lassen??
Aus meiner Erfahrung heraus ist das gar nicht so einfach. Zum einen tue ich mich als Mann schon manchmal schwer auf öffentlichen Toiletten zu pinkeln, wenn jemand neben dran steht. Zum anderen ist das wohl bei Frauen ähnlich. Die drei, vier Mal, wo ich in den Genuss von Pinkelspielen unter der Dusche gekommen bin, war ich es immer der, der die Mädels anpinkeln durfte. Meine Damen konnten in der betreffenden Situation leider nicht. Mag vielleicht auch an deren Erregungsgrad gelegen haben. Auch Frauen können - wie Männer - wohl nicht im gut durchbluteten Zustand pinkeln, weil die Harnröhre blockiert ist.
......und was ist wenn die App vom Sitznachbarn gehakt wurde....?
Dann wird es spannend 😂
Kannst Du sowas? Frage für einen Freund.
Da liegst du vollkommen richtig. Da haben viele noch Probleme mit und wird meistens auch nicht so gerne gesehen. Eigentlich ein wenig heuchlerisch....
Ja. Da sind wir ganz schnell bei einer grundsätzlichen Frage, warum das so ist.
Im antiken Griechenland war wohl Homosexualität unter Männern per se erst mal nichts schlimmes. Nur, wer den passiven Part übernommen hat und sich einen Penis in seinen Anus schieben ließ, war nicht mehr akzeptiert, weil unmännlich.
Also heißt das im Umkehrschluss, dass Homosexualität bei Frauen akzeptiert ist, weil sie sich keinen natürlich vorhandenen Körperteil einführen können?
Ich gebe zu, dass ich ein ästhetisches Problem habe, wenn sich zwei Männer küssen. Das sieht bei Frauen wesentlich besser aus. Aber ich finde einen rasierten (steifen) Penis oder einen hübschen Po durchaus anregend. Auch komisch.
Dann hat das wohl was damit zu tun, wie es während der Sozialisation gelernt worden ist, was ok oder nicht ok ist?
Ein bestimmtes Rezept dafür gibt es wohl nicht. Ich denke es ist ganz individuell und kommt auch darauf an, wie bindend die Beziehung ist.
Jetzt kann man uns nicht als Maß nehmen, denn wir leben den BDSM intensiv aus und da muss auch eine entsprechend sehr enge Bindung vorhanden sein, da es sonst nicht funktioniert.
Wir sind fast die ganzen Jahre 24/7 zusammen und das würde schon bei vielen nicht passen.
Auch haben wir beide heute noch dieses kribbeln, wenn wir uns gegenseitig tief in die Augen schauen. Also ist die Liebe nicht der Gewohnheit gewichen.
Zudem sind wir zwar sexuell nicht monogam, aber in der Liebe sind wir sehr treu. Und auch das sollte man schon auseinander halten können.
🥹
Wow - sehr schön geschrieben.
Perfekter Post zum Valentinstag.
BTW:
Das Thema Trennung von Sex und Liebe ist auch sehr spannend und polarisierend. Könnte fast einen eigenen Thread wert sein.
Und es ist ein Zeichen für sehr viel Zuneigung und Vertrauen 😍
Oh ja. Völlig richtig.
Und ich finde das Gefühl dabei ganz besonders intim. Bisschen so, als wenn Frau Mann erlaubt ihren Intimbereich komplett zu rasieren. ☺️
Oh ja, wenn der Mann mit der Fernbedienung die Macht in der Hand behält ....
Brauchts gar nicht zwingend.
Gibt's auch App-gesteuert, vgl. Lush
Vollkommen unauffällig.
Sehr lecker!
Ja. Das stimmt.
Tolle Frau und genau richtig von der Figur her. Kein Suppenknochen, aber auch keine Walküre.
Alles anzeigenHallo Joe,
wwir waren auch mehrere Jahre in verschiedenen Clubs, da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Alles kann, nichts muss!!
Zur. Zeit beuche ich immer wieder als Soloherr in Stuttgart einen Club und es wird nach wie vor so gehandhabt.
Alsso ich, bzw. wir können den Swingerclub als positive Bereicherung in unserem, in meinem Sexleben bezeichnen!
Vielen Dank Euch beiden für die Infos.
Das klingt spannend. Wie ist es denn mit gleichgeschlechtlicher Liebe? Mein Eindruck ist, dass Bi-Frauen akzeptiert werden und Bi-Männer eher nicht so?