Beiträge von MaxOBB

da haben wohl viele probleme damit

war mal in nem klub, ein halbnackter mann hat eine junge frau gebeten, ihm ihre pisse zu geben, in ein glas zu pinkeln. sie hat es offen in der runde getan, er dann getrunken

Sehr lecker.

Wobei ich es frisch aus der Quelle eher bevorzuge. Am liebsten, wenn sie über mir hockt

Herrlich. ❤️

So würde ich mir meine Frau auch mal wünschen 😄

Wir cool Du das durchgezogen hast. Sehr geil.

Das ist überhaupt nicht kompliziert...

Freut mich für Dich.

Ich bin im BDSM halt nicht so bewandert. Ich stehe auch gar nicht auf Schmerzen. Fesseln und Augen verbinden hingegen schon.

Daher wird mir die erst Ebene wohl verschlossen bleiben.

Ach so......Bisher wurde ja nur die Wirkung ausführlich geschildert. Meine Anmerkung bezog sich auf die Ursache und diese basiert ausschließlich auf vertrieblichem Gedankengut.

Es darf unterstellt werden, dass im Vorfeld dessen ein sogenanntes "Beratungsgespräch" stattgefunden hatte, in welchen eventuelle Risiken sowie dessen mögliche Folgen überwiegend rhetorisch abgehandelt wurden.

Du meinst, dass die werbliche Argumentationskette so gut war, dass die Dame sich überreden hat lassen? 🤔

Ganz so einfach ist die Welt dann doch nicht.....

Da gehört schon viel mehr zu um die Zusammenhänge zwischen Sadist und Masochist zu erklären. Es geht ja nicht nur um die körperliche Züchtigung, sondern viel mehr um Dominanz und Unterwerfung, von dem Spiel mit Emotionen und Ängsten....nur um es ganz grob anzureißen....

Oh. Das ist aber kompliziert.

Hätte ich als Uneingeweihter nicht gedacht.

Ich glaube, ich lese erst mal Eure Geschichten 😉

....oder gleich einen QR-Code von einer ganz anderen Frau im Raum anheften. Dann entsteht etwas mehr Verwirrung und zusätzlicher Fun für denjenigen der die wahre Zuordnung kennt.....

Oh, Ihr bösen Schlingel.

Ich bin dabei 😄

Ist das mit dem rasieren, nicht das normale? :/

Ich meine, dass der Mann das macht? :thumbup:

Ich mache es jedenfalls sehr gerne und habe reichlich Erfahrung darin.. und kann das ohne Verletzung sogar bei Kerzenschein! :D

Nein. Ich durfte erst drei Frauen rasieren. Mit einer davon bin ich zwar verheiratet, aber das bleibt trotzdem die große Ausnahme.

Ja, ich mache das auch sehr gerne.

Bei Kerzenschein bisher noch nicht.