Als Mann will man bei solchen Posen doch gleich in die Knie gehen um zu lecken u zu fingern.
Oder geht das nur mir so?
Nein. Das geht mir auch so 😉
Als Mann will man bei solchen Posen doch gleich in die Knie gehen um zu lecken u zu fingern.
Oder geht das nur mir so?
Nein. Das geht mir auch so 😉
Was soll am Badezimmer pervers sein?
Hatte dort auch schon oft Sex.
Meistens in der Dusche im Stehen von hinten. In der Dusche bieten sich aber auch andere nasse Spielchen an 😉😄
Ach ja...
Letztes Jahr waren es 2x - nein, nicht in der Woche oder im Monat. Im Jahr.
Sagen wir mal so. Charakter und sexuelle Offenheit kann auch anziehend sein. Trotzdem überlegt man sich, ob man das weiter forciert, da in der Firma immer viel geratscht und gelästert wird. 🥴
Wie heißt es?
Ficken im Haus, kommt raus...
Ist das eine große Firma?
Sehr sehr hübsch.
Lieber Vivaldi, Du hast Geschmack. Danke fürs Teilen.
uahhh ..🤢🥴 da bin ich absolut raus… das ekelt mich. Das ist viel zu viel…
Bin ich ganz bei Dir...
Aber: die Frau zu rasieren, wäre auch ein großer Spaß (nur, wenn sie möchte natürlich)
Frauen sind schon besonders schöne Geschöpfe. Tolle Rundungen, weiche Haut... Hmmmm...
Nicht Sinne niveaulos, wie du schon sagst Stand FEST igkeit, mit Betonung auf FEST ist für Frauen wichtig.
Du bist ein Witzigkeks, oder?
Ich bin 46 und habe bisher keinerlei von Dir postulierte Defizite an mir festgestellt.
Tztz... Kamm in der Gesäßtasche, aber keine Haare am Sack. Hase, werd erst mal erwachsen!
Irenka, zumindest in dem Punkt, das der Moment des Eindringens, ein extrem hoch erotischer und sehr gefühlvoller Moment ist.
Für Männer ist das meist genauso ein sehr intensiver Moment.
Orgasmus alleine Davon, wohl eher nicht, es sei denn, vorher ist so viel gelaufen, was mich so sehr erregt, das es nur noch diesen einen Moment bedarf.
Das stimmt. Der Moment, wenn die Eichel zwischen die nassen Schamlippen schlüpft und sich die Vagina langsam öffnet, um den Schwanz eindringen zu lassen, ist das geilste Gefühl überhaupt. Für einen Orgasmus reicht es jedoch nicht weder bei mir noch bei meiner Frau.
Meine Frau kann sehr laut werden. Ich finde das sehr geil und es macht mich richtig an.
Ich bin, glaube ich, eher leise. Aber mache anscheinend komische Gesichter beim Sex. Hat meine Frau erzählt.
Beschwert hat sich noch niemand oder die Leute um uns herum sind diskret...
Ja. Sogar 2x.
Die eine habe ich verloren, weil ich jung und unerfahren war. War eine wahnsinnig geile Zeit mit ihr und auch viele erste Male.
Die 2. hab ich dann geheiratet. Da war ich dann nicht mehr so dumm. 😉
Früher hat meine Frau - damals noch Freundin - hin und wieder mal mit Frauen ihren Spaß in meinem Beisein gehabt. Z. B. mit meiner Arbeitskollegin (ihr Freund und sie waren Swinger) auf ner privaten Hausparty von einer gemeinsamen Freundin von uns. Das fand ich schön und hat uns beide angemacht.
Ein Mann käme uns eher nicht ins Haus. Wenn er hetero wäre, fände ich das irgendwie komisch und wenn er bi wäre, fände sie das komisch.
Von daher eher FFM.
Nein, ich bin der letzte, der solche Sachen erfindet. Hab ich nichts von uns kann ich auch gar nicht leiden. Bin ja selbst überrascht, wie die Kolleginnen drauf sind 😉
Das machts jetzt nicht besser. 😜
Nein. Spaß. Bitte nicht als Angriff verstehen.
Sind sie wenigstens hübsch, die Kolleginnen? Oder haben andere Vorzüge wie einen schlagfertigen Humor?
würde sagen Transe
Gewagte These 😉😂
sehr schönes ästhetisches Bild (aber sicher aus dem netz.... oder?)
Ja, leider. Ich durfte bisher nur mit einer Frau zusammen sein, die so lange Schamlippen hatte. Aber im Jahr 2003 war die Digitalfotografie noch nicht so preiswert, dass ich sie mir für entsprechende Bilder leisten konnte. Daher gibt's leider auch nur ein Symbolbild
Das einzige, was ich dazu gefunden habe, war hier ein Clip dazu: https://de.lxax.com/18024339-Dildo-und-Orgasmus.html
Die Google Produktsuche ergab leider kein Ergebnis...